- 37. Cold time -

110 13 1
                                    


Es war ein reinsten Chaos welches durch Jimins Kopf kreiste. Es wurden ihm Wunden aufgerissen von denen er vergessen hatte das er sie besaß. Er war auf Yoongis Rücken und zählte stumm die Blumen welche Tod von der Hecke hingen.

Ob Yoongi wirklich wusste wo der Ausgang war oder ob er nur irgendwo hin ging war ihm ein Rätsel. Alles an das er denken konnte war die Angst welche die ganze Zeit in seinen Knochen saß. Er zitterte immer wieder und schniefte ab und zu.

Yoongi hörte stumm dem Geräuschen zu welche Jimin von sich gab. Er wartete bis Jimin etwas sagen würde. Er wartete bis er einen Schritt auf ihn zu machen. Er wollte Jimin kein schlechtes Gewissen machen. Auch wusste Yoongi das er mit Sicherheit ziemlich fertig war.

Völlig in Gedanken merkte er erst später wie Jimins Beine von seinen Seiten rutschten. Erst dachte er Jimin wäre jetzt richtig eingeschlafen und wollte ihn festhalten, jedoch schob dieser Yoongis Hände von sich. Fragend drehte Yoongi sich um und blickte dem blassen Jungen in die Augen.

Es war eiserne Stille zwischen den beiden und keiner wusste was er sagen sollte. Selbst Yoongi fand zum ersten Mal nicht wirklich die richtigen Worte. Vielleicht wollte er sie auch gar nicht finden.

,,Yoongi?"

Jimin blickte mit monotoner Miene seinen Gegenüber an. Yoongi sah mit ruhigen Augen auf den kleineren herunter. Dieser bewegte seine Hand kurz jedoch zögerte er. Unsicherheit machte sich über Jimins Körper breit und seine augen verrieten Yoonhi das er sich zuerst schämte. Außerdem angst und Schrecken verspürte.

,,Jimin."

Erwiederte er leise und sah ihn an. Wie er seinen Namen aussprach gab Jimin einen kleinen schauer. Er atmete einmal tief ein.

,,Es tut mir leid... "

Jimin umschlung seinen Körper etwas mit seinen Armen und hockte sich hin. Er schluchzte leise und traute sich nicht Yoongi anzusehen.

,,Jimin...lass uns das nicht hier besprechen. Gehen wir erst."

Sagte Yoongiund griff nach Jimins Hand um ihn hochzuziehen. Es war ein komisches Gefühl als Yoongi nicht auf seine Entschuldigung eingegangen war. Vielleicht bildete sich Jimin das alles auch nur ein, jedoch hatte er das Gefühl als wenn Yoongi Distanz suchte.

Soetwas hatte der Vampir noch nie getan. Immer wenn sich Jimin schlecht gefühlt hatte, hatte er Jimin in den Arm genommen. Egal was gewesen war. Jinins Gefühle standen an erster Stelle für den Schwarzhaarigen.

Jetzt jedoch war die Atmosphäre etwas versteinert. Yoongi sorgte zwar dafür das Jimin okay war, jedoch auf eine Art und Weise die Jimin kälte spüren ließ.
Manchmal gibt es diese Momente zwischen zwei Menschen die man nicht erklären kann. Die Atmosphäre ist angespannt und man fühlt sich als hätte man etwas falsch gemacht obwohl das vielleicht gar nicht stimmt.

Jimin hatte angst Yoongi verärgert zu haben. Nie war Yoongi wirklich verärgert über Jimin. Doch um es nicht weiter zu provozieren blieb Jimin einfach stumm. Er folgte Yoongi einfach. Zwar einige Schritte hinter ihm aber trotzdem nah genug.

Irgendetwas erdrückt Jimin sehr. War Yoongi vielleicht verletzt von dem Streit den sie hatte. Bzw. Das Jimin sauer auf ihn gewesen war wegen Jungkook? War es das was Yoongi zu schaffen machte?

Das konnte sich Jimin nicht vorstellen. Yoongi stand immer über solche Dinge. Es störte ihn doch nicht. Also konnte es das nicht sein.

Jimin biss sich etwas auf die Lippen als er sah wie Yoongi immer wieder die Wege einschlug. Mal links, dann rechts und dann noch einmal rechts. Jimin konnte sich nicht erklären warum aber er fühlte sich unsicherer als zuvor.
Er wollte Yoongi in die augen sehen.


,,Jimin kommst du?"

Verwirrt sah Jimin auf. Yoongi stand fast um einer Ecke. Er hatte nicht einmal mitbekommen das er stehen geblieben war. Nickend trat Jimin einige Schritte vorwärts.


--------------------

The lonely Vampire three }The magical Crown{Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt