- 39. Butterfly -

102 10 8
                                    

Es war die grausame Dunkelheit dir Jungkook umgab. Es fühlte sich erdrückend an. Als wenn ein Stein ihn immer weiter herunter drücken würde. Er fiel noch immer tief in das schwarze Loch. Über ihn konnte er schon lange kein Licht mehr sehen.

Es wurde mit ranken bedeckt sobald er weiter gefallen war. Seine Sicht nach oben dunkel. Wo war überhaupt oben und wo war unten. Vielleicht wurde er hochgezogen und nicht herunter gezogen. Jungkook wusste es schon längst nicht mehr. Seine Augen waren geschlossen und im inneren stellte er sich auf einen grausamen Zusammenstoß ein.

Das letzte an was er dachte war Taehyung welcher von ihm abgetrennt war.  Er bereute die Entscheidung wieder hergekommen zu sein. Er hatte unendliche Angst Taehyung zu verlieren. Er hatte angst das wieder einem etwas passieren könnte. Er fürchtete sich vor dieser Welt.

Seid er seine Augen geöffnet hatte und in die Tränen reichen von Taehyung gesehen hatte nach seinem tot hatte er Angst gehabt. Er könnte jederzeit sterben und es könnte genau jetzt sein.

Der Wind und die stickige Umgebung setzten ihm zu. Sein Sauerstoff wurde immer weniger. Jungkooks Augen wurden immer schwerer.

,,Bitte lass mich nicht alleine."

Hauchte Jungkook und hustete. Seine Tränen verließen seine Augen. Er spürte Angst. So musste sich Alice gefühlt haben als sie gefallen war. Nur hatte ihr Tunnel in der Geschichte ein Ende gehabt. Jetzt hoffte Jungkook auf sein Weißes Kaninchen das ihn rettet auch wenn es das nicht wirklich bei Alice getan hatte.

,,Bitte..."

Hauchte er gequält. Er starb lieber in den Armen von Taehyung als in einem ekelhaft müffelnden Abgrund von einem Labyrinth. Sein Atem wurde merklich langsamer und er schloss nun endgültig seine Augen. Es drückte in seinem Kopf aufgrund des Sauerstoff mangels.

Dadurch bekam Jungkook nicht mit das plötzlich mindestens hunderte schmetterlinge um ihn herum schwebten. Sie waren Weiß und trugen einen blauen schimmer hinter sich her. Das Loch füllte sich mit einem unglaublich hellen Licht. Es drohte zu platzen als ein Mädchen erschien.

Sie schwebte etwas über Jungkook und betrachtete ihn. Sie lächelte leicht und strich einmal sanft über seine kalten wangen. Sie schwebte über seinen Körper und öffnete ihre Arme einmal. Sofort spaltete wich die Erde um sie herum und über sie wurde es wieder langsam frei. Mit ihren Händen ließ ließ ihn immer weiter nach oben steigen. Bis sie an der Oberfläche waren.

Einige schmetterlinge tanzten um Jungkook herum welcher wieder Sauerstoff bekam. Es dauerte einige Zeit doch langsam konnte er seine Augen wieder öffnen. Er lag auf einer Grünen Wiese und über ihm war der Himmel. Er schreckte auf und sah sich um. Erst wußte er nicht wo er genau war. Plötzlich entdeckte er sie.

,,Was..."

Die unbekannte drehte sich zu ihm um. Dabei wirbelte ihr schwanz etwas umher. Ihre Babypinken Haare lagen leicht wellig und anmutig auf ihren perfekt geformten Schultern.

Ohne es zu merken stockte es Jungkook der Atem. Seine Augen leuchteten bei ihrem Anblick. Wo hatte er jemals so ein schönes Lebewesen gesehen?

Gab es jemand schöneres als das Mädchen welches knapp 10 Zentimeter über den Boden schwebte. Ihre Haut war bleich und trotzdem wunderschön. Ihr kleines kichern erklang in seinen Ohren und gaben ihm ein beflügeltes weiches Gefühl in seinem Herzen.

Erst später bemerkte er den schwanz welchen sie trug. Wie Fuchsschwänze schlängelten sich unter ihrem Kleid Neun Stränge entlang. Sie waren Blau und vermischten sich am Ende hin mit schneeweiß. Das Blau glitzerte genau wie Jungkooks Augen in dem Moment. Als wenn er in den Nachthimmel sehen würde mit Sternen.

Sie war so unglaublich hübsch das er sich selber vergaß. Sie hatte einen schwanz welcher Neun enden hatte. Alle flauschig wie Fuchsschwänze.

,,W-wunderschön..."

Hauchte Jungkook. Das Mädchen kicherte und drehte sich etwas in der Luft. Ihre Arme von sich gestreckt. Ihr Kleid veränderte sich plötzlich. Es wurde breiter und fülliger. Es wurde genauso rosa wie ihre Haare. Sie sah aus wie eine Prinzessin. Den schwanz sah man noch immer was dem ganzen ein gewisses Extra gab.

Um sie herum flogen noch immer einige schmetterlinge. In ihren Haaren trug sie etwas schmuck und sie konnte jedem Konkurrenz machen fand Jungkook. Er konnte sich nicht einmal rühren. So abgetaucht war er von ihr.

---------------

The lonely Vampire three }The magical Crown{Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt