In diesem Moment spürte ich nur noch mein Herz, welches bis zu meinem Hals schlug. Es machte, dass ich mich so unglaublich elend fühlte. Mir wurde warm und kalt zugleich, während ich Panik schob. Für mich stand die Welt still. Ich verstand es nicht... Ich wollte es nicht verstehen...
Wie erstarrt sah ich einfach nur auf dieses schwarze Armband. Die verwirrten Blicke der anderen nahm ich überhaupt nicht wahr. Viel zu sehr war ich einfach auf meine herumwütenden Gedanken fokussiert und tausenden von Fragen, welche mich mal wieder beschäftigten. Ich hatte einfach nur Angst.
Erst nachdem ich mich ein wenig fing, strich ich mit zitternden Fingern meine Jacke nach hinten und entblösste somit mein weisses Armband, welches einmal Tae gehörte. Stumm betrachtete ich es, bevor ich wieder zu dem kleinen Jungen sah, welcher mich mit grossen Augen musterte.
Irgendwie befand ich mich wie in einer kleinen Blase mit Jungwon zusammen. Ich nahm nur ihn und mich wahr, während ich all meine Kraft benutzte und mich vollkommen auf die Armbänder konzentrierte. Verwirrt liess ich meine Augen hinauf in Jungwons Gesicht wandern. Sah er Taehyung ähnlich? Könnte es wirklich sein, dass er glücklich war mit einer Frau und seinem Kind an seiner Seite?
Wollte ich ihn wirklich noch suchen? Wollte ich mir dies wirklich antun? Noch einmal mein Herz so zerbrechen lassen... Könnte ich Taehyung los lassen und ihn vollkommen aus meinem Leben verbannen? War ich wirklich dazu zustande? Ich wusste es nicht und vorstellen konnte ich es erst recht nicht.
Wenn das Ganze stimmen sollte, konnte ich es wirklich akzeptieren? Wahrscheinlich musste ich es einfach akzeptieren. Ich wollte schon immer, dass Taehyung einfach glücklich war. Und wenn er dies mit seiner kleinen Familie sein sollte, wollte ich ihm dieses Glück nicht verderben. Auch wenn es damals definitiv nicht nötig war mir mein Herz so zu brechen...
Ich könnte ihm nicht einmal böse sein... Taehyung lebte einfach nur sein Leben weiter. Versuchte genau wie die anderen das Beste aus dieser schwierigen Situation zu machen. Wahrscheinlich würde es nicht einmal eine grosse Rolle spielen, ob ich noch einen Platz in seinem Leben haben würde.
Taehyung stand nicht auf dasselbe Geschlecht, dies sollte ich nun endlich akzeptieren. Höchstwahrscheinlich war das Ganze mit mir einfach nur ein Ausrutscher. Dieser eine Kuss einfach nur ein ganz grosser Fehler. Er wusste es von Anfang an, nur ich wollte es mir wieder nicht eingestehen und machte mir zu grosse Hoffnungen. Hoffnungen, welche nie anklang finden werden...
Während ich nichts anständiges mehr auf die Reihe bekam, schien Nuri besser zu regieren als ich. Nur ein paar Augenblicke später erkannte sie was mich so aus dem Ruder brachte und lief mit schnellen Schritten zu Jungwon und mir hinüber.
Sanft lächelte sie den kleinen Mann in der Runde an, während sie sich zu uns hinunterkniete und behutsam eine Hand auf meinem Knie ablegte und mir so vermittelte, dass ich gerade nicht allein war. Auch meine Hyungs schienen zu bemerken, dass mich etwas ziemlich mitnahm und warfen mir immer wieder besorgte Blicke zu. Doch den Auslöser schienen sie noch nicht gefunden zu haben. Doch das Armband kannten auch sie natürlich nur zu gut. Es war ein kleines Markenzeichen von Taehyung und mir...
"Hey Grosser...", kam es leise aus Nuri. "Darf ich mal sehen was du da für ein schönes Armband hast?" Vorsichtig sah Nuri zu ihm hinunter als sie auf seinen skeptischen Blick traf. Schwer schluckte ich einmal und krallte mich unterdessen in Jins Oberschenkel. Ich wollte überhaupt nicht wissen von wem er es hatte... Ich wollte es nicht wissen. Bitte nicht...
Auch meine Hyungs schienen langsam zu verstehen, was gerade vor sich ging, da sie sich ungläubige Blicke zuwarfen. Natürlich erzählte auch ich ihnen von dem kleinen Brief, welchen ich von Tae fand. Doch ich erzählte ihnen nur das nötigste. Den Kuss liess ich wie immer aus. Zu grosse Angst hatte ich vor ihrer Reaktion, obwohl ich die wahrscheinlich nicht haben musste, da auch Jimin sehr positiv auf das ganze reagierte. Aber es hatte sich einfach noch so sehr in mein Gedächtnis eingebrannt.
"Aber nicht wegnehmen. Das hat mir mein Appa gegeben.", kam es leicht schmollend aus Jungwon, während er Nuri und mir seinen Arm zeigte. Ungläubig lagen meine Augen immer noch auf dem kleinen Jungen. "Es ist Appa sehr wichtig und ich muss gut darauf aufpassen..." Mit seinen grossen Mandelaugen sah er uns an und nahm eine stolze Haltung an.
Wäre ich in diesem Moment in der richtigen Verfassung hätte ich ihn angelächelt. Doch das konnte ich nicht... Er hatte es von seinem Vater? War dies schon Beweis genug oder verrannte ich mich gerade gewaltig?
Stark glitzerte mir immer noch diese weisse Perle unter all den schwarzen entgegen. Vorsichtig streckte ich wie gebannt meine zitternde Hand dem Schmuckstück entgegen. Leicht spielte ich an den Perlen herum, bis mir das gesuchte entgegen glitzerte. Scharf zog ich die Luft ein als mir die Hälfte des Herzanhängers entgegenblickte.
In Sekundenschnelle schossen die Tränen nur so in meine Augen. Fest presste ich meine Lippen zusammen und sah in Jungwons Augen. Diese sahen mir nun besorgt entgegen, worauf ich hilflos zu den anderen sah.
Jimin und Hobi regierten am schnellsten, da sie sich vorsichtig je eine Hand von Jungwon schnappten und sich sogleich um ihn kümmerten. "Wollen wir jetzt deinen Appa suchen?", kam es fragend aus Hoseok, worauf der Kleine sofort Feuer und Flamme nickte. Hibbelig sprang er auf der Stelle auf und ab. Die Tränen verkneifend zwang ich mir ein kleines Lächeln auf, damit Jungwon nicht auf falsche Gedanken kommen würde.
Während ich starr den Boden vor mir ansah, auf welchem sich Jungwon und die anderen beiden noch vor ein paar Sekunden befand, halfen mir Nuri und Jin auf die Beine. Schwach bekam ich noch mit, wie die anderen Drei sich ein wenig von uns entfernten und uns somit ein wenig Zeit liessen. Zeit, welche ich auf jeden Fall brauchte...
Verwirrt blinzelte ich ein paar Mal als ich spürte, wie sich zwei Hände auf meinen Wangen ablegten und mich Nuri mit intensivem Blick ansah. Zwischen meiner verklärten Sicht versuchte ich irgendwie noch einen klaren Gedanken zu fassen. "Kookie versuch dich bitte kurz zu beruhigen.", vernahm ich es von Jin, welcher mir anscheinend beruhigend über meinen Arm fuhr.
Schniefend nickte ich einmal kurz, bevor ich mich erschöpft an Jin lehnte und verzweifelt zu Nuri sah. Er hatte ein Kind? Konnte dies wirklich sein? War dies die bittere Realität? Warum passierten immer mir solche Sachen? Warum konnte ich nicht einmal wirklich glücklich sein und mein Leben voll und ganz geniessen? Warum wurden mir immer wieder solche Hindernisse vor die Füsse gelegt?
"Jungkook sieh mich an.", hörte ich die strenge Stimme von Nuri, welche mich wieder aus meinem Gedankenkarussell holte. Vorsichtig sah ich in ihre Augen, welche voller Liebe und Besorgnis nur so strotzen. "Es muss nicht das Armband von Tae sein, verstehst du?" Erschöpft schüttelte ich einfach nur meinen Kopf. Nein, ich verstand es nicht...
"Dieses Armband wurde sehr wahrscheinlich mehrmals verkauft. Ihr wart sicherlich nicht die einzigen, welche dieses Armband trugen. Es wäre schon ein sehr grosser Zufall, wenn es jetzt wirklich das von Taehyung sein würde. Also mach dir bitte vorerst nicht so einen Kopf, ja?"
Besorgt sahen ihre Augen in meine, während ich Jins Arme um meinen Körper spürte. Vielleicht hatte sie recht... Ich malte mir gerade einfach nur den Teufel an die Wand. Zögerlich nickte ich schliesslich und kuschelte mich näher an Jin, was Nuri beruhigt durchatmen liess. Es war nicht das Armband von Tae... Es gehörte einfach nur einem sorgenden Vater, welcher seinem Sohn eine Freude machen wollte... mehr nicht.
🥀⌛🍃
Omo wir haben es irgendwie geschafft!👀
Ich war kurz davor diesen scheiss Laptop aus dem Fenster zu befördern, aber meine Eltern waren nicht wirklich damit einverstanden... Deswegen hat meine Mutter es einmal versucht, hat den Laptop heruntergefahren und wieder gestartet und dann ist es wieder gegangen. Ist ja nicht so als hätte ich das schon mehrere Male versucht :(
Falls die nächsten Tage doch kein Kapitel kommt, funktioniert es wieder nicht. Ich habe keine Ahnung was oder wo das Problem ist...
Am Sonntag kommen zwei Kapitel, da am 1. August der Geburtstag der Schweiz ist. Da dachte ich ihr kriegt zwei Kapitel 😉 Hoffe das funktioniert so wie ich mir das vorstelle 💜
DU LIEST GERADE
My Time / Taekook
FanfictionWas geschieht, wenn man nach zehn Jahren aus dem Koma erwacht? Wenn man dachte, dass man nur ein paar Tage weg war und alles noch beim Alten wäre. Doch dann schlägt einem die bittere Wahrheit ins Gesicht, welche einem in diesem Moment den Atem raub...