Leise schluchzte Jimin immer wieder auf. Er versuchte den Schmerz auszublenden jedoch schaffte er es nicht. Seine Hand verkrampfte sich als er sich etwas aufrichtete. Seine wangen waren schon ganz rot vor Tränen und Blut gemischt.
,,Jimin..."
Sofort drehte er sich um. Er stoppte als er in das Gesicht seines Geliebten blickte. Sein Herz setzte aus und er lächelte Tränen.
,,Yoongi..."
Weinte er und konnte schon gar nicht aufstehen. Da stand er. Mit seinem schwarzen umhand und seinen schwarz Haaren. Er sah so schln aus und dabei vergaß Jimin schon ganz seinen Schmerz. Jimins Augen blitzten noch immer blau auf und er heulte leise.
,,Shhhh...nicht weinen..."
Flüsterte Yoongi und kniete sich zu ihm nieder. Er strich Jimin über die wangen. Komischerweise fühlte es sich nicht wie immer an. Yoongis Hände waren immer kalt gewesen jedoch hatten sie eine warme Wirkung auf Jimin gehabt.
Jetzt fühlte Jimin nur Kälte an ihm. Vielleicht war es weil er sich schwach und verzweifelt fühlte. Bestimmt lag es nur daran und er würde bald wieder das richtige spüren. Schluchzend klammerte er sich an Yoongi.
,,Es tut mir leid..."
Flüsterte Jimin leise und sah auf. Yoongi lächelte nur und legte eine Hand auf seine Wunde Wunde Arm. Er stoppte die Blutung und strich durch Jimins Haare. Ganz sanft und behutsam. Jedoch spürte Jimin gar nichts dabei. Nicht das was er sonst fühlte.
,,Jetzt bist du ja sicher nicht? Wir sollten weg hier."
Meinte Yoongi und stand auf. Jimin richtete sich ächzend auf und sah seinen Freund an. Seine Aura war kalt ihm gegenüber. War er sauer? Sicher weil Jimin ihn selber wie Dreck behandelt hatte.
Jedoch würde Yoongi niemals so etwas tun. Da war sich Jimin sicher. Ausnutzen wollte er es zwar nicht jedoch wusste Jimin das einfach. Er ging ein paar Schritte wärend Yoongi ihn musterte.
,,Lass uns verschwinden von hier."
Sagte dieser und lächelte einmal leicht. Ein Lächeln bei dem es Jimin kalt den Rücken herunter lief. Irgendwie fühlte sich das komisch an in seiner Gegenwart. Jimin stutzte etwas als Yoongis seine Hand nahm.
,,Aber wir müssen...Jungkook und Taehyung finden."
Sagte Jimin mit fester Stimme und sah seinen Freund an. Dieser nickte und lächelte einfach ganz leicht.
,,Ach Jimin. Die sind schon draußen. Ich wollte dich noch holen. Na komm."
Jimin ließ sich einige Schritte mitziehen jedoch blieb er stehen. Verwirrt blickte Yoongi ihn an.
,,Du bist nicht Yoongi."
Murmelte Jimin leise und sah den schwarzhaarigen an. Dieser blinzelte und lachte leicht. Er nahm Jimins arm und lächelte.
,,Doch klar. Wer denn sonst?"
Fragte er. Jimin biss sich auf die Lippen und schluckte. Er suchte dieses glänzen im Yoongis augen. Doch es war nicht da. Er versuchte sich los zu reißen.
,,Yoongi schafft es nicht in meiner Nähe zu sein wenn ich stark blute. Geschweige denn meine Wunde zu berühren. Seine Augen funkeln rot wenn er mein Blut riecht! Yoongis Berührungen sind nicht so kalt wie deine. Yoongi...hat weiche Augen und nicht-"
Auf einmal drückte Yoongi seine Arme so fest das Jimin schmerzvoll kreischen musste. Er sah Jimin gefärlich an.
,,Du bist wirklich ein nutzloser! Keiner kann doch leiden! Alle haben dich im Stich gelassen!"
Jimin schüttelte den kopf und bekam wieder Tränen in die augen. Doch der Yoongi vor ihm nickte nur. Er drückte Jimin vor sich und wischte einmal in der Luft. Ein Fenster öffnete sich und Jimins sich funkelten blau auf.
Er sah in dem Fenster Yoongi. Dieser lächelte genauso wie er es immer tat bei Jimin. Doch er starrte auf das Schwert und auf Jin. Er wollte ihn befreien damit Yoongi endlich sterben konnte.
,,Nein!"
Schrie Jimin auf. Er konnte Jin sehen welcher mit dem Schwert Yoongi befreite. Namjoos Hand hielt und Lumiel welche bei Hoseok war.
,,Das ist gelogen!!!"
Schrie Jimin verzweifelt. Der Yoongi hinter ihm lachte nur und sah ihn an.
,,Oh nein mein Kleiner...Niemand interessiert sich für dich. Yoongi will nur sterben. Er lebt zweitausend Jahre glaubst du er hat Lust jetzt noch weiter zu machen? Jin hat dich nur ausgenutzt für seinen Helden. Lumiel ist freiwillig weg gerannt."
Jimin bekam schnappatmung und fing an zu schreien. Er stieß den Yoongi von sich und lief einfach davon. Egal wohin. Er wusste nicht einmal wohin er konnte doch er lief einfach weiter.
Lachend drehte Yoongi sich einmal und das schattenwesen löste sich kichernd auf. Es flog hoch in die Luft bis es nur noch eine schwarze wolke war und sich auflöste.
-----------------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasyNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...