Ein lautes klirren hallte durch den abgedunkelten Saal. Leises wimmern kam aus Jimins Mund und er sah zitternd auf Hoseok hinunter. Seine Augen geschlossen bewegte er sich nicht.
Jimin griff nach seiner Hand und legte seine andere Hand auf seine Wange. Er bekam Angst. Große Angst. Er spürte das Blut aus Hoseoks Wunde laufen und biss sich auf die Lippen.
,,Hoseok...Hoseok...!"
Jimin rüttelte an seiner Schulter und hoffte verzweifelt das sein Freund die augen öffnen würde. Naira war von ihm weg getreten und sah mit einem vernichtenden blick auf die beiden hinunter. Leise weinend beugte sich Jimin über den Elf und schluchzte.
,,D-danke...."
Kam es leise von Jimin. Er umarmte den Körper von dem elf und drückte ihn fest an sich. Er schloss die augen und genoss diese Umarmung von ihm. Hoseok war durch und durch ein Kämpfer. Ohne zu zögern wäre er bereit gewesen sich zu opfern. Er war bereit zu sterben und das hier und jetzt.
Der einzige Hacken an der Sache war das Jimin nicht bereit dazu war Hoseok sich opfern zu lassen. Er war sein Freund und über die Jahre hatte Jimin gelernt das man Freund beschützt und für sie einsteht. Er hatte gelernt Freunde wert zu schätzen. Er wollte niemanden verlieren. Er hatte genug verloren und die anderen in Gefahr gebracht.
Jetzt war Jimin an der Reihe Opfer zu bringen. Egal was Yoongi ihm gesagt hat. Egal wie sehr Yoongi ihm immer eintrichterte er solle durchhalten und sich nicht beirren lassen. Jimin musste jetzt für alle anderen da sein. Er würde für sie sterben. Was war er denn schon wert im Gegensatz zu den anderen?
Er war nichts wert. Er hatte niemanden gehabt und wäre alleine gestorben ohne Yoongi und Jin. Genau deshalb richtete sich Jimin auf und zitterte. Er ließ Hoseoks Hand langsam los und legte sie auf seine Brust.
,,Danke für alles Hoseok."
Flüsterte er und drehte sich zu Naira um. Diese lächelte einmal siegessicher und ging auf Jimin zu. Sie legte eine Hand auf seinen Kopf.
,,Du hast die richtige Entscheidung getroffen mein Prinz."
Sie stieß ihn weiter vor so das Jimin einige Schritte auf den Tron zu ging. Innerlich weigerte er sich noch immer. Angst war in seinem ganzen Körper zu spüren. Jedoch gab er auf. Er konnte nicht mit ansehen wie seine Freunde sterben würden nur weil er sich weigerte das zu tun was Naira verlangte. Er gab lieber auf als andere für ihn sterben zu sehen.
,,dein Elf wird alleine klar kommen Jimin..."
Gab Naira spitz von sich und blickte in die Richtung des Elfs welcher mit müden augen in Richtung von Jimin sah. Das Schwert welches neben ihn in dem Boden gestoßen war leuchtete im Licht welches nur schwach durch die Vorhänge durch kam.
Naira ging hinter Jimin her und ließ ihn sich auf den Tron setzten. Ängstlich sah er zu ihr auf und schluckte. Naira fuhr mit ihrer Hand über seinen Kopf bis sie schließlich an seiner wange wieder anhielt. Sie grinste leicht und beugte sicg vor.
,,Deine Freunde werden stolz auf dich sein. Du hast ihnen damit vielleicht das Leben gerettet."
Hauchte sie leise grinsend. Jimin wimmerte und kniff die augen etwas zusammen. Er wollte das nicht. Er hatte keine Ahnung was Naira vor hatte. Die Krone stach ihm ins auge.
Umgeben von bösen Magie Flüsterte sie ihm Jimin leise sehnsüchtige Worte zu. Worte die es Jimin schwer machten nicht einfach allem zu verfallen. Schkuckend schüttelte Jimin den kopf als Naira ihn mit einem Auffordernden Blick ansah.
,,B-bitte....i-ich will nicht..."
Flehte er leise und sah ihr in die Augen. Er versuchte dagegen anzukämpfen. Nairas blick wurde wieder ernst sie und gab Jimin einen schalg gegen die wange.
,,Ich kann deinen Freund noch immer Töten wenn dir das lieber ist...oder soll ich Seokjin holen?!"
Sie sah ihm kalt in die augen. Jimins blick wurde ängstlicher als sie den namen seines besten Freundes aussprach.
,,W-was hast du mit ihm gemacht?"
Nairas grinsen wurde breiter. Sie schüttelte nur den Kopf und packte Jimins Kopf mit ihren Händen.
,,Das wirst du noch sehen...aber glaub mir wenn ich sage das er noch 100 Mal schlimmer als du aussieht und wirklich nur noch an einem Seelen Faden hängt. Er wird sterben..."
Sagte sie. Jimin schluckte und fing an panisch zu werden. Nicht Jin. Nicht er. Er hatte nichts davon verdient.
,,Wenn du jetzt nicht tust was ich sage töte ich ihn zuerst und dann Hoseok."
Sagte sie drohend. Was Jimin nicht wusste war das Naira Jin niemals töten würde da er ihn brauchte. Zuckend nickte Jimin leise. Er versuchte sich zu wehren gegen Nairas griff.
,,Tu es endlich...sei ein Guter Prinz. Die Krone ist doch deine. Warum stellst du dich dem Verlangen nicht? Hm?...komm schon."
Hauchte sie und strich sanft über seine vom schlag gerötete wange. Jimins Augen füllten sich immer mehr mit Tränen welche langsam herunter liefen.
--------------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasyNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...