Kapitel 51

2K 107 51
                                    

"Okay jetzt beruhigt euch erst einmal...", fuhr Hobi uns besorgt an, worauf ich leise schluckte und zu Boden sah. "Ihr malt euch gerade den Teufel an die Wand." Nachdenklich sah Hobi zwischen Jimin, Joonie und mir hin und her und schüttelte seinen Kopf. Fest biss ich mir auf meine Unterlippe und atmete einmal tief durch, um diesen wütenden Sturm in mir zu beruhigen.

"Ich meine es sind doch nur Brücken... oder?", kam es auch mit gesenkter Stimme aus Jin, worauf ich ihn ein wenig verzweifelt ansah. Doch nur nach ein paar Sekunden nickte ich schliesslich zustimmend, auch wenn ein wenig zögerlich und zurückhaltend. Es wird schon nichts Grosses sein... Ich sollte einfach ein wenig herunterfahren und dieses Gefühl in mir zurückschrauben.

Schnell nahm ich wieder meinen Blick von Jin und richtete hin schlussendlich auf Namjoon. Dieser sah nachdenklich auf den Boden, während er unbewusst seine Stirn an runzelte. "Es tut mir leid Leute...", murmelte er uns schliesslich zu, worauf Jimin und ich einen fragenden Blick austauschten, bevor wir wieder zu unserem Hyung sahen.

Ein sanftes Lächeln zierte seine Lippen, was aber eigentlich nur den ganzen Schmerz in ihm versteckte. "Ich dachte wirklich, dass er dir zurückschreiben würde." Ein lautes Seufzen entfuhr Joonie, bevor er sich nach hinten in die Couch fallen liess. Mit relativ neutralem Gesichtsausdruck wanderten seine Augen über alle Anwesenden in diesem Raum.

"Eigentlich dachte ich, dass Jimin über all die Jahre eine unbewusste Stütze für Yoongi wurde. Ich habe keine Ahnung, wieso er nicht zurückschreibt. So ist er doch sonst auch nicht..." Ein kleines Murren entfuhr meinem Hyung, während er wie ein kleiner Welpe bedröppelt an die Zimmerdecke hoch sah.

Bei diesem Anblick zog sich mein Herz ein kleines Stück zusammen. Ich hatte keine Ahnung was ich jetzt tun sollte. Meinen Hyung aufmuntern? Ihn ohne ein Wort in den Arm nehmen? Ihn einfach irgendwie unterstützen? Ich hatte wirklich keine Ahnung...

Yoongi und Namjoon hatten früher eine sehr starke Verbindung... Die beiden teilten ihre Leidenschaft. Das war natürlich etwas, was die beiden sehr zusammenschweisste. Wenn es um ihre Musik ging, konnten wir anderen fünf ihnen nie wirklich helfen. Namjoon und Yoongi brauchten einfach nur sich gegenseitig und das Problem war gelöst. Deswegen war Joonie wahrscheinlich gerade so unglaublich enttäuscht, was man sehr bemerkte...

Während ich weiterhin in meinen Gedanken herumgrübelte, schien Jin bereits zu wissen, wie er Namjoon am besten helfen konnte. Sein Blick haftete die ganze Zeit besorgt auf Namjoon, während dieser genaustens die Decke musterte. Ohne gross zu überlegen stand der Älteste auf und lief auf die gegenüberliegende Couch zu.

Mit einem sanften Lächeln auf den Lippen betrachtete ich das Ganze. Da hatten sich wirklich zwei gesucht und gefunden... Um ehrlich zu beruhigten die beiden ein wenig meine Sorgen. Die Sorgen, dass sie mich nicht so akzeptieren würden, wenn ich ihnen irgendeinmal sage, dass ich auf das gleiche Geschlecht stand.

Auch Namjoon schien langsam zu bemerken, dass sich Jin ihm näherte, da er seinen Kopf hob und mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen zu Jin sah. Der Ältere erwiderte dieses Lächeln genau so sanft, was so gleich mein Herz erwärmte. Ich liebte es, wie die beiden für einander da waren.

Ohne noch gros zu zögern setzte sich Jin neben Joonie und kuschelte sich seitlich an diesen. Der Jüngere der beiden schlang sofort einen Arm um den Älteren und versteckte sein Gesicht in dessen Haaren. Wirklich niemand konnte mich davon abbringen, dass sich die beiden mit Herzchenaugen ansahen. Das Band der beiden musste sich in den Jahren, in welchen es Jin nicht sonderlich gut ging, unglaublich verstärkt haben, bis es sogar in Liebe überging. Ich freute mich wirklich sehr für sie...

Leicht stiess ich Jimin, welcher mal wieder auf Yoongis Account unterwegs war, meinen Arm in die Seite. Darauf sah er mich sofort fragend an. Schmunzelnd zeigte ich mit einer kleinen Kopfbewegung auf Namjoon und Jin, worauf sich auch auf Jimins Gesicht ein breites Lächeln ausbreitete. Leicht wackelte er neckend mit seinen Augenbrauen hin und her, was mir ein kleines Lachen entlockte.

