Die drei Trolle sagen Naira ziemlich wütend an. Albus holte aus und warf einen Pfeil mitten durch ihre Handfläche. Die Spitze ragte auf der anderen Seite der Hand heraus. Naira schrie einmal schmerzhaft auf.
Das schwarze Blut verteilte sich auf den boden und Naira sah zu den drein. Sie Knurrte und zog den Pfeil sofort aus ihrer Handfläche. Ihre Finger streckte sich so das sie sich trichterten.
,,Ich hab genug von euch Zwergen!"
Schrie sie und packte Lumiel an ihren Haaren. Sie quietschte auf und versuchte sich zu wehren. Frediano rannte sofort zu ihr um ihr helfen zu können doch Naira sties ihn mit ihrem Absatz Schuh an die nächst beste Wand.
Sie zog Lumiel am Arm nach draußen, versperrte die Tür und lief den Gang entlang.
,,Nein...nein lassen sie das! Ich bitte euch!"
Quengelte sie und versuchte den Griff der Königin zu lösen. Doch Nairas griff war viel stärker als von Lumiel.
,,Wag es dich! Ich bin die, die das sagen hat!"
Sagte sie und lief einfach weiter. Lumiel bekam Angst und biss mit einem Mal in die Handfläche der größeren. Sofort ließ diese vor schreck Lumiel los.
,,Du freches Gör!!!"
Schrie sie. Lumiel schrie auf und versuchte zu fliehen. Sie weiter und rief immer wieder nach Hilfe.
,,Hoseokie!"
Schrie sie verzweifelt und rannte immer weiter in ihrer Dunkelheit. Sie wusste nicht wohin sie lief jedoch merkte sie plötzlich wie ihre Kraft nach ließ. Plötzlich sties sie mit einem lauten wums gegen eine Tür.
,,Au!"
Schrie sie auf und versuchte weiter zu kriechen. Hinter ihr hörte Lumiel schon das leise lachen von Naira. Dazu das leise klacken der Schuhe welche sich nur langsam näherten. Lumiels Atem verschnellerte sich. Sie sah nur geradeaus nach vorne ins Nichts wärend sie sich an die Eigentür hinter sich drückte.
Naira kam nur langsam auf Lumiel zu und lachte leise. Sie beugte sich nach unten und strich über ihre wange.
,,Dummes kleines Mädchen...."
Flüsterte sie leise. Aufeinander packte sie das Arme Mädchen und schleuderte sie in den nächstbesten Raum. Sie umschlung die kleine und löste sich mit ihr auf.
Sekunden später landeten beide in einem Raum. Lumiel konnte zwar nichts sehen doch es war eines der Zimmer aus dem Schloss. Ein Bett stand in der Mitte des Raumes. Fenster welche verdeckt waren von Vorhängen versperrten die Sicht nach draußen.
Lumiel stand auf ihren Füßen. Nicht wissend wo Naira war trat sie immer wieder zurück. Aus Angst was jetzt passieren würde.
,,Was bist du doch für ein dummes Mädchen...sag...wie viele Monde bist du alt?"
Fragte Naira und streifte ihre Haare. Lumiel zuckte zusammen. Sie schrie auf als ihr plötzlich ein Feuer strahl an den arm gehalten wurde. Naira lachte auf und blickte das Mädchen an.
,,Ich will nur wissen wo der Beschützer ist! Sag es mir kleines!"
Befahl sie und zog ihre Haare zurück. Lumiel fing an zu weinen und schrie schmerzhaft auf. Der feuerstrahl welcher besonders schmerzhaft für sie war Borte sich schon in ihre Haut. Es war genauso qualvoll wie das Licht bei Vampieren.
,,Bitte...lassen sie mich!"
Flehte Lumiel und spürte ihre Tränen. Naira lachte einmal laut auf so das es fast Klang wie eine verrückte.
,,Oh nein!"
Sagte sie und schmiss Lumiel in eine Ecke. Schmerzhaft schrie sie auf, jedoch blieb sie einfach auf dem boden liegen und hielt sich den Bauch. Sie zog voller Schmerz den Feuerstrahl aus ihrem Bauch. Er sah aus wie ein Dolch. Aus Feuer und Licht. Sie warf ihn in Nairas Richtung.
,,Hoseokie...hat mir zielen beigebracht."
Flüsterte sie leise und warf genau in die Richtung aus der sie Nairas Bewegungen wahrnehmen konnte. Der strahl traf Nairas Arm und sie schrie auf. Naira war ein Schattenwesen weshalb der strahl auch sie verletzen konnte wenn man sie an einer ungeschützten Stelle traf.
Naira schrie auf und wich zurück. Wütend Knurrte sie und ließ aus ihrem Kleid Schattenschlingen hervorrufen.
,,Langsam wirst du mir lästig du kleines Ungeziefer!"
Knurrte sie. Naira sties mit einer ihrer Schattenschlingen in Lumiel inneres. Sofort schrie diese auf. Kleine Tränen kullerten aus ihren Augen wärend sie qualvoll um ihr Leben weinte.
Wärend sie den Namen ihres besten Freundes qualvoll schrie.Naira lachte immer wieder auf und sah wie sich das kleine Mädchen Wand.
,,Du bist ein dummes kleines Mädchen was?"
Sie lachte auf und hörte den erstickenden Geräuschen zu welche aus der erschöpften kleinen Schattenprinzessin kamen. Geräusche welche nach dem Tot verlangten.
,,Komm schon...sag es kleine...wo ist er?"
Doch alles was Lumiel von von geben konnte war ein kopfschütteln. Sofort drückten die Schlingen mehr in sie und sie schrie qualvoll auf. Ihr Kopf in den Nacken geworfen schrie sie um ihr Leben. Doch ihre Freunde verraten konnte sie nicht.
---------------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasyNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...