- 19. Water friend -

111 10 0
                                    

Erschöpft setzte sich Jungkook plötzlich einfach auf den boden. Er konnte nicht mehr. Der Schmerz in seinem Arm raubte ihm die ganze Energie. Er fing an zu schwitzen und zog seine Beine an sich.

,,Kookie? Komm schon...aufstehen."

Sagte Taehyung und bückte sich zu seinem Freund herunter. Jungkook schüttelte den kopf und schloss seine Augen ein Stück.

,,Es ist nicht mehr weit Kookie...ein paar Minuten noch ja? Schaffst du das?"

Doch er schüttelte nur den Kopf. Es schmerzte mehr und beim Laufen konnte er nichts dagegen tun. Mit der anderen Hand fuhr er sich durch die Haare. Jimin überlegte etwas. Sie mussten weiter. Aber mit Jungkook würde das wohl länger dauern. Sein Blick fiel auf Yoongi. Für eine Sekunde starrte er ihn an.

,,Geh auf seinen Rücken...er trägt dich."

Sagte Jimin und sah seinen Partner an. Dieser legte den Kopf schief und legte seine Ohren etwas an. Dann fiel sein Blick auf Jungkook. Als Taehyung dankbar aussehend Jungkook gerade auf seinen Rücken legen wollte wich Yoongi knurrend zurück.

,,Das ist Jimins Platz! Keine besteigt meinen Rücken."

Knurrte er und sah Taehyung funkelnd an. Dieser wich etwas ängstlich zur Seite. Jimin biss sich auf die Lippen und ging auf Yoongi zu.

,,Es ist deine Schuld das er verletzt ist Yoongi! Also trag ihn gefälligst auf deinem Rücken. Wir können so nicht weiter."

Erklärte Jimin harsch. Dabei sah er dem Wolf so tief in die Augen wie es nur ging. Yoongi bekam Angst vor Jimin. Nicht etwa weil er so eine angsteinflößende Ausstrahlung hatte Nein im Gegenteil. Seine Ausstrahlung glich die einer Fee.

Nein Yoongi hatte angst vor ihm weil das ganz und gar nicht nach seinem Partner klang. Er konnte Yoongi sonst nie länger als fünf Sekunden in die augen sehen ohne rot zu werden. Er hatte ihn noch nie angeschrien oder war mit ihm so harsch umgegangen.
Jimin hatte So etwas noch nie getan. Jimin war immer eher still als das er so war.

Unterwürfig beugte Yoongi seine Beine und ließ Taehyung Jungkook auf seinen Rücken setzten. Dieser seufzte etwas und hielt seinen verletzten Arm. Yoongi schnaubte leise leise das Jimin es nicht hören konnte. Er wollte nicht noch einmal von ihm angemaut werden. Es war verletzend. Jimin war wieder auf vorne fokussiert und ließ Yoongi einfach Jungkook tragen.

____________

Es vergingen nur ein paar Minuten und sie alle vier konnten das Reich erkennen. Jedoch war nichts mehr von diesem wunderschönen See leben zu erkennen. Der wunderschön strahlende See der blau und lila geleuchtet hatte. Der See welcher volle schöner Fremder Tier Arten war, war nun vollständig erloschen.

Das Gewässer warschwarz und war so Klumpig wie Teer. Der Felsen welcher eigentlich das Ware zeigen sollte war gebrochen. Kleine Feen welche dreckig waren und müde herum flogen.

,,Omg..."

Jimin musste sich zurück halten bei diesem Anblick. Es fühlte sich schrecklich an das zu sehen. Sein Herz fühlte sich dadurch schwer an. Taehyung kniete sich nieder und ließ seine Hand durch das schwarze fahren. Sofort zog er sie zurück.

,,scheiße....das brennt."

Er Zischte auf und sah auf seine Finger. Schwarze Flecken welche langsam wieder auf seiner Haut verschwand. Das Gewässer war leben raubend.
Yoongi ließ Jungkook vorsichtig von seinem Rücken und schnüffeln mit seiner empfindlichen Nase am Wasser. Es roch ätzend und brannte. Es roch nach verbotener Magie.

Jimin sah etwas auf und lief am Ufer entlang. Er sah sich um und rief nach seinem Freund. Ob er überlebt hatte?

,,Alles Leben wurde aus dem See vertrieben. Ich glaube nicht das er noch hier ist."

Murmelte Yoongi vor sich hin. Doch Jimin ignorierte ihn. Er rief einfach immer weiter nach seinem Wasser Freund.

,,Picabo?!"

Er lief etwas aufwärts und sah zu den steinen. Lange war nichts zu hören außer das sumpfige blubbern des ekligen Wassers. Dann jedoch hörte man wie ein Strudel das Wasser sich teilen. Immer weiter bis eine Gestalt aus dem Wasser stieg.

Jungkook Schrie auf vor Angst und rannte zu Taehyung. Dieser trat einen Schritt zurück während er Jungkook hinter sich hielt. Yoongi Knurrte leise.

Doch je höher die schwarze Gestalt stieg desto mehr konnte man erkennen wer oder was es war.

,,Omg...Picabo!"

Der Wasser Geist stieg aus dem dunklem und seine sonst so strahlende aus Wasser bestehende Gestalt war vollkommen schwarz. Er war voll mit dem dunklen Zeug. Seine Augen strahlten den puren Tot aus. Ließ seine Hände in die Luft schweben und erblickte Jimin.

Er wollte ihn auf einen seiner Hände nehmen um mit ihm zu sprechen jedoch wich Jimin zurück. Das Wasser brannte schrecklich. Wenn es überhaupt noch etwas vom Wasser übrig hatte.

,,Was ist passiert?"

Fragte Jimin ihn und sah zu ihm auf. Der Wassergeist zeichnete auf dem Gras etwas. Vier Nasen beugten sich direkt über die Zeichnung. Jimin verstand nicht ganz was diese Zeichnung darstellen sollte.

,,Naira hat verbotener Magie benutzt um das Reich auszulöschen."

Beantwortet Yoongi die Fragen der anderen und hielt noch immer die Luft Luft.

-------------------

The lonely Vampire three }The magical Crown{Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt