Jin fiel auf den boden und kämpfte nach Luft. Er spürte die Eisernen Ketten welche um sämtliche Teile seines Körpers gebunden waren. Er spürte wie sie ihn erdrückten und ihm langsam die Luft nahmen. Jins Kopf schmerzte fürchterlich aufgrund des Blutverlustes und er wusste kaum noch wo oben oder unten war.
,,D-du bist so nicht...."
Hauchte Jin auser Atem und sah zu Jimin hoch. Dieser sah ausdruckslos zu Jin herunter. Langsam ging er auf ihn zu und beugte sich tiefer zu ihm.
,,Nein? Dann zeig ich dir das ich noch tausend mal schlimmer bin... ich werde dir all das Leid zurück geben was du mir angetan hast."
Knurrte Jimin wütend und zog an Jins Eisenkette am Hals so das er zu ihm gezogen wurde. Jin winselte auf und griff panisch nach Jimind Gewand um irgendwie an Luft zu kommen. Tränen liefen über seinen wangen.
,,J-jimin...bitte...du bist mein bester Freund."
Wimmerte Jin leise und klammerte sich an ihn. Ihm war es egal wie er vor Jimins Füßen auf dem boden lag. Um beide herum das Blut welches Jin immer wieder verlor. Er sah elend aus.
,,Du bist nicht mein Freund...alles was du bist ist erbärmlich....du bist erbärmlich. "
Sagte Jimin kalt und zog etwas kräftiger an der Kette am Hals. Jin würgte einmal und hatte für zwei Sekunden das Gefühl zu ertrinken weshalb er aus Menschlichen Instinkt sich noch ein wenig mehr an Jimin krallte um sich ihm entgegen zu strecken und irgendwie wieder Luft zu bekommen.
,,Fass mich nicht an du erbärmlicher!!!"
Schrie Jimin und sties ihn zum vierten Mal auf den boden. Jin lag auf dem Rücken und schrie laut. Er schrie sich die Seele aus dem Leib. Sein ganzer Körper schmerzte und er spürte wie er langsam die Kraft verlor dagegen anzukämpfen. Nicht länger konnte er mit solchen qualen leben.
,,Ich möchte das du etwas für mich tust..."
Flüsterte Jimin Nachdem Jin aufgehört hatte zu Schrein und nur noch wimmernd auf dem boden lag. Er starrte an die Decke und versuchte seine Schmerzen zu vergessen.
Sanft legte Jimin eine Hand auf Jins Kopf und streichelte ihm sein verschwitztes Haar aus dem Gesicht. Er konnte deutlich das Fieber spüren und den Schmerz Im Inneren.
,,Ich will...das du....das du.... sie endlich tötest."
Flüsterte Jimin leise und sah in die schwachen Augen von Jin. Dieser blinzelte keuchend und hatte erst keine Ahnung von was er sprach doch dann klickte es. Jimin wollte genau das selbe was Naira wollte.
,,Jiminie i-"
,,Wag es mich noch einmal so zu nennen!!!"
Schrie er laut und gab Jin eine kräftige Backpfeife. Es gallte durch den ganzen Saal und Jin verstummte dabei. Er schloss die augen und Tränen liefen über seine wangen. Sein bester Freund verlangte solche Dinge von ihm.
,,S-sie ist deine Mum...w-wie kann ich das tun?"
Flüsterte Jin leise und sah gequält zu Jimin auf. Dieser lachte etwas auf und zog etwas hervor. Es glänzte im schwachen Licht der Kerzen und Jin erkannte nur schwach was es war.
,,Ich weiß das du es halten kannst...tu es!"
Befahl Jimin. Aus ihm sprach die pure Dunkelheit. Aus seinem Körper sprach ein dunkler Schatten welcher die Macht über seinen Körper nahm.
,,N-nein...i-ich kann nicht!"
Schrie Jin laut und plötzlich stand er auf um richtung des ausganges zu rennen. Er wollte niemanden töten. Er wollte nicht schuld an dem Tot von seiner mum sein. Warum hatte der Wahrheits Spiegel ihnen nicht erzählt wer das Zeitfenster zerstört hatte? Warum sprach der Spiegel nicht aus was sie wissen mussten?
Jimin stand noch an Ort und Stelle des Saals denn für ihn sah Jins fluchtversuch etwas anders aus. Jin drehte sich um und versuchte über dem boden zu robben und zum Ausgang zu kriechen. Dabei hinterließ er eine große Blutlache seines eigenen Blutes. Mit nur einer Bewegung trat Jin fest auf eine der Eisenketten bei ihm.
Diese hielt Jin auf weiter zu kriechen. Er keuchte vor schmerz da es das Ende der Kette von seinem Hals war. Wütend darüber das Jin nicht das tat was er wollte ballte Jimin mit den Händen.
,,Du wirst es tun!"
Schrie Jimin laut und schmiss das Schwert etwas zur Seite. Jin jedoch sah zurück zu Jimin und schüttelte den kopf.
,,Nein! Ich will nicht!"
Schrie Jin aus Schmerz und Angst aus sich heraus. Jimin war eine ziemlich geduldige Person. Er ließ jedem die Zeit die er brauchte und wartete brav. Jedoch in seinem umgekehrten Zustand war er das Gegenteil.
So ballte Jimin seine Hände zu Fäusten wärend seine augen blau auffunkelten und fing an laut zu schreien. Er sah Jin wütend entgegen.
,,Du wirst tun was ich sage!!!!"
Schrie er laut und spannte seinen ganzen Körper an. An den eisenketten von Jin stieg langsam aber sicher Eis empor. Es war schwarz und kalt. Ängstlich versuchte Jin diesem zu entkommen jedoch konnte er weder die ketten entfernen noch weiter zurück kriechen.
Er bekam Panik als er sah wie sich das Eis entflammte und noch schneller den ketten empor kroch. Mit Tränen in den augen sah er seinen besten Freund an.
,,Ich bin dein König!!! Und du tust was ich verlange!!!"
Kreischte Jimin laut wärend er fest seine Fäuste aufeinander presste. Innerlich stieg die Wut immer weiter in ihm impor. Dazu die Kälte welche von Minute zu Minute immer mehr wuchs.
,,Du wirst das tun was ich will...sonst werde ich jeden in diesem schloss töten der mit dir zu tun hat!!!"
Schrie er noch lauter wärend er ruckartig an Jins Eisenketten zog und ihn somit mit nur einem ziehen zurück zog. Dabei Schrie Jin laut auf und wand sich gegen den brutalen Schmerz welcher sich in ihm bildete.
-------------------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasyNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...