"Jinnie ich habe Hunger...", maulte ich den Älteren an und sah ihm beim Kochen zu. Schmollend hatte ich meinen Kopf auf meinen Händen abgestützt, während mein Bauch die ganze Zeit knurrte. "Hörst du meinen Bauch nicht? Der beschwert sich auch schon."
Mit bittenden Augen sah ich Jin an. Ich wollte doch nur etwas kleines zu Essen... Belustigt erwiderte Jin meinen bettelnden Blick und schüttelte den Kopf. "Du wolltest Yugyeom und Nuri unbedingt zum Essen einladen, also warten wir jetzt auch auf sie." Ein klägliches Stöhnen entfuhr mir, während ich hibbelig auf meinem Stuhl hin und her rutschte.
"Ja schon...", gab ich murrend zu. "Aber ich dachte doch nicht, dass es um diese Zeit so viel Verkehr haben wird." Ein wenig beleidigt schlang ich meine Arme um meinen knurrenden Bauch, welcher die ganze Zeit schreckliche Töne von sich gab. "Jin ich glaube, dass ich die nächsten Minuten nicht mehr überleben werde."
Extra theatralisch legte ich meinen Kopf auf der kühlen Küchenplatte ab und wackelte wieder wie ein kleines Kind auf dem Stuhl hin und her. "Kookie lass das, sonst fällst du noch vom Stuhl. Die anderen sind bestimmt gleich hier." Schmollend hob ich wieder meinen Kopf und legte diesen Seufzend auf meinen Händen ab.
"Joonie sag doch auch mal etwas dazu!", rief ich hoffnungsvoll durch die ganze Wohnung hindurch. Kurz darauf hörte ich auch schon seine stampfenden Schritte, bevor er verwirrt bei uns in der Küche stand. Irritiert sah er zwischen und her, worauf sich Jin ein Lachen verkneifen musste. Schnell schenkte ich ihm einen bösen Blick und wendete mich Namjoon zu.
"Sind die anderen beiden noch nicht hier?", fragte er uns ein wenig verwirrt und legte einen Blätterstapel neben mir ab. Verdutzt sah ich diesen Stapel neben mir an. Ach du heilige scheisse... Ich hoffte wirklich niemals mit so vielen Blättern konfrontiert zu werden. Das war bestimmt alles wegen dem Entertainment...
Wieder hörte ich Jin leicht kichern, welcher meinen entsetzten Blick wohl bemerkt haben musste. "Das ist nicht mal die Hälfte Kookie." Auch Namjoon schien es zu verstehen und schmunzelte nur belustigt. Mit grossen Augen wendete ich zögerlich meinen Blick von diesem Monstrum neben mir ab. "Wir könnten einen Sekretär gebrauchen. Hast du Lust?", fragte mich Namjoon amüsiert und verschränkte seine Arme vor der Brust.
Mit offenem Mund sah ich zwischen ihm und diesem Stapel hin und her, bevor ich zögerlich einen Stuhl weiter nach links rutschte und somit mehr Platz zwischen uns verschaffte. "Ich verzichte danke.", murmelte ich leicht verstört und sah Namjoon leicht angeekelt an. Niemals. Für einen Bürojob war ich nicht geschaffen.
Ich sah deutlich, wie sich die anderen beiden immer wieder verschmitzt ansahen und sich das Lachen verkneifen mussten. Ich schenkte ihnen einen giftigen Blick, bevor ich hoffnungsvoll auf das kochende Essen starrte. Wie schön, dass sie so Freude an dieser Situation hatten...
"Okay wir hören ja schon auf, aber wo genau ist jetzt das Problem?", fragte uns Namjoon neugierig und stellte sich neben Jin. Mit hochgezogener Augenbraue sah ich dabei zu, wie Namjoon seinen Arm um Jins Taille legte und ihn sanft anlächelte. Da hatte ich definitiv noch nicht alles erfahren...
Ich war jetzt schon eine Woche bei den beiden hier, einfach weil ich so viel Zeit wie möglich mit ihnen verbringen wollte. Schliesslich hatten wir uns viel zu erzählen... Trotzdem stand ich noch täglich mit Yugyeom und Nuri in Kontakt. Deshalb wollte ich sie auch heute hier her einladen und die beiden meinen Hyungs vorstellen, aber bis jetzt lief das Ganze noch nicht wie geplant.
"Ich habe Hunger und Jin-" Gerade als ich mich über mein Leid beschweren wollte klingelte die Haustür. Grinsend sah ich zu den beiden Älteren, welche meine Reaktion nur kopfschüttelnd mit ansahen, bevor ich wie ein verrückter zur Tür rannte.
Schnell betätigte ich den Knopf, damit unten die Tür aufging und die beiden hoch konnten. Mit einem Ruck riss ich die Haustür auf und trat neugierig in den Flur. Schon bald konnte ich zwei Stimmen ausmachen, welche ich nur zu gut kannte. "Yah! Ihr seid zu spät. Ich verhungere wegen euch!", rief ich das Treppenhaus hinunter, worauf ich ein lautes 'Kookie!' zurückbekam.
Lachend wartete ich vor dem Aufzug, dessen Tür nach ein paar Sekunden endlich aufging. Sofort schmiss sich Nuri in meine Arme, was ich nur kichernd erwiderte. Glücklich schlang ich meine Arme um das zierliche Mädchen und drückte sie fest an mich. Grinsend sah ich zu Yugyeom, welcher nun auch aus dem Fahrstuhl trat und mir kopfschüttelnd zu wank.
Hüpfend liefen Nuri und ich durch die Flure des Treppenhauses, was uns immer wieder glücklich lachen liess. Ich hatte in ihr eine wirklich gute Freundin gefunden... "Okay reicht auch wieder.", meinte Nuri zu mir und strich sich glücklich grinsend eine Haarsträhne nach hinten.
Sobald mich Nuri los liess, fiel ich auch noch Yugyeom in die Arme. Auch er erwiderte freudig meine Umarmung und drückte mich an sich. "Schön dich wiederzusehen. Anscheinend geht es dir hier wirklich gut, nicht wahr?", fragte mich der Jüngere zwinkernd und löste sich aus unserer Umarmung. Glücklich nickte ich hektisch und schleppte ihn an seinem Arm zu Nuri.
Erst jetzt bemerkte ich Namjoon und Jin, welche lächelnd im Türrahmen standen und unseren kleinen Auftritt beobachteten. "So darf ich vorstellen, dass sind Jin und Namjoon.", stellte ich meine beiden Hyungs den Geschwistern vor. "Jin und Joonie, das sind Yugyeom und Nuri, welche mir geholfen haben euch zu finden."
Mit grossen Augen sah ich zwischen den beiden Parteien hin und her. Lächelnd reichte Namjoon den beiden die Hand, was Jin ihm gleich tat. "Wow Kookie die beiden sehen in echt ja noch besser aus als auf den Fotos.", nuschelte mir Nuri leise ins Ohr. Aber anscheinend nicht leise genug, da Namjoon ein wenig beschämt auflachte und sich den Nacken rieb.
Jin zwinkerte der Jüngeren kurz zu, bevor er lachend zur Seite lief und mit einer kleinen Handbewegung ins Innere deutete. Da hatten wir unseren alten Jinnie wieder... Auch ich kicherte leicht hinter hervorgehaltener Hand und schlug Nuri auf den Oberarm. Schmollend sah Nuri zu mir, während ich die beiden in die Wohnung hineinschob.
Nachdem sich unser Besuch die Schuhe von den Füssen streifte, liefen wir gemeinsam in die Küche, wo uns das leckere Essen erwartete. "Nur zur Info. Ich verzeih euch immer noch nicht, dass ihr so spät seid. Jin hat mich nämlich nichts essen lassen.", erzählte ich den beiden schmollend und warf ihnen einen warnenden Blick zu.
"Riechen tut es auf jeden Fall gut.", äusserte sich Nuri dazu und verkniff sich dabei das Lachen. Wie schön das heute alle auf meine Kosten so viel Spass hatten... Gespielt verärgert verdrehte ich meine Augen und setzte mich an den Essenstisch. "Natürlich Jin Hyungs Essen schmeckt immer gut. Weisst du eigentlich was für eine Qual es war, dass essen nur anzusehen und nicht essen zu können?"
"Keks klappe jetzt, du kriegst dein Essen ja bald.", warf Jin mir an den Kopf, während er amüsiert einen Topf auf dem Tisch abstellte. Entrüstet sah ich zu ihm hoch. Yah! Warum konnte sich niemand in meine Lage versetzten? Schmollend legte ich meinen Kopf wieder in meinen Händen ab und sah in die Runde.
Nuri hatte sich inzwischen neben mich gesetzt, während ich ein wenig weiter weg Namjoon mit Yugyeom reden sah. "Also ich mag deine Hyungs.", erklärte mir Nuri, worauf ich zu ihr sah. Jap, bis jetzt mochte ich sie auch noch. Aber wenn sie mir weiterhin mein Essen verweigerten, konnte ich nicht dafür bürgen, dass dies noch lange so blieb.
🥀⌛🍃
Hiiii :)
Da ich jetzt meine andere Story abgeschlossen habe, werden die Updates hier jetzt neu immer am Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag kommen. Nur zur Info damit ihr später nicht verwirrt seid. 😅
Und omg pls das Comeback hat mich umgebracht🤯 Ich liebe Butter so sehr... Das Lied läuft bei mir die ganze Zeit auf schleife auf und ab😍😂
DU LIEST GERADE
My Time / Taekook
FanfictionWas geschieht, wenn man nach zehn Jahren aus dem Koma erwacht? Wenn man dachte, dass man nur ein paar Tage weg war und alles noch beim Alten wäre. Doch dann schlägt einem die bittere Wahrheit ins Gesicht, welche einem in diesem Moment den Atem raub...