Kapitel 97

1.9K 132 33
                                    

Fest biss ich mir auf meine Unterlippe, damit ich nicht genauso dämlich Grinsen musste wie mein kleiner Bruder. Stumm sah ich ihn an, während mir seine Augen entgegenfunkelten und mich einen kurzen Moment von meinen Sorgen befreiten...

Ich hatte einen Bruder... Ich durfte dieses süsse Wesen vor mir als meinen Bruder betiteln. Auf der einen Seite fühlte es sich irgendwie leicht komisch an, plötzlich doch noch jemanden aus der leiblichen Familie bei mir zu haben, doch trotz allem gehörte Jungwon auch zu meiner jetzigen Familie und wirklich jeder hatte sich schon in den Kleinen verliebt. Aber wie könnte man auch nicht...

Das Kichern von Jungwon riss mich wieder aus meinen Gedanken. Sofort richtete ich meine Augen, welche ich unbemerkt von ihm nahm, wieder auf ihn und schmunzelte ihn leicht an. Kichernd vergrub er, als ich seinen Augenkontakt erwiderte, seinen Kopf wieder in den Hoodie seines Vaters, welcher über uns nur amüsiert den Kopf schüttelte.

"Na da scheint es wieder jemandem besser zu gehen...", raunte Tae in Jungwons Ohr, worauf dieser sich nur noch mehr an seinen Vater drückte und ich sofort erahnen konnte, wie er gerade sein Grinsen versteckte. Glücklich setzte ich mich ein wenig auf und legte meine Hände um Taes Oberarm. Suchte mal wieder mehr unbewusst als bewusst seine Nähe.

"Ich wollte nicht einschlafen...", murrte Jungwon leise und sah schmollend zu seinem Vater hoch, welcher aber nur wieder ein Lächeln auf seinen Lippen trug. Liebevoll fuhr er dem Kleinen durch seine Haare, worauf dieser sich der Berührung entgegendrückte.

Auch ich musste bei diesem Anblick immer wieder leicht Lächeln. In diesem Moment gab es für mich keine Tränen mehr, welche ich unterdrücken musste. Ich fühlte mich einfach nur gut. Ich war sorgenlos und genoss einfach einen solchen Moment voller Harmonie. Möglicherweise sollte ich mich wirklich mehr auf das Hier und Jetzt konzentrieren und die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen...

"Ist schon gut.", hörte ich wieder Taehyungs Stimme. "Wir sind ein bisschen spät nachhause gekommen, aber jetzt bring ich dich ins Bett, ja?" Zögerlich hob ich meinen Kopf von Taehyungs Schulter, damit er aufstehen konnte. Dies tat er auch nur ein paar Sekunden später, nachdem er mir einen liebevollen und dankbaren Blick schenkte.

Doch hingegen unserer Erwartungen war es Jungwon, welcher anscheinend ganz andere Pläne hatte. Leicht bewegte er sich im Griff seines Vaters hin und her. Worauf dieser ihn verwirrt ansah und ohne weiter zu zögern auf den Boden liess. Sofort kniete sich Taehyung zu ihm hinunter und sah seinen Sohn besorgt an. "Du solltest wirklich langsam ins Bett. Es ist schon spät..."

Leicht legte ich meinen Kopf schief und sah die beiden nachdenklich an. Wie Taehyung seinen Sohn besorgt musterte und ihm durch die Haare wuschelte, während der Kleine nervös mit seinen Fingern herumspielte, bis sein Blick schliesslich auf mir hingen blieb. "Darf... Darf Kookie mich ins Bett bringen?", flüsterte Jungwon und lief wieder kleine Schritte auf seinen Vater zu, worauf dieser ihn wieder in den Armen hielt.

Verdutzt wanderte Taehyungs Blick zu mir, was ich genauso verwirrt erwiderte. Als sich jedoch ein wissendes Lächeln auf seinen Lippen ausbreitete, sah ich die beiden fast schon ein wenig skeptisch an. Ich wusste um ehrlich zu sein noch nicht wirklich genau, wie ich die beiden in einer Combo einschätzen sollte. Was Vater und Sohn zusammen ausfressen konnten, wollte ich wirklich nicht wissen...

"Na gut, aber schau bitte, dass er wirklich ins Bett geht.", richtete sich Tae wieder mir zu, worauf ich ihn ein wenig überrumpelt ansah. Doch er lächelte mich mal wieder einfach nur beruhigend an, worauf ich schliesslich zögerlich aufstand. Das konnte mal wieder was werden. Woher wusste ich denn, wie ich den Kleinen am besten in sein Bett bekommen konnte?

Doch schneller als ich noch irgendwie reagieren konnte, wurde ich auch schon von Jungwon aus dem Wohnzimmer gezogen. Seine kleine Hand verband sich mit meiner, worauf ich unsere verschränkten Hände schmunzelnd betrachtete. Es fühlte sich einfach noch einmal intensiver an, wenn ich wusste, dass Jungwon wirklich mein Bruder war...

My Time / TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt