Verwundert sahen Taehyung und Jungkook Yoongi hinterher. Taehuyng richtete sich auf und wusste nicht was er tun sollten. Lumiel klammerte sich ängstlich an einen Ast. Jungkook versuchte ihnen hinterher zu rennen doch gab schnell auf.
,,Weg..."
Keuchte er als er schwer atmend wieder zurück zu Taehyung kam. Bevor sie auch nur fragen konnten warum hörten sie Schritte. Beide blickten in die Richtung aus der dieses schwere Geräusch kam.
,,T-tae?"
Hauchte Jungkook und griff nach seiner Hand. Taehuyng blickte durch die Bäume und als sie sahen was dort kam schluckte Jungkook. Sofort nahm Taehuyng Jungkook in seine Arme. Beide saßen auf dem boden. Taehyung umschlung seine Arme um Jungkook um ihn zu beschützen.
,,Beweg dich einfach nicht...ich bin bei dir."
Flüsterte er leise und Jungkook kniff seine Augen zusammen. Ebenso wie Taehuyng. Es sah aus wie eine Herde von Bisons. Jedoch waren es weiße Pegasus Pferde. Es waren insgesamt drei Herden welche den Wald auf schnellem Fuß verließen. Sie flohen vor dem was hinter ihnen passierte oder passiert war.
Ohne auf jemanden acht zu geben rannten sie durch den Wald und wühlten eine riesige Menge an Asche auf. Jungkook hielt sich an Taehuyng fest und rollte sich mit ihm auf den boden zusammen.
So wie es kommen musste kamen die Pegasies immer näher und rannten auf den Fluss zu. Sie übergangen Jungkook und Taehyung einfach. Als wären sie nichts rannten die schweren Tiere mit ihrer glitzernden Mähne über den Fluss. Ein Hoher schrei Riss Taehyung aus seinem Gedanken und er sah mit Schock auf seinen Freund. Es dauerte bis langsam die letzten Schritte verstummten.
,,Kookie?"
Sofort richtete sich Taehuyng auf. Sie lebten. Sein Herz schlug schneller. Er hatte ein paar Kratzer in seinem Gesicht und seine Hose war aufgerissen. Jedoch weiter war er unversehrt. Jungkook ging es jedoch anders. Gequält rollte er sich zur Seite und gab schmerzende laute von sich.
Er kniff die augen zusammen. Im nächsten Moment nahm Taehyung ihn an sich. Er sah ihm besorgt an und entdeckte den Schmerz Auslöser. Aus seinem rechten Arm lief Blut. Viel Blut.
,,Jungkook!"
Taehuyng drehte ihn zu sich und nahm seine hand. Jungkook öffnete schwitzend seine Augen und einige Tränen rannten über seine wangen. Das Blut sickerte zwischen seine Finger und hinterließen eine blutspur welche immer wieder nach lief. Er schrie auf da es ihn quälte.
Sein Arm war offen und von Pegasus Hufen zerdrückt worden. Er verlor jegliches Gefühl aus seinem Arm und wurde immer panische.
,,Gleich...gleich kommt jemand....es wird alles gut...schau zu mir."
Panisch sah Taehyung seinen Freund an und drückte seine eine Hand. Er achtete darauf ihn nicht zu berühren. Immer wieder zuckte Jungkook und gab gequältes wimmern von sich. Er hätte ohnmächtig von den Schmerzen werden können und wollte es am liebsten sein.
,,Ich weiß es tut weh...ich bring dich...ich..."
Taehyung wusste nicht weiter. Er hatte keine Ahnung was er tun sollte. Jedoch bleib er die ganze Zeit bei ihm und bewegte sich keinen Zentimeter.
,,Kookie? Schau nur mich an."
Sagte Taehyung sanft udn sah auf seinen vor Schmerzen wimmernden Freund an. Er verzog das Gesicht stark.
,,Jungkook!!!! Taehyung!!!"
Rief plötzlich eine bekannte Stimme durch den schwarzen Nebel. Sofort sah Taehuyng auf.
,,Jimin!!! Bitte! Schnell!"
Schrie er und schon bald konnte er Jimin sehen welcher angerannt kam. Er kniete sich nieder.
,,Omg...Jungkook...."
Er sah ihn an und zitterte. Er richtete ihn auf und sah den jüngeren besorgt an. Er zuckte etwas und sah auf.
,,Ich helfe dir...warte..."
Kam es von Jimin welcher Sofort zum Fluss lief. Taehyung blieb bei Jungkook und hielt ihn fest. Mit ein paar Metern Abstand setzte sich Yoongi auf den boden. Sein Blick noch immer auf seine tatzen traurig gerichtet.
,,Jungkook...du musst jetzt still halten."
Kam es von Jimin. Er hatte das von einem der vielen Bücher die er gelesen hatte bei Yoongi. Er hatte einige bestimmte Blätter in den Fluss getränkt und legte sie auf die offene Wunde.
,,Halt ihn fest Tae...das schmerzt jetzt."
Sagte Jimin und sah den größeren an. Dieser nickte. Taehyung hielt Jungkooks Hand und schlung seinen Arm um seine hüfte um ihn zu halten. Vorsichtig zog Jimin Jungkooks Arm zu sich. Er nahm eines der zerkleinerten blättern und legte sie auf seine offene Wunde.
,,Ahhh!"
Jungkook wollte seinen Arm zurück ziehen und krallte sich in Taehyungs Hand.
,,Es tut weh! Hör auf!"
Schrie Jungkook und sah Jimin an. Dieser jedoch riss ein Stück seiner Kleidung ab und wickelte es um seinen Arm. Bis Die Wunde verdeckt war. Noch immer stöhnte Jungkook vor Schmerz.
,,Deine Schmerzen werden noch etwas da sein. Aber es heilt so etwas...es tut mir so leid das ihr alleine wart."
Sagte Jimin und sah schuldig zu Taehyung und Jungkook. Doch Taehyung schüttelte den Kopf.
,,Du bist nicht schuld.."
Sagte er leise. Jimin fuhr sich durch dir Haare und stand langsam auf. Er schluckte und half Jungkook dabei aufzustehen.
,,Ja das weiß ich."
Sagte er und ging kühl an den Wolf vorbei welcher noch immer mit seinen angelegten Ohren auf den boden windelnd saß.
--------------------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasiNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...