Erschöpft und außer Atem gelang die Gruppe welche nur noch aus drei bestand in einem ihnen unbekannten Raum. Für einige Zeit konnte man nur das schwere atmen der beiden Trolle hören und das leise schluchzen des kleinen Schattenmädchens.
Mitleidig sah Frediano seinen Bruder an. Dieser blickte auf seine Finger und unterdrückte sichtlich seine Tränen. Stille war zwischen den drein eingekehrt. Nur Lumiel weinte immer wieder kleine Sätze welche Pyry galten.
Wärend Albus seinen Bruder fest umarmte. Auch Frediano hatte mit seinen Tränen zu kämpfen.,,Er war viel zu gut..."
Flüsterte Frediano und sah zu Lumiel welche immer wieder Herzzerreisend weinte. Vorsichtig strich er über ihren Kopf und sah dem kleinen Mädchen in ihre Augen.
,,W-warum er? D-das ist alles meine Schuld...i-ich hätte bei ihr bleiben sollen."
Flüsterte Lumiel atemlos und klammerte sich an Frediano. Sie sah ihm entschuldigend in die Augen. Vorwürfe Übergriffe ihre Gefühle. Leicht lächelte Albus und schüttelte den kopf. Er kmufdas kleine Mädchen zu und umarmte sie.
,,Nein kleines...er hat sich für dich geopfert...das war freiwillig...und er hatte das nicht kommen sehen. Er wollte uns retten. Das war in Ordnung und du musst dich nicht schlecht fühlen."
Sagte er und hob ihren Kopf sanft an. Lumiel jedoch schüttelte den kopf und umklammerte ihre Beine zitternd. Pyry war ihr ein so guter freund geworden und jetzt war er einfach nicht mehr bei ihr.
,,Er wird immer bei uns sein Lumiel...auch bei dir. Er mochte dich ganz schön."
Lächelte Frediano und drückte etwas ihre Hand. Lumiel nickte und sah bedrückt auf ihre Hände. Sie vermisste ihn jetzt schon. Vorsichtig spielte sie mit ihren Händen und versuchte aufzustehen.
,,Es ist so kalt hier."
Flüsterte sie und stellte ihre Füßchen auf den Kalten Boden. Albus sah sich etwas um und nickte. Seine Füße standen auf einem Boden welcher einer Eisplatte ähnelte.
,,Ich glaube das ist ein geheimer Raum..."
Kam es von Frediano der durch den großen Saal lief. Alles in diesem Raum war vereist und ziemlich kalt. Für die beiden Trolle sehr wenig ein Problem doch Lumiel war schon nach wenigen Sekunden durchgefrohren. Ihre Welt spielte in der schwarzen Dunkelheit mit viel Wärme und Feuer.
Hier in diesem Saal war es viel zu kalt für das kleine Mädchen. Albus legte ihr eins von seinen Fellen um damit sie es wenigstens etwas wärmer hatte.
,,Warum der Saal wohl so ist? Früher war er sicher nicht so verzaubert."
Kam es von Frediano welcher seine Finger auf den Stein eines vereisten Kamins legte. Er fuhr etwas über diesen und pustete einzelne Schneeflocken umher. Lumiels warmer Atem hinterließ eine warme wolke im Saal.
,,Ich glaube die Antwort steht vor dir Frediano..."
Kam es von Albus und deutete mit seinem Finger direkt in die Mitte des Raumes. Fredianos blick glitt Albus Finger entlang bis zu der Richtung in die er zeigte. Mit großen Augen betrachtete er das was dort stand.
Ungefähr in der Mitte des leeren kalten und eisigen Saals stand eine Art Sarg. Er war eckig und offen. Langsam Schritt der älteste der Trolle auf den Sarg zu und betrachtete ihn.
,,Wer ist das?"
Fragte Frediano leise und sah direkt in das Gesicht welches zu dem Körper gehörte der dort drin ruhig zu sein schien. Seine Augen geschlossen lag er mit überkreutzten Armen im Sarg. Das Gesicht blau und vereist. Einzelne Eisflocken zierten sein Gesicht und ließen es noch kälter aussehen.
Haare die ihm ins Gesicht fielen waren vollkommen weiß.,,Ist er tot?"
Fragte Albus leise und griff nach einer Hand. Erschrocken fuhr er zurück und sah zu seinem Bruder. Dieser strich über die spitzen Ohren der Person und schluckte.
,,Nein er lebt....wie lange noch ist die frage...nur wer ist das?"
Flüsterte Frediano und biss sich auf die Lippen. Lumiel folgte den Stimmen der beiden Trollen und stellte sich an den Sarg dicht dran.
,,Wer ist das da drin?"
Fragte sie und versuchte mit ihren Händen irgendetwas zu ertasten. Doch sie schaffte es nicht die Person zu identifizieren. Es lag wahrscheinlich an ihren kalten Händen und ihre stetig ansteigenden Angst.
,,A-auf jeden fall nicht Hoseokie..."
Flüsterte sie und biss die Zähne zusammen. Albus nahm sie in die Arme und strich über ihren Kopf. Er nickte immer wieder.
,,Ist okay...Wer auch immer das ist wir retten ihn....er schläft nur ganz, ganz tief...wenn er rechtzeitig hier raus kommt schafft er es aufzuwachen."
Erklärte Albus ihr. Lumiel nickte immer wieder und griff nach seinen Händen. Frediano schüttelte nur den Kopf und seufzte.
,,Und was wenn wir es nicht schaffen? Vielleicht ist es jemand wichtiges? Stell dir vor das ist der Beschützer."
----------------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasyNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...