- 20. Don't protect me -

125 10 0
                                    

Geschockt weiteten sich die augen von Jimin und er sah auf. Er blickte in dir kalten Augen von Yoongi welcher ihn so tief ansah das Jimin das Gefühl hatte er würde seine Seele Abtasten. Sofort sah er weg.

,,Hör auf damit!"

Wies Jimin ihn an. Er funkelte den Wolf einmal an. Welcher sich hinsetzen und den kopf schief legte. Sein Blick weiterhin auf Jimin gerichtet.

,,Hör auf mich so anzusehen. Hör auf in mir alles raus zu lesen. Lass deine Magie von meinem Körper. Verstanden?!"

Stellte Jimin fest und spürte dieses Gefühl von seiner Magie in seinem eigenem Körper. Yoongi blinzelte einmal und zog alles wieder zu sich. Sein lebloses Herz zog sich dabei schmerzhaft zusammen.

,,Ich beschütze dich Jimin...egal was du sagst. Ich beschütze dich mit allem was ich habe."

Sagte Yoongi kalt zu ihm. Ihm gefiel es langsam ganz und gar nicht mehr das er ihn wie einen bedeutungslosen Stein behandelte. Jimin jedoch starrte nur auf den boden vor sich.

,,Dann Hör endlich auf mich zu beschützen. Ich will das nicht."

Murmelte er leise vor sich hin und sah auf das dunkle Gras vor sich. Yoongis augen weitetend sich. Er Knurrte auf und sah ihn an. Seine Ohren spitzte er.

,,Was hast du gesagt?!"

,,Ich sagte du sollst aufhören mich wie ein verdammtes Kind zu behandeln. Ich kann auf mich selber aufpassen!"

Jungkook weitete seine augen etwas und sah zwischen den beiden hin und her. Aus Yoongis augen sprach der Schmerz welchen Jimin ihm gerade zu fügte.

,,Okay, okay...jetzt atmen wir alle einmal tief durch ja? Ihr zwei solltet aufhören zu streiten."

Kam es aus Jungkooks Mund und er sah Jimin und Yoongi abwechselnd an. Der Wolf senkte seinen Blick leicht. Jimin wiederum blickte wütend auf. Yoongi wusste nicht warum Jimin sich auf einmal so verhielt. Es war komisch und es verletzte ihn sehr. Es war still. Nur das kleine Licht der Feen welche noch mit ihren laternchen langsam herum flogen war zu sehen.

,,Gut...also um...Yoongi du hast- Yoongi!"

Der Wolf stand einfach auf ohne sich umzudrehen und ging seinen Weg. Seine Ohren waren angelegt. Er krallte sich kurz in den boden. Langsam formte sich sein Körper wieder etwas. Er wurde länger und sein Gesicht schmaler. In Sekunden stand er wieder wie der alte dort. In ihm brodelten so viele Gefühle. Am liebsten wäre er für einen Moment einfach alleine gewesen.

Doch er ging einfach ohne nach hinten zu sehen weiter im Wissen das die anderen ihm folgen würden.
Jimin musste sich beeilen wenn er nach kommen wollte. Er musste sich viel zu schnell von seinem Wasser Freund verabschieden.

Doch er schaffte es, auch wenn er die letzten Meter sprinten musste. Er atmete hecktisch und ging hinter Taehyung welcher Jungkook bei sich hielt.

,,Yoongi wo willst du hin?"

Fragte Jungkook ihn und versuchte Yoongi in die augen zu sehen. Yoongi sah kurz zu ihm aber blickte dann wieder nach vorne.

,,Zum Schloss....wo sollte ich sonst hingehen. Folgt mir einfach ich weiß wo es ist."

Sagte Yoongi und steuerte einen Wald an. Er war dunkel und die Bäume beugten sich nach ihnen. Überall flog der schwarze Staub umher.

,,Was ist das für ein Schloss?"

Fragte Taehyung interssiert. Yoongi biss sich auf die Lippen und seufzte. Er sah Taehyung einmal an.

,,Es ist das schloss des Beschützers. Es ist Harus schloss aber sie ist nicht mehr hier. Wenn Picabo recht hat dann muss Naira dort sein. Wir sollten uns überlegen wie wir sie fertig machen. Ich schätze mal das sie nicht leicht zu bekämpfen ist."

Jimin senkte seinen Kopf. Er sah auf seine Hände. In ihm machte sich ein komisches Gefühl breit. Er hatte reagiert und das unkontrolliert. Er wusste nicht woran es lag. Er wollte Yoongi eigentlich verzeihen. Jungkook ging es wieder besser und er war nicht lebensgefährlich verletzt worden. Also war doch alles gut gegangen.

Warum tat er ihm dann weh? Warum verletzte er Yoongi? Schnell schüttelte er seinen Kopf. Er musste an etwas anderes denken.

,,Wir wissen nicht mal wie Naira ist. Wenn sie diese verbotene Magie benutzt ist sie mehr als gefährlich. Wir müssen...Vorsicht sein und uns etwas einfallen lassen."

Klärte Yoongi Sie weiter auf während er etwas in den bedeckten Himmel sah. Sein Blick würde nicht eine Sekunde Jimin gelten.

--------------

The lonely Vampire three }The magical Crown{Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt