Frustriert schmiss ich mein Handy neben mir auf die Couch und verschränkte die Arme vor meiner Brust. Es konnte doch verdammt noch mal nicht so schwer sein, drei mickrige Menschen auf dieser Welt zu finden. Sie konnten doch schliesslich nicht vom Erdboden verschluckt sein.
Schlecht gelaunt verzog ich meinen Mund zu einem Schmollmund und steckte unmotiviert mein Kopf in das Kissen neben mir. Wenn ich eins war dann ungeduldig... Wie konnten Menschen bitte geduldig sein? Ich wollte doch einfach nur meine Hyungs finden. Warum war das jetzt so schwierig?
"Yah Kookie raff dich gefälligst auf, sonst kannst du alleine suchen.", kam es auch schlecht gelaunt aus Nuri, welche vor mir auf dem Boden sass und in den Laptop sah. Murrend kuschelte ich mich tiefer in mein Kissen und schloss meine Augen. Warum war es so verdammt einfach Namjoon, Jin und Hoseok zu suchen? Und jetzt... jetzt schoben wir hier fast die Krise, weil wir einfach nicht weiter kamen.
Bevor ich auch nur irgendwie reagieren konnte, wurde mir plötzlich mein Kissen weggezogen. Irritiert schreckte ich hoch, nur um auf Nuris provozierende Augen zu treffen. "Das brauch ich. Du sitzt ja nicht auf dem Boden." Mit diesen Worten setzte sie sich einfach mit ihrem Allerwertesten auf mein Kissen und tippte weiter irgendwelche Sachen ein.
"Hättest du dir da nicht ein anderes Kissen suchen können?", grummelte ich genervt und setzte mich wieder richtig hin. Leicht beugte ich mich zu Nuri nach vorne und legte meinen Kopf auf ihrer Schulter ab. "Nope die anderen waren zu weit weg." Sofort fixierten meine Augen ein schwarzes Kissen, welches nur eine Armlänge von ihr entfernt war.
Augenverdrehend gab ich ein leises Schnauben von mir, bevor ich ihren Bildschirm genauer inspizierte. "Heisse tanzende Männer? Dein Ernst?", fragte ich sie verblüfft, nachdem ich ihren Suchverlauf genauer unter die Lupe nahm. Schmunzelnd starrte die Jüngere ihren Laptop an, auf welchem gerade zwei oberkörperfreie Männer eine Choreo zu irgendeinem, mir unbekannten, Lied tanzten. "Was denn? Du hast doch gesagt, dass dieser Jimin tanzen kann. Vielleicht ist er ja irgendwo dabei."
Ächzend rappelte ich mich auf. Na sicher doch... So viel Glück hatten wir definitiv nicht. Immerhin suchten wir schon seit vier Tagen durch und es gab immer noch keinen Hinweis auf auch nur einen von ihnen und dies unmotivierte mich extrem. Irgendwie hatte ich mir das Ganze einfacher vorgestellt...
"Kookie...", schmollte sie leicht und sah mich aus grossen Augen an. Ein wenig verstört rutschte ich weiter nach hinten, worauf sie mir einen giftigen Blick zuwarf. "Yah! Versuch mich doch mal zu verstehen... Ich bin seit siebzehn Jahren Single und kuschle allein mit meinem Bett. Weisst du wie mein Herz schmerzt, wenn ich überall nur herumturtelnde Pärchen sehe?" Übertrieben fuchtelte sie dabei mit ihren Händen herum.
"Ist definitiv besser so, der Arme wäre nur verstört.", murmelte Yugyeom vor sich hin und stützte seinen Kopf in seiner Hand ab. Beleidigt sah Nuri zu ihrem Bruder und streckte ihm kurz die Zunge hinaus, was ich nur belustigt beobachtete. "Dann bin ich schon umgeben von einem männlichen Freundeskreis und treffe nur auf Arschlöcher. Das nenn ich wieder einmal Glück."
Frustriert breitete sich die Jüngste, wie ein Seestern, auf dem Boden aus. Amüsiert verdrehte ich meine Augen und schnappte mir Nuris Laptop. Da werden noch schwere Zeiten auf uns zukommen, vor allem wenn sie in diesem trotzigen Modus gefangen war. Dieser Tag wurde echt immer wie schlimmer...
"Der eine ist mein Bruder... Der andere...", kurz hob sie ihren Kopf und blickte in meine Augen. Skeptisch löste ich meine Sicht vom Bildschirm und erwiderte ihren Blick mit hochgezogener Augenbraue. Ich bin was? Leicht legte sie ihren Kopf schief und schien nachzudenken. "Der andere hat sein Herz schon vergeben und die andern beiden sind schwul, na danke auch..."
Empört klappte ich den Laptop vor mir zu und fixierte Nuri streng mit meinen Augen. Provozierend wackelte sie mit ihren Augenbrauen herum, was ziemlich bescheuert aussah. Mein Herz war nicht vergeben... Auf jeden Fall nicht freiwillig, sonst wäre ich schon längst von diesem grauenhaften Herzschmerz erlöst. Aber so sehr ich auch wollte... ich konnte einfach nicht loslassen.
Täglich schwirrte der Ältere in meinem Kopf herum. Täglich spielte sich diese verdammte Szene in meinen Kopf ab, wie wir uns küssten. Ich wollte das doch nicht mehr... Was sollte ich Taehyung denn noch gross bedeuten, wenn ich ihm überhaupt je etwas bedeutet hatte. Wahrscheinlich war er schon längst mit irgendeiner hübschen Frau verheiratet, welche er liebte und dieser Gedanke schmerzte mehr als er sollte...
Kopfschüttelnd rutschte ich tiefer in die Couch hinein. "Warte Moment mal, wer ist schwul?", fragte ein verwirrter Jin, während er sich bequemer hinsetzte. Nuri und ich sahen ihn nur mit einem ziemlich eindeutigen Blick an, was eigentlich schon alles aussagte.
Der Älteste sah uns kurz schockiert an, bevor er sich aus dem nichts verschluckte und zu husten begann. Sofort drehte sich Namjoon besorgt zu Jin um und klopfte ihm sanft auf den Rücken. Grinsend biss ich mir auf die Unterlippe, um nicht loszulachen. Da war wieder unser kleines Pärchen...
"Ihr beide seid schwul oder bi... Ist definitiv alles möglich.", erklärte Nuri den beiden, worauf Namjoon ihr einen giftigen Blick schenkte, was sie aber nur mit einem Schulterzucken abtat. "Ich habe euch im Auge. Irgendwann werde ich handfeste Beweise haben." Namjoon und Jin entfuhren leise Seufzer, bevor sie sich neben mich in die Couch kuschelten. Jins leichten Rotton auf den Wangen entging mir natürlich nicht.
Nachdenklich sah ich die beiden an. Um ehrlich zu sein wollte ich schon wissen, was zwischen den beiden lief. Eigentlich war es ja auch mehr als eindeutig, aber trotzdem taten die beiden immer noch so als wäre alles normal. Es war schon wieder etwas, was ich nicht wusste oder sie mir verschwiegen.
Auch bei unserem letzten Gespräch wollten sie mir nicht sagen, warum sie mich damals allein lassen wollten. Obwohl ich inzwischen ziemlich sicher wusste, dass ihre Eltern die Hände im Spiel hatten. Jedoch wollten sie mir erst alles genau erklären, wenn wir die anderen drei gefunden haben und daran konnte ich leider nichts ändern. So sehr es mich auch aufregte...
"Omo Hobi!", schrie sie plötzlich durch die ganze Wohnung, worauf wir alle erschrocken zusammenzuckten, da wir dies definitiv nicht erwarteten. Mit grossen Augen sahen wir zu dem jungen Mädchen hinunter, welche meinen Hyung mit glitzerten Augen betrachtete. Oh nein... "Du hast doch bestimmt keine Freundin, oder?"
Kläglich stöhnend schnappte ich mir wieder irgendein Kissen und vergrub meinen Kopf in diesem. Wie lange wird das noch so weitergehen...? Als ich wieder aufsah, blickte ich auf einen verwirrten Hobi, welcher nur seinen Kopf schüttelte und sich wieder auf den Bildschirm konzentrierte.
"Du hast doch sicherlich nichts dagegen, wenn du mein Freund wirst?" Ab diesem Moment konnte ich einfach nicht mehr. Laut prustend kugelte ich mich zusammen und lachte mir einfach die Seele vom Leib. Dieses Mädchen war wirklich immer wieder für Überraschungen gut. Das konnte definitiv nur ihr einfallen. "Nope warum sollte ich? Hast du Lust, morgen als unsere erste Pärchen-Aktivität, tanzen zu gehen?", erwiderte Hobi einfach nur eiskalt darauf, was mir fast wieder die Kante gab. Diese Menschen erheiterten mir wirklich mein Leben um ein Vielfaches...
🥀⌛🍃
Ich wollte mich noch kurz für die 1k Reads bedanken. Es ist wirklich der Wahnsinn, wie jedes meiner drei Bücher diese Marke geknackt hat. Das hätte ich wirklich nicht erwartet, also vielen vielen Dank. Ihr erheitert mir wirklich teilweise den Tag.🙈💜
DU LIEST GERADE
My Time / Taekook
FanfictionWas geschieht, wenn man nach zehn Jahren aus dem Koma erwacht? Wenn man dachte, dass man nur ein paar Tage weg war und alles noch beim Alten wäre. Doch dann schlägt einem die bittere Wahrheit ins Gesicht, welche einem in diesem Moment den Atem raub...