Etwas verwirrt über den plötzlichen wandel der Dinge sah Hoseok das Wuchsmädchen vor sich an. Er schluckte als sie immer langsamer vor ihm her lief. Es war dunkel in dem Gang welchen sie entlang liefen.
,,Woher...kennst du mich?"
Fragte Hoseok sie leise wärend er ihr zu sah wie sie durch die Gegend schnupperte und ihre Ohren immer wieder aufstützte. Yumiko blickte zu Hoseok und legte den Kopf schief.
,,Du bist ein Freund vom Beschützer. Du bist der Leibwächter von ihm...dich kennt jeder."
Sagte sie und schüttelte einmal jeden ihrer schweife. Bewundernd beobachtete Hoseok das und nickte verstehend. Es war ziemlich dunkel in dem Gang in welchen sie waren.
,,Der beschützer ist ziemlich erbost. Er ist böse und will alle töten. Mein Bruder und ich wollen euch weg bringen. So schnell es geht."
Flüsterte das Fuchsmädchen und schnupperte weiter. Hoseoks augen glitten an den Wänden entlang. Überall waren Bilder welche zwischen schwach leuchtenden Kerzen hingen. Sie waren meist verstaubt und alt.
Spinnenweben klebten an den Ecken und von manchen Bildern war schon die original Farbe völlig vergilbt.
Hoseok sah sich jedes Bild genau an. Es zeigte die verschiedensten kreaturen. Hexen, Vampire oder Elfen. Er konnte nicht ausmachen wer das auf dem Bild war.
,,Es sind wichtige Wesen welche gestorben sind. Auf jedem Bild zeigt es jemand welcher wichtiges verstorben ist..."
Kam es von Yumiko welche sich neben Hoseok stellte welcher nun vor einem leeren Gemälde stehengeblieben war. Es zeigte einen leeren Tron. Er war schwarz gehalten und neben ihm leuchteten rote schimmer auf.
,,Wer sind die Wesen auf den Bildern?"
Fragte Hoseok neugierig und sah zu einem anderen Bild. Es zeigte ein Vampir. Er war völlig in schwarz gekleidet. Sie hatte tief rote Lippen. Aus ihren Augen lief schwarzes Blut wärend sie verletzt ins Ende des Bildes sah.
,,Die meisten auf den Bildern sind hier gestorben. Jedoch erscheinen auch Bilder von Wesen welche woanders gestorben sind. Schau-"
Yumiko zeigte auf eine Unterschrift des Bildes. Es zeigte den Namen des Vampirs auf dem Bild. Hoseok sah auf das Schild und las es laut vor.
,,Pamina... Vampir am Hofe der Nacht. Gestorben vor einem Jahr. Ihre Augen wurden ihr heraus gerissen von einem....K-katzengreif."
Stotterte Hoseok und biss sich fest auf die Lippen. Er betrachtete Paminas erscheinungs Bild genau. Ihre Haare waren kurz. Ihr Kleid trug eine Kaputze. Hoseok hatte eine gute Kenntniss was Gesichter anging und erinnerte sich genau. War es möglich das der Vampir damals kein er sondern eine sie gewesen war?
,,Porridge hat...Quatsch...."
Hoseok schüttelte den kopf und blickte wieder zu Yumiko. Diese blickte zu Hoseok auf. Ihre Ohren waren dicht am Kopf angelegt.
,,Sie war eine Freundin von Naira...deshalb hängt sie hier. Sie beschützte den Teufel. Nur schien euer beschützer wohl bessere Freunde gehabt haben...sie wurde angegriffen als ihr am Teufel vorbei wolltet."
Erzählte Yumiko und griff nach Hoseoks Arm um ihm weiter zu ziehen. Etwas in Hoseok fing an zu grübeln. Er schluckte und ging einige Schritte weiter mit Yumiko. Diese blieb jedoch nach einigen Schritten stehen.
Ein blaues Licht kam aus der Dunkelheit. Yumiko erschrickte und versteckte sich hinter Hoseok. Dieser legte eine Hand vor Yumiko und sah direkt auf das blaue immer näher kommende etwas.
Stumm sah Hoseok es an. Es kam immer näher. Es war eine Gestalt. Sie leuchtete und kam immer näher.
,,Eine Seele....es ist eine verlorene Seele Hoseok...sie ist noch nicht ganz tot..."
Flüsterte Yumiko und sah auf die Gestalt. Als sie ihn näher betrachtete leuchteten ihre Augen erschrocken auf. Auch Hoseok erschrack und schrie einmal auf.
,,Nein!"
Er rannte auf ihn zu und schlung seine arme um seinen Körper. Fest hielt er ihn fest um ihn fassen zu können.
,,Das ist ein Alptraum...sag mir das, das nicht wahr ist!"
Schrie Hoseok auf und bekam schon Tränen in den augen. Doch die Gestalt hob nur eine Hand und streichelte Hoseok lächelnd durch sein Haar.
,,Nein...nein warum...du kannst das nicht tun! Wag es zu gehen! Du kannst es schaffen...geh zu deinem Körper zurück!"
Flehte Hoseok und sah ihm in die augen. Doch er schüttelte nur stumm den Kopf und lächelte. Vorsichtig strich er durch die Haare des Elfs.
,,Jungkook braucht dich! Wofür habe ich ihn dir wieder geholt wenn du jetzt gehst?! Dann hätte ich ihn lassen können! Ein Verlust meiner Flügel. Du idiot!"
Schrie Hoseok voller Schmerz. Er versuchte ihn zu schlagen. Doch es gelang ihm nicht. Langsam bemerkte Hoseok das sich seik Kopf und seine Hände langsam auflösten.
,,N-nein...geh nicht...er braucht dich....er hat sonst keinen...w-wie kannst du ihm das antun?! Ich dachte wir würden freunde werden!!!"
Er legte seine Hand auf Hoseoks wange und blickte ihm lächelnd in die augen. Auch seine waren voller tränen. Auf seinen Lippen bildete sich ein stummes 'Dankesehr' welches Hoseok noch weiter zum schluchzen brachte.
Er verlor einen Freund nach dem anderen. Er verlor seine einzigen Freunde die er jemals bekommen würde.
,,G-geh nicht..."
Flehte Hoseok weiter und versuchte ihn zum kämpfen zu bringen. Doch er schloss seine Augen und ließ sich langsam fallen. Langsam löste sich sein Körper in einem blauen leuchtenden nebel auf. Nun hatte sein Körper endgültig aufgehört zu leben.
,,Nein!"
Hoseok versuchte den neben zu fassen zu bekommen. Er biss sich auf die Lippen und sackte etwas zu Boden. Verdeckte Sein Gesicht mit dem Arm.
Yumiko trat vor Hoseok und erblickte das leere Gemälde wo sie vorher stehen geblieben waren. Dieses Gemälde war nun jedoch nicht mehr leer.
Auf den Tron saß er und starrte zum Ende des Bildes. In seiner Hand ein Kerzenständer mit einer leuchtenden Kerze drin. An dem Metall klebte schwarzes und rotes Blut. Als hätte er ihn als Waffe benutzt. Seine Haare waren schwarz mit silbernen Streifen drin. Aus seinem Rücken ließen sich Dämonen Flügel blicken.
,,Kim Taehyung...Gestorben als Mensch durch einen Fluch."
Las Yumiko interessiert vor. Sie war erstaunt über Taehyungs Mut und seine Ausstrahlung. Er war wirklich ein besonderer Mensch. Yumikos Blick glitt weiter über das Bild.
Er hatte Flügel. Er war ein Dämon gewesen. Jedoch gleichzeitig war er als Mensch gestorben.
Sofort kniete sich Yumiko vor das Bild und faltete ihre Hände zusammen. Sie schloss die Augen und Flüsterte leise Gebete vor sich hin.
-------------
~ 1039 Wörter ~
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasíaNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...