Es war wie ein Fenster was sich geöffnet hatte. Sie waren zwischem dem Punkt den sie verlassen hatten und ihrem Ziel. Überall war es dunkel und weißer Rauch flog umher. Jimin nahm laute schreie wahr. Sie klangen verletzt und schmerzhaft.
Er schrie selber auf weil er Schmerzen verspürte. Die Schatten schlingen waren zu seinem Glück von seinen Armen verschwunden und er konnte sich weiter wehren jedoch verließ die Schlange nicht seinen Hals und drückte immer weiter seine Atemwege zu.
,,Na komm Prinz. Wehr dich."
Kam es von ihr welche ebenfalls dort war. Sie bewegten sich schnell und alles passierte in den wenigen Sekunden. Jimins gequälte schrie ließen Yoonig im inneren zerreißen. Er war noch immer bewusstlos jedoch sein inneres wehrte sich gegen den Tot welcher Jimin gerade sehnsüchtig erwartete.
Jimin legte seine Hände an die Haut der Schlange und versuchte sie von sich zu ziehen. Die Schlange zwischte auf und versuchte nach ihm zu schnappen.
,,Ahh!"
Jimin keuchte und sah mit seinen Augen zu Yoongi. Sein ganzer Körper wurde langsam mit schlingen bedeckt um ihn ruhig zu halten. Denn auch Yoongi kämpfte mit dem Schmerz welcher Jimin zugefügt wurde.
Hecktisch sah Jimin umher. Es flackert immer weider in der Dunkelheit. Er wurde Unachtsam und auf einmal spürte er den Biss der Schlange an seiner Hand. Quietschend riss er seine Augen auf.
Es brannte wie Hölle und er verlor einige Tränen aus seinem Augen. Er griff nach dem Körper von dem langen schuppen Ding und riss es an seinem Hals herum.
Doch es wollte sich nicht bewegen. Aus Angst und sauerstoffmangel blickte Jimin in die augen der Schlange. Seine Augen glühten Orange auf wärend die Schlange ihn mit ihren roten ansah.
Sie zischte und kam seinem Gesicht immer näher. Doch Jimin blieb ruhig und tat nichts. Er Knurrte einmal und seine Augen leuchteten hell auf.
Mit einem Griff packte Jimin nach dem Kopf der Schlange und riss ihn herum.Durch die Wucht musste sich die Schlange lösen um sich selber zu retten und zappelte in Jimins griff. Er zerdrückt ihren kleinen Kopf bis etwas aus ihrem Mund heraus floss.
Es hatte eine ekelhafte konsistents und war rot. Es glühte einmal auf ehe alles aus dem Maul der Schlange geflossen war. Im selben Moment schloss sich das Fenster wieder.
,,Das war meine Schlange!!!"
Kreischte Naira auf und sties Jimin zur Seite. Jimin fiel auf den boden und wurde widerstandslos gegen die Mamaor Stufen Geschleudert.
Er Krümmer sich vor Schmerz. Die Schlange landete zu Boden und löste sich auf.,,Du Wiederling!!!"
Sie sties Yoongi neben ihn welcher regungslos dort blieb. Naira fing an zu schreien. Laut und so kräftig das jedes Fenster im Saal zersprang. Ihr Gesicht bedeckte sich langsam mit schwarzen Schatten. Sie schrie bis selbst Jimin regungslos dort liegen musste.
Ihre Haare färbten sich ebenfalls schwarz. Unter ihrem Kleid kamen immer mehr Beine hervor. Sie waren schwarz und ähnelten die einer spinne. Ihr Körper wurde kleiner und Haariger. Das schreien wurde langsam immer weniger. Sie verformte sich zu einer Spinne.
Sie war schwarz und schimmert wunderschön im Mondlicht blau. Ihr Körper hatte eine enorme Größe. Sie war um einiges größer als Jimin und Yoongi.
Langsam näherte sie sich den beiden welche bewusstlos am boden lagen. Sie fing an Yoongi in ein konstruiertes Spinnennetz zu spinnen. Er würde nicht raus kommen. Er war gefangen wie ein Schmetterling in einem Spinnennetz. Er war sicher vor Verletzungen die ihm zugeführt werden könnten.
Sie trug Yoongi langsam zu sich. Sie löste die schlingen welche im seinen Körper waren. Erst dann ließ sie ihn wegbringen. Jimin lag noch immer auf dem boden.
Sein halber Körper auf einer Treppe wärend ihm Blut aus seinem Körper lief. Seine Haare lagen nass in seinem Gesicht.
--------------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasyNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...