Entspannt stand Jin im Haus um einen Holztisch. Er sah etwas nach drausen wo das Licht durch die Bäume hell und wunderschön leuchtete. Er dachte etwas an den Abend zurück. Es hatte schon wieder nicht funktioniert. So sehr er es sich wünschte es klappte nicht.
Er wollte endlich mit Namjoon fest vereint sein. Wie Yoongi und Jimin. So fest und undurchdringlich. So das niemand sie trennen konnte. Leise seufzte Jin vor sich hin. Mit einem Mal spürte er zwei Arme um sich und einen Kuss in seinem Nacken.
,,Alles okay bei dir?"
Fragte Namjoon welcher gesehen hatte wie Jin brutal seine Finger in den Teig den er knetete hinein bohrte. Er dachte einfach jedes mal über diese Worte des Spiegels nach.
,,Na komm...lass uns raus."
Sagte Namjoon und nahm vorsichtig Jins Hand. Leicht lächelnd nickte Jin ergebens und folgte dem Elfen nach draußen. Dort war Lumiel welche sanft ihre Hand über das grüne Gras strich. Sie schwang ihren Zauberstab und kicherte.
,,Seokjin schau doch mal...sieht die Blume nicht schön aus?"
Fragte sie und hielt die Blume die sie hielt nach oben. Jedoch hielt sie diese Namjoon statt Jin entgegen. Dieser musste leicht lachen und drehte sie in Jins Richtung damit dieser sie ansehen konnte.
,,Wunderschön kleines...das wird immer besser."
Sagte er und strich über ihren Kopf. Das kleine Mädchen tanzte blind durch das Gras. Immer weiter bis sie gegen jemanden stieß. Erschrocken zuckte sie zusammen. Dieser jemand legte seine Hände auf ihre Arme.
,,Na du? Zauberst du wieder herum?"
Sofort musste Lumiel kichern und drehte sich um. Sie umarmte ihn und tastete sich nach seienen Ohren hin.
,,Hoseokie...ich hab dich ja sooo vermisst."
Sagte sie. Hoseok musste lachen und hob sie hoch. Er kniff seine Augen schmerzhaft zusammen und zitterte leicht vor Schmerz. Jin sah besorgt zu ihm und wollte Lumiel von ihm nehmen doch er schüttelte nur den Kopf.
Diesen Schmerz wollte er stand halten. Er mochte Lumiel sehr und nichts würde ihn aufhalten sie zu tragen.
,,Wollen wir rein etwas essen? Ich habe auch für Porridge neue Früchte gesammelt."
Sagte Jin und lächelte. Aufgeregt hüpfte Lumiel von Hoseoks Armen welcher sich seinen Rücken hielt. Sie rannte in die Richtung aus der sie Porridge hörte. Dieser half Lumiel Richtung Haus. Gerade vollte Jin sich umdrehen als er am Horizont etwas sah.
,,Namjoon..."
Er hielt ihn am Zipfel seiner Kleidung fest und dieser sah ebenfalls hoch. Hoseok drehte sich genauso um und blickte hoch.
,,Was ist das?"
Fragte Jin leise. Eine schwarze schattenwolke kam immer näher auf sie zu und schien den ganzen Wald zu verschlingen. Es bewegte sich schnell immer weiter auf sie zu.
,,Es kommt vom Elfenwald..."
Flüsterte Jin und trat einen Schritt zurück. Hoseok holte seinen Bogen hervor den er noch immer bei sich trug. Er schüttelte den kopf.
,,Nein...nein es kommt nicht vom elfenwald. Es war im elfenwald....Jin bring Lumiel in Sicherheit. Wir müssen sofort von hier weg."
Sagte Hoseok und rannte los dem schwarzen Ding entgegen. Er rannte durch den Wald. Er kletterte so weit es seine Kräfte zuliesen auf die Bäume und schwang sich immer weiter zu der schwarzen wolke. Er schoss einen Pfeil ab. Nach Sekunden war ein schrei zu höheren.
,,Es greift an...."
Hauchte er leise und sah weiter zu dem Ding. Langsam konnte er erkennen was es war. Er riss seine Augen auf und sein Herz schlug immer höher. Seine Finger bohrten sich in die rinde der Bäume. Er schluckte und sprang von dem Baum.
,,Es greift an...warum?"
Er rannte so schnell er konnte weiter zu Jin und Namjoon. Sie mussten sofort von hier verschwinden. Dieser Ort war nicht mehr sicher.
-------------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasíaNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...