- 100. Home coming Prince -

116 6 0
                                    

Und wieder war Jimin froh als er endlich wieder den Keller sah in welchem alles begann. Er ließ sich sofort auf den boden fallen und kroch in eine Ecke. Er fing an bitterlich zu weinen. Er konnte sich kaum halten.

Yoongi machte einige Schritte auf ihn zu und umarmte den kleinen Körper sofort. Er wusste das jetzt alles auf einmal auf Jimin einschlagen würde.
Er hatte Verständnis dafür und würde an seiner Seite sein.

Yoongi hatte mit Jin und Jungkook einen warmen Raum im Schloss ausgewählt und ihn dort hinein gelegt. Er lag auf einem Bett. Jin hatte sich geweigert aus diesem Raum zu gehen. Er schwor sich zu warten bis er wach wurde. Jungkook dagegen wendete sich komplett ab. Er verschwand aus dem Portal und verschwendete keine Sekunde damit nach Hause zu gelangen.

Was er tat wusste keiner. Denn jeder war mit seinen eigenen Sachen beschäftigt. Hyunjin sorgte dafür das sich das riech vollkommen regenerieren konnte und zusammen mit Hoseok überbrachte sie die Botschaft das der beschützer das gesamte Reich gerettet hatte.

Yumiko war damit beschäftigt Jungkook nach zu Trauern und suchte ihn jeden Tag aufs Neue. Yoongk war weiterhin mit Jimin beschäftigt..

Er bekam sich tagelang nicht ein. Er wurde krank. Schwer krank. Jeden Tag machte sich Yoongi mehr Sorgen um ihn.

Jimins Gesicht war bleich geworden. Die Trauer in seinen Augen eingemeiselt. Yoongi wusste genau das Jimin sich Gedanken und Vorwürfe machte. Das Chaos fand kein Ende.

,,Jimin iss was..."

Kam es von Yoongi welcher ihm eine Schüssel hinschob. Doch Jimin schüttelte den kopf und schmiss sie auf auf Boden. Das neue Verhalten von Jimin machte Yoongi mehr als nur fertig. Er schaffte es nicht egal was er versuchte Jimin zum reden oder essen zu bringen. Das einzige was Jimin den ganzen Tag machte war im Bett liegen und traurig aus dem verdunkelten Fenster zu blicken.

,,Hilf mir bitte Hoseok..."

Murmelte Yoongi verzweifelt. Er hatte den Elf gebeten vorbei zu kommen. Während Lumiel mit Luhan lachend beschäftigt war wendete sich Hoseok seinem Freund zu. Er legte eine Hand auf Jimins Stirn.

Sie war sehr warm. Er sah das Jimins Augen immer wieder Tränen verließen. Er ließ es einfach nicht zu was passiert war. Vorsichtig hockte sich Hoseok vor das Bett so das er Jimin in die augen sehen konnte.

,,Jimin? Wir machen uns alle große Sorgen um dich...du bist seid Tagen in diesem Bett. Du isst nichts und trinkst nichts. Yoongi macht sich Sorgen."

Jimin schloss die Augen und versuchte einfach weg zu hören. Er fühlte sich schwach und einfach ausgelaugt.

,,Sag bitte etwas...irgendetwas."

Jimins Augen trafen die vol Hoseok. In ihnen lag der Schmerz. Hoseok bekam selber Schmerzen von dem Blick.

,,Tut weh..."

Hauchte Jimin heiser. Hoseok griff nach Jimins Händen und zog ihn nah an sich.

,,Jiminie...warum redest du nicht mit mir."

Yoongi setzte sich aufs Bett und zog einfach seinen Körper an sich. Ihm reichte es nun endgültig. Er wollte wissen was mit Jimin los war. Sanft nahm er Jimins Gesicht in seine Hände und sah tief in seine augen.

,,Du bist enttäuscht von mir...ich habe dir so weh getan...alle anderen auch..."

Yoongi küsste Jimin einmal sanft und schüttelte den kopf. Er drückte seinen Körper vorsichtig an sich. Yoongi vermutete das Jimin krank war von sich selber. Er machte sich Vorwürfe und verzieh sich selber nie.

,,Du wirst dir selber jetzt verzeihen damit du deine Seele reinigen kannst. Keiner ist sauer auf dich. Ich bin froh dich wieder zu haben. Hoseok, Jin und der Rest ebenfalls...du machst dich tot krank damit...Willst du wirklich mich so leiden lassen?"

Fragte Yoongi ihn. Jimin schüttelte den Kopf und schniefte einmal. Er presste seinen Körper fest an Yoongi. Dieser nickte und wag erleichtert das Jimin endlich mit ihm zu reden begann.

,,ich hab dir deinen Lieblings Tee gemacht und dein lieblings Buch...du wirst dich hinlegen während ich dir aus dem Buch etwas vorlesen. Du wirst gesund und dann werden wir Jin besuchen gehen. Das alles ist jetzt vorbei. Wir bringen Namjoon zurück und dann ist alles wieder perfekt...denk nicht an die Vergangenheit."

Sagte Yoongi und strich über Jimins rosa wangen. Dieser schniefte aber nickte dann doch wieder. Er vergrub seinen Kopf in Yoongis Brust und schloss die Augen während er Yoongis sanften Worten zuhören.

----------------

The lonely Vampire three }The magical Crown{Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt