Zusammen machten sie sich auf den Weg. Lumiel hatte still und ruhig auf die anderen gewartet und ging zusammen an Jimins Hand mit den anderen mit. Sie war sehr still geworden. Sie vermisst Hoseok sehr und fragte sich ob es ihm vielleicht gut ging oder ob er nicht in Ordnung war.
,,ist...ist Hoseokie in Ordnung?"
Fragte sie leise und verschlossen ihre blassen, blinden Augen. Das sie nichts sehen konnte hatte sie nie gestört doch gerade wünschte sie sich nichts anders als vielleicht ein Stückchen Sonne zu sehen. Jimin strich ihr über den Kopf.
,,Wir werden ihn finden...das verspreche ich dir okay?"
Sagte er und versuchte sich ebenso zu beruhigen. Es dauerte nicht lang und sie hatten das alte Tor erreicht. Es sah alt aus. Yoongi sah sich etwas um. Der Ort sah überhaupt nicht mehr so aus wie früher. Das Tor leuchtete nicht mehr und die schlingpflanzen die sonst so lustig und strahlend gequatscht haben öffneten nicht einmal ihre Augen.
Ganz zu schweigen von den wunderschönen Rosen. Sie waren nicht einmal zu sehen. Alles sah zerstört aus. Yoongi berührte die Gitter und öffnete das Tor. Man konnte nur schwarz sehen dahinter.
,,hier durch."
Sagte er und Schritt als erster da durch. Jimins Herz zerbrach bei allem was er sah. Es sah zerstört und kaputt aus. Überhaupt nicht schön und es stimmte ihn so traurig das zu sehen.
Mit einem quietschen verschlossen sich das Tor wieder sobald alle durch waren und jetzt konnte man den Fluss des Lebens sehen. Jungkook blickte durch die Bäume und schien etwas traurig.
Der Fluss glänzte nicht mehr und die lustigen kleinen lebewesen dort waren weg. Die Bäume hatten sich zusammen gekrümmt. Das Gras leuchtete nicht mehr. Es sah verlassen und traurig aus.
,,Ich schätze mal das uns zumindest jetzt keine Gefahr auflauert."
Sagte Yoongi und ging einige Schritte voran. Vielleicht konnten ihnen die Leute im Fluss Reich weiter helfen. Vielleicht wussten sie weiter? Den Was sollten sie auch anderes tun?
Jimin klammerte sich an Yoongi. Ihm tat es so unglaublich weh das alles so zu sehen. Er empfand eine unglaubliche Wut auf Naira. Er wollte sie mit seinen eigenen Händen zerdrücken. Als Jimin bemerkte was er da dachte schüttelte er schnell seinen Kopf. So war er doch nie gewesen. Was dachte er den da bitte.
Lumiel ließ ihre Hand über das schwarze Gras fahren und schloss die Augen etwas.
,,Zuhause fühlt sich das Gras auch so an...."
Sagte sie leise. Jimin wusste genau das sie vom Schattenseite sprach aus dem sie kam. Lumiel liebte die anderen reiche sehr und es schien sie traurig zu machen. Mit einem Mal hob Jimin sie einfach hoch.
,,Mach dir keine sorgen darüber. Wir werden Hoseok finden...wir bringen ihn dir zurück und dann wird alles gut ja? Du musst keine Angst mehr haben. Außerdem sind wir alle bei dir."
Musterte Jimin das kleine Schatten wesen auf. Lumiel nickte leicht während sie ihre weißen Augen auf den boden gerichtet hatte. Sie sah ins Nichts was einem beim hinschauen schmerzte.
,,Wo gehen wir überhaupt hin?"
Kam es von Taehyung welcher stumm durch die Gegend starrte. Weder Jungkook noch Taehyung hatten weiter als bis zum Dunklen Wald dieses Reich gesehen. Etwas enttäuscht weil der Rest dieser Welt langweilig schien drehte sich Taehuyng um. Was er nicht wusste war das diese vertrocknet Gegend mehr leben in sich hatte als Taehyung in seinem ganzen Körper.
,,Wir gehen zu einem Freund..."
Klärte sie Jimin auf. Die neue Selbstsicherheit ihres sonst so verschlossenen Freundes verwunderte sowohl Taehyung als auch Jungkook. On es nun positiv oder negativ war wusste keiner von den anderen drein. Jedoch bleiben sie alle still und ließen sich führen.
Jimin hatte eine unglaubliche Kraft in sich und er fing an sich etwas unwohl zu fühlen. Seine Haut fühlte sich etwas heiß an. Jedoch schwieg er nur und hielt weiter Lumiels Hand während sie alle über das vertrocknete Gras liefen. Jimins Füße waren dreckig jedoch bleib an seiner weißen Kleidung nicht ein schimmer des schwarzen drecks.
----------------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasyNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...