- 56. get caught -

70 9 0
                                    

Mit großen Augen starrte Jungkook ihren Gegenüber an. Aus Reflex griff er nach Taehyungs Hand und klammerte sich an diesen. Taehyung erwiederte den Druck von Jungkooks Hand ehe er zu Yumiko sah.

Das Fuchs Mädchen lächelte nur lieb und legte ihren Kopf schief. Aus ihrer Krone entsprang etwas Glitzer und vier schmetterlinge flogen um ihren Kopf herum.

,,Ich habe den Befehl jeden zu Töten der hier herum läuft."

Kam es warnend von dem Vampir vor ihren. Seine Augen wurden etwas dunkler. Yumiko ging einen Schritt auf ihn und strahlte mit ihrem Lächeln ihn an. Etwas verwirrt sah der unbekannte Yumiko an ehe er einmal schwer schluckte.

,,Aber doch nicht mich?"

Sie blickte mit großen, unschuldigen kleinen, Augen zu dem größeren hoch und schmollte leicht. Ihre Augen strahlten und es sah aus als wenn dort Sterne wären. Der Vampir sah tief in ihre Augen. Er konnte sich überhaupt nicht mehr von ihr lösen ehe er einen schrit zurück machte.

,,Komm Bunny..."

Sagte Yumiko fröhlich und griff nach der Hand von Jungkook. Sie lächelte ihn an ehe sie einen Kuss auf seine Wange platzierte. Gänsehaut stieg in Jungkook auf und er sah sie liebevoll an. Taehuyng neben ihm fand dies allerdings nicht ganz so toll.

Er zog Jungkook zu sich so das Yumiko ihre Hand lösen musste. Empört sah sie Taehyung an. Dieser legte jedoch besitzergreifend seine Arme um Jungkooks Körper. Jungkook sah etwas verwirrt zu Taehyung auf.

,,Entspann dich doch mal...du bist viel zu eifersüchtig."

Sagte er und löste sich aus Taehyungs Umarmung. Taehyung sah seinen Freund fassungslos an. Er hätte sich früher niemals von jemanden anderen so anfassen lassen. Er hätte geschrien oder würde weinen.

,,Entspannen!? Ich?! Soll mich entspannen?"

Taehyung sah Jungkook mit hochgezogenen Augenbrauen an. Bei seinem leicht wütendem Gesichtsausdruck wäre Jungkook beinahe eingeknickt vor Angst. Jedoch dieses Mal nicht. Er drehte sich zu Yumiko und lächelte sie an.

Yumiko wedelte aufgeregt mit ihrem Schweif und kicherte. Sie drehte sich einmal so das ihre Haare wunderschön zur Seite flogen ehe sie die zwei ansah.

,,Lasst uns rein gehen!"

Sagte sie strahlend und lief direkt zielstrebig an die Seite. Jungkook folgte ihr lächelnd und neugierig. Taehyung beobachtete die zwei ehe er auch folgte. In seiner Brust zog sich alles zusammen. Taehyung biss sich nervös auf die Lippen und unterdrückte einen wütenden aufstand.

Sicher hatte Jungkook einfach nur Angst und verhielt sich so. Jungkooks Verhalten wenn er Angst hatte war ziemlich merkwürdig weshalb Taehyung es darauf schob. Trotz allem ließ ihn das komische Gefühl einfach nicht los.

,,Komm schon Tae!"

Rief Jungkook und Folgte Yumiko lächelnd in den Wald. Er seufzte und folgte dem beiden. Er hielt sich dicht hinter ihnen und sah sich jedes Mal um.

,,Ich kenn einen Hinter Eingang. Der ist viel sicherer. Lasst uns dort durchgehen. Aber seid leise."

Sagte Yumiko und hielt ihren Finger vor die Lippen. Jungkoo nickte und zog Taehyung am Arm hinter sich her. Sie mussten durch großes Gestrüpp und ekelhaft stinkenden Kräutern.

Jungkook bemerkte wie sich Yumikos Schweif veränderte. Er wurde immer heller je weiter sie gingen. Etwas besorgt tippte er sie an der Seite an. Sie standen nun direkt vor der Mauer vor dem riesigen Schloss. In den steinen war eine gravur. Es waren Rosen und andere pflanzen vermischt durcheinander.

,,Was denn Jungkook?"

Fragte sie und drehte sich lächelnd zu ihm um. Jungkooks Herz blieb kurz stehen und er lächelte. In seinem Bauch machten sich schmetterlinge breit. Waren das Yumikos schmetterlinge? Er grinste wie blöd und sah sie an.

,,Dein...Schweif."

Flüsterte er und konnte fast die augen nicht von ihr lassen. Taehyung bemerkte das natürlich und schloss einfach die augen. Was er nicht sah konnte, konnte er auch nicht fühlen.

,,Oh...mach dir darüber keinen Kopf Bunn. Hier ist es zu dunkel für mich deshalb verändert er sich. Das hier ist kein Bau wo ich Wärme abbekomme oder Sonnenlicht wenn ich aus dem Bau steige."

Sie strich Jungkook über die wangen ehe sie sich umdrehte und mit der Hand über die riesige Kreis gravur fuhr. Sofort bewegten sich die Pflanzen im Kreis ehe sie ihr altes Bild wieder herstellten. Gleich darauf machte es vier Mal klack ehe das runde gravur Bild aufsprang und einen Tunnel frei gab.

,,Hier müssen wir rein."

------------------

The lonely Vampire three }The magical Crown{Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt