Jimin ging zielstrebig immer weiter über die Brücke. Als das Ende nahte sah er wo sie waren. Dort wo sie das letzte Mal geflohen sind. Er sprang von der Brücke und sah zu den anderen die ebenfalls einer nach dem anderen ab sprang.
Jimin sah etwas hoch. Die Türen waren eingefallen und sahen nicht wirklich stabil aus. Er Öffnete die schwere Glas Tür des eingangs und ging hindurch. Das Glas an den Wänden sah aus als wenn es jeder Zeit brechen würde. Überall waren Überreste von Schatten oder schwarzen Waffen.
Jimin sah auf den boden schwarze scherben und es knackte als er über diese ging. Er spürte in seiner Brust ein stechen und schluckte.
,,Was tut ihr hier?"
Fragte Plötzlich eine Stimme und Jimin sah auf. Yoongi ließ von den scherben am Boden ab und richtete sich auf.
,,Nymeria...was ist passiert?"
Fragte Yoongi und ging auf das junge Mädchen zu. Sie sah nicht gut aus. Ihre silbernen Haare waren eingefallen. Ihre Haut war geschrumpelt und ihre Augen sahen müde aus. Sie zog ihr Kleid etwas hoch um besser laufen zu können.
,,Was tut ihr hier? Ihr müsst weg...schnell weg von diesem Ort. Verschwindet. Ich bitte euch. Es ist gefährlich und nicht mehr sicher."
Sagte sie und sah zu Jimin. Sie beobachtete ihn besorgt und und drückte Yoongis Hand. Sie sah hecktisch und besorgt aus.
,,Bitte...sagt Hoseok er soll euch weg bringen...Ihr könnt auf keinen Fall hier bleiben. Es sind schreckliche Dinge passiert."
Sagte sie und schluckte. Sie schwankte kurz und hielt sich ihren Kopf. Yoongi hielt sie fest und sah ihr in die blassen Augen.
,,Hoseok ist verschwunden...wir suchen ihn und zwei unserer Freunde."
Erklärte Yoongi ihr. Nymeria sah etwas noch besorgte zu ihnen. Sie schien mit sich zu kämpfen.
,,kannst du uns sagen was passiert ist? Bitte..."
Sagte Jimin und trat etwas näher. Schließlich nickte Nymeria dann doch und stellte sich aufrecht hin.
,,Erin hat...einen fürchterlichen Fluch auf uns gehetzt. Ihre Tochter sitzt auf den Tron unter ihren Befehlen. Sie hat den Krieg zwischen den Welten erklärt. Sie hat angefangen die Wesen aufeinander zu hetzen. Naira hat alles unter Kontrolle. Sie hat die Schatten Wesen auf uns gehetzt. Unerwartet. Wir waren ihnen ausgeliefert. Sie haben angegriffen und alles zerstört was sich ihnen in den Weg gestellt hat. Theon hat versucht sie aufzuhalten aber wurde verletzt."
Erklärte Nymeria und stützte sich etwas an der Wand. Sie sah sehr schwach aus und sah etwas auf.
,,Ich kann ohne das Licht nicht durchhalten. Die Elemente sind außer Kontrolle. Wenn alles so bleibt sterben alle Wesen."
Sagte sie und blickte etwas zu den anderen.
,,Naja...die Wesen scheinen zu entkommen den die Tiere treten in unsere Menschliche Welt."
Sagte Yoongi und seufzte etwas. Nymeria ging auf Jimin zu und hielt ihn etwas fest.
,,Bitte...Ihr müsst hier weg. Wenn ihr verletzt werden...findet Hoseok...er weiß mehr darüber und kann euch alles über Naira erzählen. Rettet ihn und rettet euch."
Sagte Nymeria und hielt sich schwach fest. Jimkn hielt sie fest udn schüttelte den kopf ganz fest.
,,Nein...Meiner Mutter gehört das alles hier. Ich werd das nicht aufgeben. Wir werden Hoseok finden und wir werden Naira finden. Wir werden sie zerstören. Sie kann das nicht zerstören.'
Sagte Jimin entschlossen und hockte sich mit Nymeria hin damit sie sitzen konnte. Sie sah besorgt aus. In ihrem Kopf schien es sehr voll zu sein. Jimin sah zu Yoongi hoch welcher nickte.
,,Das werden wir...Nymeria wir werden dir Hoseok wider bringen und das Reich retten. Versprochen..."
Sagte Yoongi und drückte ihre Hand. Nymeria lächelte schwach und nickte dann Ergebens. Sie konnte sie eh nicht aufhalten. Auf einmal krachte eine Tür hinter ihnen.
,,Nymeria!!!"
Kreischte eine Stimme. Alle zuckten erschrocken zusammen. Yoongi sah auf und blickte zu Orla. Sie betrat die Halle und hielt den Saum ihres Kleides. Sie lief Ziel strebig auf sie zu. Im Gegensatz zu Nymeria sah Orla ordentlich aus. Nur ihr Gesicht war etwas eingefallen aber sie schien stark zu sein.
,,Was tun Sie hier?"
Fragte Orla aufgebracht und sah zu Jimin. Sie ließ ihrem Blick scheinen und blieb bei Tarhyung stehen.
,,Warte...du bist...der demon."
Sagte Orla udn erkannte sein Gesicht wieder. Nur das Taes Haare dunker waren und seine Haut wieder Schokolade braun aussah. In Orlas Augen blitzte etwas auf und für eine Sekunden konnte Taehyung ein warmes Lächeln sehen. Doch es verschwand schnell.
,,Verschwindet von hier! Augenblicklich!!"
Schrie sie und auf einmal hörte man das getrappel von Wachen welche näher kamen.
,,Verschwindet schnell Yoongi...rettet meinen Hoseok okay? Fliegt bis zum Ende des reiches. Dort steht die Pforte mit der ihr zum Fluss kommt. Das Himmels Tor Tor zerstört worden. Beeilt euch."
Sagte Nymeria noch schnell und sofort packte Yoongi Jimins Hand und sah zu Taehyung und Jungkook. Diese rannten genauso schnell los.
--------------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasyNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...