"Leute... ich will euch ja nicht stören, aber wollen wir jetzt nach Yoongi suchen oder nicht?", fragte uns Hobi amüsiert, welcher sich in der Zwischenzeit zu Jimin und mir setzte. Sofort setzte ich mich wieder richtig hin und nickte hektisch. Als ich zu den beiden Turteltäubchen sah, musste ich mir ein kleines Lachen verkneifen. Die beiden sassen wieder ganz normal neben einander und taten so als wäre nichts geschehen. Als würden wir nicht schon längst wissen, dass sie beiden mehr für den jeweils anderen fühlten...

"Okay, wie wäre es, wenn wir zuerst alle Bereiche markieren würden, von welchen Yoongi ein Bild veröffentlicht hat.", schlug Namjoon vor, worauf die anderen sofort zustimmend nickte. Nur ich war der einzige, welcher dem ganzen eher skeptisch entgegen sah. Am liebsten wollte ich einfach sofort raus und nach Yoongi suchen.

Ich würde viel lieber nach dem Jungkook Prinzip vorgehen. Das bedeutet raus gehen, Orte abklappern, von welchen er Fotos veröffentlicht hat, schauen ob er sich irgendwo dort befindet und dann noch andere mögliche Orte aufsuchen, von welchen er noch ein Foto machen könnte. Ich wollte nicht hier sitzen und einfach auf diesen bescheuerten Stadtplan sehen, welcher Namjoon gerade vor sich ausbreitete.

Ein leises Seufzen entfuhr mir, während ich die anderen beobachtete, wie sie sich über den Couchtisch beugten. Während Jimin die angegebenen Orte diktierte, suchten die anderen drei auf der Karte nach den verschiedenen Orten. "Ihr wollt jetzt nicht ernsthaft alle Orte suchen und ankreuzen, oder?", fragte ich die anderen vier mit einem leichten quengelnden Unterton in der Stimme.

Doch als Antwort bekam ich nur von jedem ein Nicken, worauf ich mich hoffnungslos in die Couch sinken liess. "Wisst ihr wie lange das dauern kann? Können wir nicht einfach jetzt draussen suchen?" Mit fragenden Augen blickte ich zu den anderen hinunter, worauf ich endlich die Aufmerksamkeit von Namjoon erlangte. "Du willst doch jetzt nicht wirklich ganz Daegu absuchen?", fragte mich Namjoon ein wenig ungläubig, worauf ich einfach nur zur Bestätigung stur nickte. "Lass uns wenigstens noch das fertig machen, dann wissen wir was wir ausgrenzen können. Das erleichtert uns die Suche mindestens ein wenig."

Mit verschränkten Armen sass ich weiterhin auf der Couch. Ich wollte nicht diesen Stadtplan studieren. Da gab es bestimmt einfachere Wege. Vor allem hasste ich Karten, ich wusste nie wie ich mit diesen Dingern umgehen sollte.

Kurzerhand schnappte ich mir einfach mein Handy und stand von der Couch auf. Mit schnellen Schritten lief ich in den Eingangsbereich und schnappte mir meine Schuhe und eine leichte Jacke. Schnell zog ich mir alles über und lief wieder zu den anderen zurück. "Leute ich gehe Yoongi draussen suchen. Ihr könnt mir ja nachher schreiben, wenn ihr so weit seid, dann können wir uns irgendwo treffen."

Als ich wieder im Wohnzimmer ankam, traf ich auf vier zweifelnde Gesichter. "Ich weiss nicht...", murmelte Jin leise, während er zögerlich zu Namjoon sah. Diesem entwich ein leises Seufzen, ehe er leicht den Kopf schüttelte und seine Hand auf Jins Knie ablegte. "Geh wenn du nicht warten kannst, aber pass auf dich auf, ja?" Sofort nickte ich breit lächelnd und winkte den anderen kurz zu.

"Und schalt dein Handy auf laut, damit du mitbekommst, wenn wir dir anrufen!", schrie mir Hoseok hinterher, worauf ich ihm ein lautes 'Ja!' als Antwort lieferte. Mit geschicktem Handgriff öffnete ich schliesslich die Tür und trat in die kühle Herbstluft.

🥀⌛🍃


Noch ein kleines Kapitel als Feier zum Beginn meiner Sommerferien😉

Wie findet ihr eigentlich 'Permission to Dance' ?

Ich kann es um ehrlich zu sein überhaupt nicht wirklich sagen... Also es gibt schon mehrere Stellen die ich über alles Liebe. Auch ihre Stimmen, das Musikvideo ist wirklich bombe, aber irgendwie fehlt mir so der Bts Vibe😕🙈

Kann mir übrigens möglicherweise jemand erklären, um was es genau bei den Wattys geht? Ich hab schon verstanden das es ein Wettbewerb ist, aber irgendwie seh ich den Sinn dahinter nicht wirklich upsi 😅 Ihr seht, ich hab mal wieder alles im Griff😇

My Time / TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt