Langsam bewegten sich alle die schmale Treppe nach oben in Richtung blaues Licht. Jimin strich etwas über die Schatten und lächelte leicht. Er bemerkte wie Yoongis Muskeln sich dabei Anspannten.
,,Lass das Jimin..."
Zischte Yoongi leise und sah ihn dabei genau an. Jimin dagegen kicherte leise und strich weiter über die schwarzen Wolken. Yoongi spürte wenn jemand seine Schatten berührte. So spürte er Jimins Berührungen genau und war verbunden mit ihm.
,,Es ist doch nicht schlimm..."
Kicherte er ehe er etwas aufholte und sich unter Jins Arm klammerte. Dieser sah gedankenverloren nach oben. Je näher sie dem blauen Licht kamen. Desto kälter wurde es um sie herum.
Jimin bemerkte wie kleine warme Atem Wolken seine Lippen verließen. Er schlung seine arme um seinen eigenem Körper und fing an etwas zu frösteln.
Keine Sekunde später spürte er etwas warmes um seine Schultern. Als er nach hinten blickte war er nicht überrascht das Yoongi ihm seinen Mantel umgelegt hatte.
Noch immer starrte Jimin auf seine rechte wange welche diese bruch Spuren hatte. Er machte sich Vorwürfe deshalb und senkte schnell den Blick. So konnte er Yoongi nicht in die augen sehen. Vielleicht sogar nie wieder in die augen sehen. Das machte ihn traurig.
,,Wir sind gleich oben."
Hetzte Hoseok schon und sah zu den anderen. Es war nun wirklich seht kalt. Mit einem Fuß war Hoseok durch das Licht geschlüpft. Jungkook folgte mit Yumiko und Hyunjin. Jin gab Jimin einen Blick und griff sanft nach seiner Hand. Er zog ihn sanft mit rein und ließ Yoongi als letztes hinein.
Als Jimin endlich wieder etwas sehen konnte spürte er wie kalt es unter seinen Füßen war. Der Boden war aus Eis. Seine Nackten Füße berührten den Boden und hinterließen einen Orangenen schimmer. Jin sah sich im ganzen Raum um. Er war komplett aus Eis und Schnee.
,,HOSEOKIE!!!"
Kam es laut aus einer Ecke. Im nächsten Moment rannte Lumiel in die Arme von Jimin. Etwas überfordert stolperte er zurück. Jimin übergab Lumiel dem richtigen welcher sie überglücklich begrüßte.
,,Du bist das wirklich."
Sie tastete nach seinen Ohren und kuschelte sich sofort an Hoseok. Dieser strich über seinen Kopf und lächelte voller Freude.
,,Da bist du ja kleines...ich hab dich so vermisst."
Flüsterte Hoseok. Für einen Waldelf war es ziemlich gefährlich an diesem Ort. Es war viel zu kalt für ihn. Er spürte wie seine Wimpern vom Schnee gefroren und seine Lippen ganz blau wurden.
Yoongi sah wie zwei Gestalten auf sie zu kamen. Sie gingen ihm vielleicht gerade mal bis zum Knie. Trotzdem sahen sie sehr skeptisch zu allen hoch.
,,Omg..."
Flüsterte der eine und zupfte an dem Ärmel des anderen. Dieser blickte zu seinem Bruder. Fraglich hob er die Augenbrauen. Der andere deutete jedoch nur auf Jimin. Seine Augen waren weit geöffnet und sein Mund aufgeklappt. Als der andere ihm bemerkte nahm sein gesicht genau die gleiche Form an.
,,Omg....Runter mit dir."
Der andere stieß seinem Bruder in die hüfte. Beide landeten auf den knien und sie verbeugten sich tief vor Jimin. Dieser war etwas überfordert und sah verwirrt auf.
,,Es ist der beschützer..."
Flüsterte der eine. Lumiel kroch von Hoseoks Armen und rutschte zu Jimin. Sie nahm seine Hand und hielt diese fest.
,,Das sind meine Freunde...Albus, Frediano und Pyry."
Lumiel hielt als sie den letzten Namen aussprach eine Schnee Blume hoch und zeigte sie Jimin. Dieser strich etwas über Lumiel Haar. Die beiden fremden für die sieben neuen stellten sich auf und verbeugten sich ehe sie sich vorstellten.
,,Ich bin Frediano der älteste und das ist mein Bruder Albus. Das dort ist unser kleine Bruder Pyry."
Sagte Frediano und stellte sich hin. So frech wie Hoseok war beugte er sich zu der Blume herunter und berührte sie mit seinen fingern.
,,Eine Blume? Was seid ihr? Gras?"
Die zwei sahen empört zu Hoseon auf und schlugen ihm beide auf den Kopf.
,,Wie kannst du es wagen du Bedeutungsloser Elf, so von dem Tot zu sprechen. Wir sind Winter Trolle und Pyry hat Lumiel mit seinem Leben beschützt. Wie kannst du also so respektlos über ihn sprechen?!"
Hoseok zuckte etwas zusammen und sah benommen zu Lumiel herunter. Diese klammerte sich an die Blume und biss sich auf die Lippen. Ihre Augen gefüllt mit Tränen.
---------------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasyNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...