Jungkooks Atem blieb eine weile lang still. Er wagte es nicht einmal mehr aufzusehen. Sein blick war starr auf das Stück Glas gerichtet. Das was er ebengesehen hatte raubte ihn sein letztes stück verstand. Die Erkenntnis das seine liebe vor seinen Augen gestorben war und er nicht einmal die zeit dazu hatte das zu verarbeiten, raubte ihn jegliche Energie. Fast schon brach er in Panik aus. doch er hielt sich zurück. er atmete tief durch und versuchte dabei irgendwie seine tränen zu entkommen.
eine ganze weile blieb es imraumstill.es war so Totenstille das man eine Feder auf den Boden fallen hätte hören können. Doch Jungkook konzentrierte sich nur auf den stechenden schmerz in seiner Handfläche und das rote Blut welches aus ihr heraus floss. Die stille wurde durch einen lauten schreidurchbrochen. erschrocken und alarmiert sah Jungkook auf. war das Jin?
wie vom blitz getroffen stand Jungkook vom Fußboden auf und rannte zurtür.er legte sein Ohr an die schwere Tür und lauschte. für einige Sekunden war es wieder still. die stille schien Ju8ngkookjedoch nur noch mehr zu erschrecken. Es brachte ihn um nicht zu wissen wer geschrien hatte oder wer noch schreien würde. doch da war es!
der schrei! er erklang erneut. zuckend sah Jungkook gegen die Tür. genau den selben schrei hatte er gehört als er in diesen raum geflüchtet war. er kannte diesen schrei nur zu gut. Auch wenn es zu seinem glück in diesem Moment nicht Ji9ns schreie waren, zerrissen ihn diese schmerzerfüllten Geräusche zutiefst. Er erlitt so viele Qualen nur wegen Yoongi. er war der einz9ige der daran schuld trug das Jimin gerade wahrscheinlich vor sich hin starb.
Jungkook fing an etwas sauer zu werden. Er war sauer auf Yoongi. Erst verlor er Taehyung und niemand war da um ihm zu helfen. Jin sah so schwach aus im Bett. er war ein Mensch und niemand wusste w3ie lange er noch solche Qualen stand hielt. Außerdem wusste Jungkook weder wo Namjoon noch wo Hoseok war. wo war Lumiel und wie ging es ihr? All das führte Jungkooki eine von Trauer und hass gefüllten Entscheidung. Yoongi war eine grausame Kreatur. Yoongi hätte niemals Jimin so nahe kommen sollen. dann wäre Taehyung auch noch am leben.
,,Ich muss ihm helfen...für Jin..."
entschied sich Jungkook. Jimin war Jins bester freund. außerdem auch so gut wie einziger. wenn er Jin nicht helfen konnte dann musste er dafür sorgen das Jimin außer gefahren kam. Er würde nicht weiter zusehen wie seine liebsten Personen um ihn herum starben ohne das er etwas dagegen unternahm nur weil er ein Mensch war. das schmerzte Jungkook viel zu sehr in seiner Seele. entschlossen über seine Entscheidung griff Jungkook nach dem Tür griff und öffnete somit die Tür.
leise und vorsichtig tapste er durch die Gänge des schlosses. es war groß... sehr groß. eigentlich war es riesig. seufzend blickte Jungkook sich um. er folgte immer wieder den schreien die er aus der halle hört er. selbst vor schmerzen erdrückt, presste Jungkook seine Hände auf seine Ohren. Seine Augen flackerten immer wieder wild um her.
Jungkook hatte angst das er erwischt werden würde. Yumiko müsste irgendwo sein und wenn sie ihn sah wusste er nicht was schlimmes passieren würde.
Jungkook blickte sich immer wieder umher. Er lief den schreien hinterher wärend er sich fest auf die Lippen biss um ja nicht laut zu sein.
,,Ich komme Jimin...."
Flüsterte er leise und rannte einer der großen Treppen herunter. Seine Atmung war hecktisch und sein Herz schlug ihm bis zum Hals. Gerade wollte er um die Ecke flitzen als er eine in ganz schwarz gekleidete Person entdeckte.
Sofort wurde Jungkook stutzig und flüchtete wieder zurück. Er versteckte sich um ja nicht entdeckt zu werden. Er Betete das der Kerl ihn nicht gesehen hatte. Seine Haare waren schwarz und das einzige was Jungkook leuchten sah waren seine weißen spitzen Fangzähne welche hervor lugten.
----------------------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasyNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...