- 44. You saved his life -

82 10 0
                                    

Jungkook rannte auf ihn zu und legte seine Arme sofort um seinen Körper. Er schluchzte als er sein Gesicht Gesicht sah und fuhr mit seinen Finger duhch seine dunklen Haare.

,,Was ist mit dir passiert? Sag es mir."

Schluchzte er leise und sah ihn an. Vorsichtig legte er eine Hand auf seine Wange und strich den Dreck ein wenig weg der überall auf seiner Haut zusehen waren. Blut floss aus seinen Wunden und er sah nicht mehr gesund aus.

,,omg...es tut mir so leid."

Schluchzte er und drückte ihn vorsichtig an sich. Seine Tränen fielen einer mach der anderen auf den boden. Ihn so zu sehen zerriss Jungkook regelrecht das Herz. Wie hätte es so weit kommen können das ihm das passiert war? Jetzt gab er sich selber die Schuld.

,,Öffne deine augen."

Flehte Jungkook ihn an und legte seine Kopf auf seine Brust. Er schluckte und hielt den Atem an. Er musst leben. Er durfte nicht sterben. Tatsächlich hörte Jungkook wenig später einen Herzschlag. Er war da.

,,Tae!"

Weinte er laut und umarmte ihn fest. Ein keuchen verließ den Mund des verletzten und er legte seine arme um seinen Körper. Taehyung hatte einige Verletzungen an seinem Gesicht und etwas Blut lief aus seinem Hals.

,,K-kookie?"

Kam es schwach und leise von ihm. Er sah etwas auf und umarmte seinen Körper.

,,Tae...omg du lebst."

Seine Hände wanderten zu seinen wangen. Jungkook legte seine Lippen auf die von Taehyung und weinte noch immer sehr stark.

Er stand auf und sah zu Yumiko. Er verbeugte sich mit Tränen immer wieder vor der schwebenden Schönheit.

,,Danke....danke du hast sein Leben gerettet....du hast ihn gerettet ich bin dir so dankbar."

Flüsterte Jungkook leise und fiel auf die Knie. Taehyung stand zitternd auf und umarmte Jungkook wieder. Yumiko lächelte und strich einmal über seine wangen.

,,Das ist doch selbstverständlich Bun."

Sagte sie lächelnd und sah dann zu Taehyung. Dieser zog Jungkook nah an sich ran und vergrub seinen Kopf in dessen Haare.

,,Ich hab...an dich gedacht...ich bin so froh das es dir gut geht."

Hauchte Taehuyng leise und war noch immer sehr schwach. Er hatte Prellungen und seine Kleidung war mit Dreck beschmutzt. Außerdem mit Blut und anderem.

,,Wir müssen hier raus...zu Jimin und Yoongi."

Sagte Taehuyng und versuchte aufzustehen. Ihm tat sein ganzer Körper weh jedoch ignorierte er das einfach. Er nahm Jungkooks Hand.

,,Wartet!"

Rief Yumiko hinter ihnen und kam schmollend angekrochen. Ihr schweif wehrte leicht in dem seichten Wind der umher streifte.

,,Ich will mitkommen!"

Bestand sie drauf. Taehyung sah zwischen Jungkook und ihr hin und her. Als er sie jedoch etwas weiter betrachtete fing er an zu starren. Sein Atem stockte und er krallte sich in Jungkooks Hand. Sie war ein wunderschönes Mädchen.

Zwar war sie nicht schöner als Jungkook dachte Taehyung jedoch konnte sie fast jedem Konkurrenz machen.

In der weiße dachten Jungkook und er unterschiedlich. Was Taehyung allerdings nicht wusste in diesem Moment. Er sah wieder zu Jungkook und nickte dann aber.

,,Natürlich komm ruhig....du hast...mich doch gerettet oder?"

Yumiko strahlte und drehte sich einmal in der Luft. Sie kicherte und einige schmetterlinge flogen um sie herum.

,,Yay....ich werde euch helfen."

Sagte sie. Ihren Schweif ließ sie einfach weiter schweben und trat dann vorsichtig mit ihren Füßen auf den boden. Er war schwarz und echt warm. Jedoch lief sie einfach los.

,,Ich weis wo der Ausgang ist und ich werde ihn euch zeigen."

Strahlte sie. Taehyung konnte allerdings nicht so schnell laufen. Jungkook musste ihn immer mehr stützten.

,,Tae? Was ist mit dir passiert?"

Fragte Jungkook und sah ihn an. Tarhyung schluckte und hielt sich an seinen Freund um nicht zu fallen. Er konnte fast keine Kraft mehr bei sich spüren.

,,Ich wurde flach gedrückt. Die Wände sind immer näher gekommen. Ich habe hunderte Dornen gespürt. Ich hab versucht mich zu befreien aber die ranken haben meine Hände einfach zugeschnürrt. Meine Schmerzen wurden schlimmer und dann...mehr weiß ich nicht mehr bis du mich in den Arm genommen hast."

Erklärte Taehyung voller Schmerz. Jungkook erschrack etwas. Er war fast gestorben. Wenn Yumiko nicht gewesen wäre dann wäre er vielleicht jetzt tot. Jungkook klammerte sich an Taehyung und strich sich selber die Tränen etwas weg.

,,Es tut mir leid. Ich liebe dich."

Flüsterte Jungkook und stützte seinen Freund immer weiter. Es dauerte denn Taehuyngs Beine waren blutig und Blau. Er konnte sehr langsam laufen.

,,ich liebe dich auch Kookie."

Flüsterte Taehuyng leise und war unendlich froh das er Jungkook wieder hatte. Seine Kraft war fast weg und er hatte angst zu sterben. Er war umso glücklicher das Jungkook noch am Leben war. Er hoffte das sie jetzt einfach nur noch Jimin und Yoongi fanden und aus diesem Gestrüpp verschwinden konnten.

--------------

The lonely Vampire three }The magical Crown{Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt