Jimin stapfte immer weiter den Weg den er eigentlich auf Yoongis Rücken in Rekordzeit überwältigt hatte. Jedoch mussten sie jetzt weiter. Taehyung hielt Jungkooks gesunde Hand fest damit dieser seine drücken konnte um dem Schmerz zu entkommen.
Yoongi trottete noch immer in seiner Wolfsform hinter Jimin her. Beide wechselten kein einziges Wort was für Taehyung und Jungkook komisch war.
,,Wartet! Lumiel!"
Schrie Jimin plötzlich auf und drehte sich um. Panisch wurde sein Herz immer höher. Er sah in die Richtung und bekam Angst. Sie war nicht da. Sie hatten sie vergessen. Was wenn sie mitgerissen wurde?
,,Wir müssen sie suchen!"
Gab Jimin hecktisch von sich und rief sofort nach ihr. Taehyung und Jungkook sahen sich ebenfalls hecktisch um und konnte sie nicht sehen. Es war zu Dunkeln und viel zu düster vom dunklen Nebel um wirklich was zu erkennen.
Pov dritte Person, Lumiel sicht
Hoseokie....Hoseokie....Hoseokie!
,,Hoseokie!"
Das kleine Mädchen ließ langsam von dem Baum ab an dem sie sich geklammert hatte. Das einzige was in ihrem Kopf war, war Hoseok. Langsam liefen ihr die Tränen über sie wangen.
Niemand war da und es war komplett still. Aber sie musste doch eine Hand haben. Sie ließ sich fallen und landete auf ihrem Hinterteil. Ihr samtblaues Kleid war dunkel von der schwarzem Asche und dem schmutz. Sie wollte zu Hoseok.
,,Jimin?"
Sie sah hoch jedoch konnte sie nichts sehen. Wie den auch. Alles was sie sah war schwarz. Was im Grunde kein Unterschied gemacht hätte den selbst wenn sie nicht blind gewesen wäre dann wäre es beinahe genauso schwarz gewesen. Immer mehr Angst bekam die kleine und sie wischte sich mit ihren dreckigen fingern über ihre nassen wangen. Damit hinterließ sie eine schwarze Spur auf ihren wangen.
,,Hoseokie!"
Das war der einzige Name den sie im Kopf hatte. Jimin schien auch nicht da zu sein. Aber sie wollte Hoseok wieder haben. Den Jungen Elfen den sie nicht mehr bei sich hatte um sie in der Luft herum zu wirbeln. Mit ihr auf Bäume zu klettern und welcher ihr die zauberhaften Wesen beschrieb.
,,Ich muss Hoseokie finden..."
Flüsterte sie und lief vorwärts. Immer weiter über das warme Gras. Warm von Feuer. Nachdem die Herde von Pegasies vorbei gezogen war, konnte Lumiel die schreien von Jungkook und Jimin hören. Doch irgendwann waren sie auch weg. Konnten sie, sie nicht finden? Oder hatten sie, sie vergessen.
Lumiel konnte nicht weiter darüber nachdenken den im nächsten Moment krachte sie gegen etwas. Ihr Kopf traf auf etwas hartes und sie fiel zurück.
,,Au! Pass auf!"
Sie stand auf und schnaubte. Doch derjenige sagte kein Wort. Verwirrt streckte sie ihre Hände auf und musste enttäuscht feststellen das sie gegen einen Baum gelaufen war.
,,Ich will nach Hause...Nam!?...."
Flüsterte sie mit Tränen in den augen.
,,Seokjinie?....
.....H-Hoseokie?"
Sie setzte sich auf den boden und blickte stumm umher. Sie wollte zurück. Sie wollte nicht alleine sein. Es war zu dunkel und zu viele Bäume waren um sie herum. Warum war sie auch auf diesen Baum geklettert? Sie hätte sich an Jimin halten sollen.
Lumiel hatte das Gefühl das es immer unheimlicher wurde. Sie versteckte ihren Kopf und zog sich voller Angst Angst ihren Haaren. Es dauerte etwas doch langsam hörte sie Stimmen aus dem Wald. Voller Hoffnung das es die anderen waren setzte sie sich auf und lauschte.
Die Stimmen mussten immer näher kommen und sie klangen hecktisch und laut. Waren das Kookie und TaeTae? Nein das waren sie doch nicht oder?
Langsam blinzelte Lumiel etwas mit ihren Augen und horchte auf. Sie hielt die Luft etwas an.
,,Und dann hat er einfach seine Mähne ausgeschüttet Haha!"
,,Nein das war ein Stück Gestrüpp du dummer Fratze!"
,,Mein Name ist nicht Fratze du hässliches weißes Ding."
,,Ach ja? Wenn ich hässlich bin dann bist du doppelt hässlich!"
,,Was?! Das geht nicht du bist hässlich du weißkohl!"
,,Du hast die weißen Haare von uns bist selber ein weißkohl!"
,,Seid beide leise jetzt! Ihr seid echte-"
,,Jetzt legt er sich auch an!"
,,Ich bin der älteste also seid ruhig!"
,,Ha! Weißt du wie alt? Du bist doch gerade mal zwei Flocken älter als ich du hässliches weiß kaninchen!"
,,Du bist selber hässlich!"
,,SCHAUT MAL!"
Lumiel starrte auf ihre Füße als die drei Stimmen immer näher kamen. Sie blickte auf. Drei etwas kleinere Gestalten kamen auf sie zu. Einer von ihnen hatten Weiße Haare der andere Blaue und der dritte Pech schwarze. Um ihren Körper flogen kleine Schneeflocken. Ihre Kleidung bedeckt mit Wolle. Sie hatten spitze Ohren. Noch viel spitzer als Hoseokie es hatte.
,,Wow...was ist das?"
Der schwarzhaarige kam auf sie zu und pieckte Lumiel in ihre wange.
,,He! Lasst das!"
Sagte sie laut. Der eine lachte und rannte auf sie zu.
,,Schaut eine verlorene! Fred lass uns sie mitnehmen!"
Der Weißhaarige zog sie an ihrem Kleid. Lumiel sah die drei kleinen Gestalten mit leeren Augen an. Als wenn sie irgendetwas sehen könnte. Jedoch hörte sie die drei nur reden.
-------------------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasyNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...