- 63. Pain -

76 8 2
                                    

Naira drehte sich vom Fenster weg. Sie war schon einige Zeit in ihren alten Körper zurück gedrungen und starrte nun auf den Körper von Jimin. Dieser lag halb auf der Mamor Treppe und starrte mit geöffneten Augen auf einen unbestimmten Punkt. Sein Bewusstsein schien nicht vorhanden zu sein.

Genervt ließ Naira ihre Hände nach unten gleiten und ging mit kleinen Schritten auf Jimin zu. Ihre Schuhe halten in dem großen Saal. Vorsichtig betrachtete sie Jimin.

,,Ich hätte dich mir niemals so vorgestellt....Park Jimin...der nachkommen von Park Haru..."

Flüsterte sie. Naira fing an zu grinsen wärend sie ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich. Langsam verwandelte sich ihr grinsen in ein lautes Lachen. Sie schloss ihre Augen und schüttelte den kopf.

,,Sieh dich an. Wie erbärmlich du doch ausschaust...dein Körper hält nicht aus. Du bist eine wandelnde Leiche...ein Blatt welches sich so leicht reißen lässt."

Lachte sie und strich über sein Blut welches aus seiner Bauchgegend floss. Kurz zuckte Jimins Körper etwas.

,,Du bist noch so menschlich...."

Flüsterte sie und sah auf das Blut. Sie legte den Kopf schief. Ihre Augen weiteten sich etwas. Sie sah geschockt auf ihre Finger.

,,Du besitzt..."

Sie stoppte und sah auf Jimin. Sofort richtete sie sich auf. Sie griff in Jimins Haar und zog seinen Kopf an hinten. Sie schlug ihm immer wieder gegen die wange um ihn wach zu bekommen.

,,Ya! Wirst du wohl Aufsehen!"

Sie zog Jimins Körper an seinen Haaren von der Treppe. Grob trat sie in seine Wunde und schüttelte seinen Körper. Der Schmerz reichte aus um Jimin wach zu bekommen. Er jammerte vor Schmerzen und sah Naira mit glasigen Augen an. Er versuchte von ihr zu rutschen.

,,Schau mich an!"

Befiel sie ihm. Jimin sah sie an und schluckte heftig. Zittert rutschte er immer weiter nach hinten. Solange bis er die Treppen Stufen hinter sich spürte.

,,Du wirst jetzt genau das machen was ich dir Befehle..."

Hauchte sie und ging auf ihn zu. Sie bückte sich und strich über seine wangen. Vorsichtig streichelte sie seine Haare und lächelte.

,,Wenn du das tust werd ich dir nicht weh tun....ich will dir helfen."

Flüsterte sie und sah ihm in die augen. Jimin selber hielt sich seine seite vor Schmerzen und schluckte als er in die dunklen Augen der grässlichen Hexe sah. Sein inneres kämpfte. Seine Gedanken hingen bei Yoongi jedoch sein Körper war hier.

,,Du musst mir nur einen Gefallen tun...Ja?"

Sie lächelte wärend sie Jimins Kopf in ihre Richtung lenkte. Jimin bekam Panik und atmete immer schneller.

,,N-nein...nein bitte..."

Er versuchte sich zu wehren doch sie lächelte nur und nahm seine Hände. Sie drückte diese fest.

,,Es ist nichts großes...schau selbst..."

Lächelte sie und richtete sich auf. Sie zeigte auf den Tron welcher am Ende des Raumes auf einem kleinen Podest umgeben von einer kleinen Treppe stand. Auf dem samtsitz lag eine Krone. Ihre Edelsteine waren rot und sie funkelte Silber in dem Mondlicht welches durch die Fenster schien.

Sobald Jimin zu ihr sah hielt er die Luft an. In seinem Kopf kreiste es und er wusste woher er diesen Gegenstand kannte. Sie zog ihn damals schon magisch an. Als wenn sie nach ihm rufen würde.

,,Du siehst sie oder? Du hörst sie..."

Flüsterte Naira in sein Ohr.

,,Sie ist deine...sie gehört dir..."

Hauchte sie und nahm Jimin Hände um ihn dort hin zu führen.

,,Du musst sie aufsetzen....setz sie auf mein Prinz..."

Flüsterte sie weiterhin in Jimins Ohr und strich durch seine Blonden Haare. Sie kicherte leise wärend Jimins Augen starr auf die mächtige Krone gerichtet waren.

,,Beschützer...."

Kam es flüsternd von ihr. Jimin schloss die Augen und schüttelte immer wieder den Kopf. Er kämpfte dagegen an. In seinem Kopf halte Yoongis weiche Stimme wieder. Er durfte nichts tun was er nicht kan-

Knack

Jimin wimmerte einmal auf. Naira legte eine Hand auf seinen Mund und drückte fest zu. Noch immer schüttelte Jimin tapfer seinen Kopf.

Knack

Fest kniff Jimin Die augen zusammen und wimmerte schmerzhaft gegen Nairas Hand. Sein Herz klopfte immer kräftiger gegen seine Brust.

,,Du wirst doch das tun was ich dir sagen? Oder?... du hast sowieso keine andere Wahl.... warum dann nicht ohne schmerzen? Hm?

...Komm schon Beschützer... sei selbstlos... wirst du es sein?..."

Ein Kopfschütteln von Jimin.

,,Nein?... das tut mir leid...."

Flüsterte sie bemitleidend.

Knack

Jimin schrie gedämpft gegen Nairas Hand. Er bekam kaum Luft vor Schmerzen wie er hervor ihr stand und sie eine Hand auf seinen Mund und die andere um seine Finger gelegt hatte.

,,Du wirst noch sehen...wir wissen beide du wirst es tun."

Flüsterte Naira lächelnd und ließ langsam von ihm ab. Jimin sah wimmernd auf. Tränen fielen auf den boden. Er knackte ein und hockte auf dem boden.

Zitternd und weinend sah er auf seine Finger an der rechten Hand. Sie waren rot. Zeige, Mittel und Ringfinger.
Vor Schmerz schluchzend zog er seinen Kopf ein.

,,Ich werde dir mehr brechen...Ihr Menschen lasst euch fast noch besser foltern als meines gleichen hm? Wir werden viel Spaß zusammen haben....

....

Park....Ji-min."

Sagte sie und grinste dann einmal in seine Richtung.

---------------

The lonely Vampire three }The magical Crown{Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt