- 84. destroy the whore -

76 6 0
                                    

Jimins Augen flackerten bei der Berührung die Jin ihm gab. Es gab ihm ein komisches warmes Gefühl und er wollte so gerne das er nicht aufhörte.

,,Du bist das nicht...Jimin du bist anders...ich bin dein bester freund und will dir nichts Böses."

Flüsterte Jin leise und sanft. Er vergaß seinen schmerz für eine kurze Zeit und sah nur Jimin in die augen. Dieser biss sich fest auf seine Lippen wärend der schwarze schimmer langsam. Jin konnte zusehen wie das schwarz immer mehr von seinen leidenden augen Kreis gab.

Glücklich darüber nahm er Jimins Hand in seine und strich weiter darüber. Jimin musste nur wissen was seine Bestimmung war.

,,Jiminie...du musst das alles nich-"

,,Fass ihn nicht an!"

Schrie plötzlich Naira dazwischen. Sie ging mit großen Schritten auf Jin zu und zog ihn an seiner Kette am Hals zurück auf den boden. Dadurch verschwand die warme Hand von Jin und Jimin spürte wieder Kälte.

Die Kälte welche durch seinen Körper floss und ihn so kalt fühlen ließ. Er sah etwas zu Naira auf und je länger er das tat desto mehr verschwanden seine augen wieder unter dem schwarz. Das gefühl der Wärme verschwand komplett und somit blieb nichts als Schmerz in Jimins Brust.

Wütend stand er auf und sah Jin mit einem kalten Blick an. Wie konnte er es wagen ihn anzufassen. Vergessen wie sich das anfühlte trat Jimin auf Jins Finger. Er schrie auf und rollte sich zu einer Kugel zusammen.

,,Fass mich nicht an! Fass mich nie wieder an!"

Schrie Jimin laut und sah außer Atem zu Naira. Sie grinste und verbeugte sich langsam vor Jimin ehe sie zurück trat und wartete was als nächstes passieren würde.

,,Zerstör....das Zeitfenster!"

Befahl Jimin ihm und sah Jin mit kalten Augen an. Erschrocken über die Aussprache sah Jin zu seinem Freund hoch. Doch Jimin zuckte mit keiner Wimper. Er wollte das wirklich.

,,I-ich kann nicht!"

Sagte Jin und keuchte vor schmerz. Er krümmte sich etwas. Naira verdrehte die augen und seufzte einmal ergebens.

,,Yumiko hol Hoseok!"

Befahl Sie dem Fuchsmädchen welches in der Ecke völlig Traumatisiert stand und schon leise vor sich hin weinte. Jin blickte auf und erkannte das Mädchen aus dem Fenster welches Naira ihm gezeigt hatte.

Er sah wie sie langsam sich bewegte und tatsächlich verschwand. Sie würde Hoseok holen. Sie würden ihn töten. Sie würden ihn ermorden. Der Elf der seinen Bruder ohne zu zögern dem Tot entnommen hatte.

,,Nein!"

Schrie Jin auf und sah Jimin flehend an. Er blickte auch zu Naira. Sein Herz brach in Tausende von Teilen. Jimin verzog keine mine und sah einfach nur Auf Jin herunter. Er würde nicht zögern jeden umzubringen. Früher oder später würde Jin es tun.

Und damit würde er recht behalten denn als keiner etwas sagte griff Jin zitternd nach der Klinge des Schwertes. Naira trat zurück und schmunzelte leicht.

Er umgriff den Griff der Klinge fest und sah zitternd auf. Das Schwert leuchtete einmal auf als Jin es festhielt und erfüllte den Raum mit einem leuchten. Jin zuckte zusammen und sah verletzt auf den boden.

,,Beweise ihm deine Treue..."

Hallte es in seinem Kopf wieder. Verwirrt darüber schluckte er und schüttelte einmal fest den Kopf.

Sein Blick hob sich und er sah zu Jimin auf. Dieser blickte gierig auf die Klinge des Schwertes. Er sah das leuchten welches aufblitzte als Jin es berührte.
Es spiegelte sich in Jimins Augen wieder während er genau dem Schwert mit den Augen folgte.

Jin zitterte und trat rückwärts die kleine Treppe nach oben. Immer wieder trat er kleine Schritte nach oben.

Er spürte wie er Kraft durch das Schwert gewann. Langsam stützte er sich auf die Knie und versuchte aufzustehen. Schmerzhaft keuchte er als er langsam seinen Körper aufrichtige.

Es brauchte seine Zeit jedoch richtete er sich Stück für Stück auf. Bis er vor mit dem Rücken vor dem Tron stand und in die Mitte des Saals zu Jimin und Naira sah. Naira grinste während ihre Augen sehnsüchtig funkelten. Jimin starrte ihn eindringlich an.

Vorsichtig schloss Jin seine Augen und atmete tief ein und aus. Dort stand er nun. Vor seinem besten Freund. Bereit einen Mord zu begehen der Jahrhunderte vorbestimmt war.

Jins Gesicht war blass. Aus seiner Brust und aus seiner Seite lief sein Blut und färbte alles unter ihm tief rot. Seien Hände zitterten. Sein Hals gerötet genau wie seine Handgelenke. Er war noch immer Angekettet. Jins hüfte schmerzte. Doch er hatte genug Kraft zum Stehen.

Tief atmete er ein und aus. In seinem Kopf betete er für seine Unschuld. Er wünschte sich zu sterben. Wenn er sich selber umbringen würde, hätte keiner der beiden mehr etwas zu sagen und-

Sie würden sie trotzdem alle töten.



Jin biss sich fest auf die Lippen und konnte nicht verhindern das ihm einige Tränen stumm über die Wange liefen. Sein Herz schlug immer schneller. Seine atmung unregelmäßig.

,,Bei Gott...Steh mir bei. Bestraf mich nicht für meine Sünden. Vergib mir meine Schuld."

Flüsterte er leise vor sich hin wärend er langsam das Schwert anhob. Er wimmerte auf als er das schmerzhafte knacken seiner Hüfte hörte. Sein Kopf legte er in den Nacken wärend er versuchte seinen Schmerz zu verstecken.

Ein letztes tiefes einatmen und ein schwerer Gedanke an Haru ließ den Raum fest erhellen.

Eine Art Magischer Wirbelwind tauchte vor Ihnen auf und stieß empor. Er war Goldig und hinterließ einen müdigen mach Geschmack.

Jin hörte das Ticken von Uhren in seinem Kopf. Heckgisch bewegte er seinen Kopf und sah nach vorne. Seine Augen waren weit geöffnet und in ihnen funkelte es Orange auf.

Starr sah er in den Wirbelwind welcher sich zu einem runden Orakel formte. Das Schwert leuchtete Silber auf als Jin es mit seinen schlanken fingern umgriff.

Leises flüstern ertönte im ganzen Saal. Immer wieder schwebte es wie eine wolke auf und ab. Jin sah in den Wirbelwind und stockte. Es war ein Zeitfenster. Es war das Zeitfenster.

Geschockt über das was er sah kniff er die augen zusammen. Er erblickte eine wunderschöne junge Frau. Sie hatte seidigen Haar und sah durch und durch wunderschön aus. Ihr Kleid glich einem altmodischen Traum.

Jins augen waren noch immer Orange. Er schluckte und atmete schnell ein und aus. Diese Augen. Es waren die selben welche Jimin hatte. Er war ihr wie aus dem Gesicht geschnitten.

Jin kniff die augen zusammen und drückte ohne Wiederstand das Schwert nach unten.

Wie in Zeitlupe passierte es. Das Schwert Borte sich durch das Fenster. Ein lautes klirren war im ganzen Saal zu hören. Es hallte wie ein unanstehliches echo wieder.

Zwei laute schreie waren zu hören. Jin wusste woher der eine schrei her kam. Es war ihr schrei. Sie Schrie vor Verzweiflung gefangen zu sein.

Glasscherben flogen durch den ganzen Saal. Sie verteilten sich im ganzen Saal. Kleine Glas splitter regnete durch den Saal. Es Tickte immer lauter und schneller in Jins Kopf.

Er sackte zusammen und schrie laut auf. Vor schmerz griff er in sein Gesicht und riss dort herum. Das Schwert fiel mit einem lauten Klirren zu Boden.
Er fiel auf die Knie und schrie laut zusammen.

Mit einem Rums fiel sein Körper zusammen. Er konnte sich nicht mehr halten vor schmerz und gab schließlich nach. Sein Körper landete auf den Stufen. Er rollte jede einzelne Stufe herunter.

Sein Körper rollte nach unten bis zum Ende an welchem Er zwischen Boden und der zweiten Stufe lag. Seine Augen vollends geschlossen. Blutend aus allen Teilen seines Körpers.

Nairas blick fiel auf Jimin. Dieser hatte ebenfalls geschrien und war in sich gesackt. Er hielt sich schmerzhaft seine linke Brustseite. Er musste sich auf dem boden hallte und keuchte vor schmerz. Als hätte er soeben etwas verloren was er nie wieder bekommen würde.

---------------

~ 1290 Wörter ~

The lonely Vampire three }The magical Crown{Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt