Außer Atem ließ sich Jimin ins gras fallen. Er sah in den Dunkeln Himmel und atmete tief durch. Taehyung und Jungkook machten es sich ebenfalls auf dem Gras bequem. Während Taehyung Jungkooks Arm noch mal sorgfältig Verband setzte sich Yoongi vorsichtig neben Jimin.
,,Jimin? Hey..."
Er wollte eine Hand auf Jimins heiße Stirn legen jedoch wich ihm Jimin aus. Er richtete sich leicht auf und sah Yoongi mit einem kalten Blick an. Genauso wie er es von Yoongi sich abgesehen hatte. Er zuckte nicht mal mit einer Wimper als er Yoongi so ansah. Dieser spürte einen schmerzenden Stich im herzen.
,,Jiminie...es tut mir leid...ich wollte dich nicht verletzten. Ich wollte...keinen zurück lassen-"
,,Hast du aber."
Yoongi schluckte und sah Jimin an. Er rutschte ein Stück weiter vor. Er musste doch wissen das Yoongi sehr beschützerisch war? Hatte er kein Verständnis?
,,Jimin du solltest dich ausruhen...wir gehen morgen weiter. Du bist total fertig."
Sagte Yoongi und legte nun doch eine Hand auf seine Stirn. Dabeu strich er ein wenig von Jimins Blonden Haare nach hinten. Einige Orang leuchtende Strähnen flogen herum. Jimin griff nach Yoongis Hand und entfernte sie.
,,Lass das...ich weis selber was für mich gut ist...."
Zischte Jimin und legte sich wieder ins verbrannte Gras. Leicht rollte er sich zusammen und schloss gequält die Augen. Sein Kopf schmerzte und stimmen schwirrten in diesem immer wieder herum. Leicht verzog er das Gesicht.
Yoongi beobachtete ihn und rollte sich in seiner Wolfs Gestalt zusammen. Seine Augen trüb und er legte seinen Kopf auf seine Pfoten. Sein Blick starr auf Jimin gerichtet.
Sobald er merkte wie er eine gleichmäßige Atmung hatte setzte er sich auf. Er ließ sich neben ihn fallen und zwar so das Jimin sich aus Reflex an sein Fell kuschelte. Siegessicher brummte Yoongi einmal und schloss seine Augen selber. So konnte er beruhigt neben ihm liegen.
Yoongi verstand vielleicht nicht warum Jimin das thema nicht einfach sein lassen konnte. Jungkook war sicher und Taehyung ebenfalls wohl auf.
Leicht sah er zu den zwei herüber. Taehyung sah sich Jungkooks Wunde an und Band Jimins Stück vom Shirt wieder richtig darum. Dann gab er dem Jüngeren einen kleinen Kuss auf die Wange. Beide lächelte glücklich.
Jungkook kuschelte sich an Taehyung und schloss zufrieden seine augen. Er war froh das Taehyung bei ihm war. Er war der einzige mit Jimin der jetzt noch übrig war von denen die ihm nah standen.
Er musste Jin finden. Genauso wie Hosoek und Namjoon. Selbst seinem Kopf kreisten nur solche Gedanken rum.
Yoongi beobachtete das junge Paar etwas neidisch. Sie waren so lange ein Paar wie er wusste und schienen nicht glücklicher sein können. Am liebsten hätte er genauso mit Jimin gekuschelt. Doch das war wohl gerade nicht das was Jimin unbedingt wollte.
Leicht sah er zu Jimin herunter. Er hatte sich im schalf dicht an Yoongis schwarzes leicht weiß schimmerndes Fell geschmiegt und schien zufrieden zu schlafen. Yoongi spürte die Wärme die Jimin ihm gab auch wenn es nur sein Kopf und ein wenig seine Hände waren.
Vorsicht um ihn nicht aufzuwecken leckte Yoongi den schmutz von Jimins Körper. Als wenn dieser ein kleiner welpe war schleckte er sein Gesicht und lecht seinen Bauch sauber. Das ließ Jimin im Schlaf seufzen und Yoongi spürte wie dieser sich entspannte.
Er schien in seinem unter bewusst sein das ganze zu genießen. Was Yoongi wieder ein wenig glücklich stimmte. Jedoch erhoffte er sich so sehr das Jimin ihn nicht mehr mit diesen kalten Augen ansah. Seine Augen waren warm und dieser Blick passte nicht zu ihnen.
Seufzend legte Yoongi seinen Kopf wieder auf seine Pfoten und schloss ein wenig die Augen. Auch wenn er nicht schlief wollte er sich etwas entspannen und kurz sich ausruhen.
--------------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasyNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...