Kapitel 50

2.1K 111 38
                                    

Mit voller Wucht stiess ich die Tür zu meinem Zimmer auf und lief auf direktem Weg ins Wohnzimmer. Ohne Probleme hüpfte ich elegant über eine Tasche, welche besitzerlos in der Gegend herumlag. Murrend schlängelte mich durch den langen Flur hindurch, bevor ich auch schon die anderen erblicken konnte.

Missmutig gestimmt warf ich mich zwischen Jin und Jimin auf die Couch. Meine Füsse legte ich auf dem Couchtisch ab, während ich meine Arme vor der Brust verschränkte. Mit einem tiefen Seufzen liess ich mich in das Polster der Couch gleiten und blinzelte erschöpft. Ich konnte nicht warten... Hatte ich das schon einmal erwähnt? Manchmal war ich der ungeduldigste Mensch der Welt.

Während ich auf meiner Unterlippe herumkaute, visierte ich Namjoon mit beiden Augen an. Fest kniff ich diese zusammen und musterte den Älteren genau. Joonie sass in der Ecke der gegenüberliegenden Couch. Seine Haare waren leicht durcheinander. Auch seine Kleidung, welche er heute trug, war eher lässiger. In seiner Hand hielt er sein Handy, während er höchstwahrscheinlich auf verschiedenen Social Media Apps unterwegs war. Für mich war er noch zu ruhig und gelassen. Dafür, dass sich die Restlichen von uns hier kurz vor dem Urknall befanden...

"Jiminie...", flüsterte ich meinem Hyung zu, welcher sich rechts von mir befand. Dessen Blick schnellte sofort zu mir hinüber, während ich immer noch Namjoon im Visier hatte. Ein kleines bisschen rutschte er näher zu mir, so dass wir Schulter an Schulter nebeneinander sassen. Auch in Jimins Händen befand sich sein Handy, welches er fest umschlossen bei sich hielt.

"Hat Yoongi jetzt geschrieben?", fragte ich ihn wieder flüsternd, worauf er seine Augen von Namjoon löste und sein Handy entsperrte. Während ich weiterhin aufmerksam Namjoon beobachtete, sah ich aus dem Augenwinkel, wie Jimin mit grossen Augen auf seinem Bildschirm herumtippte, was kurz meinen Hoffnungen einen kleinen Stupser verabreichte.

Sobald er jedoch mit einem tiefen Seufzen sein Handy zur Seite warf, worauf es neben uns auf der Couch landete, fiel dieses kleine Gefühl wieder in sich ein. Skeptisch löste ich meinen Blick von Namjoon, welcher von all dem überhaupt nichts mitbekam, und sah schlussendlich wieder zu Jimin.

Dieser verschränkte nun auch die Arme vor seiner Brust und verzog seine Lippen zu einem grossen Schmollmund. "Nichts?", fragte ich zur Sicherheit nach, worauf ich wieder ein tiefes Seufzen von meinem Hyung erhielt. Mit trüben Augen sah er zu mir. "Geschrieben hat er mir nicht, nein...", antwortete er mir leise, worauf ich skeptisch eine Augenbraue hob und mich tiefer in die Couch kuschelte. "Aber...?"

"Er hat wieder ein Bild hochgeladen...", murmelte der Ältere, worauf ich ein empörtes Schnaufen von mir liess. Wie ein motziges Kind sah ich zu Namjoon, welcher immer noch mit seinem Handy beschäftigt war. "Irgendwelche Hinweise?" Neugierig wendete ich meine Augen wieder von Joonie ab und drehte meinen Kopf zu Jimin. Dieser hatte mittlerweile sein Handy wieder entsperrt und reichte es mir.

Sofort stach mir Yoongis Account entgegen, worauf ich auf das neue Bild tippte. Mit mulmigem Gefühl sah ich das Bild an, welches mal wieder eine Brücke zeigte. Das zweite Bild mit demselben Objekt in sechs Tagen. Sechs Tage waren bereit vergangen, seitdem Jimin Yoongi nicht mehr ein einziges Wort schrieb.

Noch am selben Tag, an welchem ich meine Grosseltern besuchte, fuhren wir am Nachmittag nach Daegu. Ein Tag war bereits überfällig... Denn bis jetzt hatte Yoongi keinen einzigen Wank getan, um auch nur irgendwie auf Jimins Abwesenheit zu Antworten. Bilder hochladen konnte er aber... Jedoch lud er nur noch Bilder mit verschiedenen Brücken hoch, was mir Angst machte. Ich verband diese Bilder mit nichts Gutem...

Um ehrlich zu sein machte ich mir Sorgen... grosse Sorgen. Deswegen waren Jimin und ich auch so genervt, dass wir noch absolut nichts dagegen unternahmen. Wir mussten doch irgendwie handeln. Mindestens nach Yoongi suchen oder sonst irgendetwas tun was in unserer Macht stand. Ich hielt es nicht mehr aus, dass ich absolut nichts wusste oder tun konnte...

"Hyung!", rief ich Namjoon mit fester Stimme zu, worauf dieser irritiert zu mir sah. Jedoch sah nicht nur Namjoon zu mir, was ich mit hochgezogener Augenbraue feststellte. Auch Jin und Hoseoks fragende Blicke lagen auf mir, welche ich ein wenig verwirrt erwiderte. Komplett verblödet sah ich die beiden stumm an, bevor mir ein Licht aufging. "Namjoon Hyung!", rief ich noch einmal, worauf die anderen beiden ihre Blicke mir rollenden Augen wieder von mir nahmen.

Auch ich gab ein genervtes Seufzen von mir, worauf ich mich wieder auf Namjoon konzentrierte. "Wir müssen etwas unternehmen. Jetzt." Mit aufforderndem Blick sah ich zu meinem Gegenüber, welcher mich immer noch genauso irritiert ansah, wie die anderen beiden vorhin. "Du hättest ja vorhin mit Yugyeom und Nuri die Stadt erkunden können, wenn du so unbedingt etwas unternehmen willst."

"Idiot...", murmelte ich leise vor mich hin, worauf ich Jimin ein leises Auflachen entlockte. Nur Namjoon sah mich mit hochgezogener Augenbraue an, worauf ich ihn nur niedlich anlächelte. "Wir sollten etwas im Fall zu Min Yoongi unternehmen.", erklärte ich meinem Hyung und hoffte, dass dieser nun endlich verstand worauf ich hinaus wollte.

Zu meinem Glück erhellte sich sein Gesicht, während er sein Handy zur Seite legte. "Hat er geschrieben?" Mit neugierigen Augen sah Namjoon zu Jimin und mir, worauf wir beide aber synchron mit dem Kopf schüttelten. Ein unmerkliches Seufzen entfuhr dem Älteren, bevor er sich durch die Haare fuhr und sich diese aus der Stirn strich.

"Das kommt schon noch... Ich gebe ihm noch ein paar Tage Zeit." Unwillkürlich verdrehte ich meine Augen und setzte mich wieder auf. Meine Beine nahm ich vom Couchtisch und platzierte sie so, dass ich mich im Schneidersitz befand. "Wir wollen nicht mehr warten Hyung.", quengelte nun auch Jimin leicht und warf seine Arme unmotiviert neben seinen Körper. Ein wenig besorgt sah Namjoon zu uns und liess sich in das Kissen hinter ihm fallen.

"Ich auch nicht Hyungie... Vor allem habe ich ein schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache.", nuschelte ich gegen Schluss immer leiser und sah betrübt zu Boden. Ich wollte Yoongi unbedingt finden... und etwas in mir sagte mir, dass ich das schneller tun sollte als wir zuerst vor hatten.

"Haben wir denn irgendwelche Hinweise oder sonstiges?", fragte uns Namjoon, während er fast ein wenig gequält zu Boden sah. Neben mir zuckte Jimin leicht mit den Schultern. "In den letzten paar Tagen hat er Bilder hochgeladen." Überrascht hob Namjoon seinen Kopf an und sah zwischen Jimin und mir hin und her. "Wirklich? und dir hat er überhaupt nichts geschrieben?" Namjoons Stimme triefte nur so voller Unglauben, was mein schlechtes Gefühl in meinem Bauch nur noch mehr verstärkte.

Jimins Kopfschütteln war Namjoon wohl Antwort genug, da er begann, nachdenklich auf seiner Unterlippe herum zu kauen. "Was denn für Bilder?", fragte uns unser Hyung, nach einigen Minuten, mit schwacher Stimme.

Auch Jin und Hoseok schienen sich nun langsam für unser Gespräch zu interessieren, da sie uns aufmerksam zuhörten. Kurz lächelte ich die beiden an, was sie sanft erwiderten, bevor ich mich wieder auf Jimin und Joonie konzentrierte. "Von Brücken...", presste Jimin zwischen zusammengepressten Lippen zusammen, worauf ich ihm vorsichtig eine Hand auf den linken Oberschenkel ablegte.

Pure Überraschung spiegelte sich in den Augen von den restlichen Anwesenden, was mich unwohl schlucken liess. "Von Brücken?", wiederholte Namjoon überrascht und hob eine Augenbraue.

Um ehrlich zu sein wusste ich nicht, wie ich auf das ganze Reagieren sollte. Brücken... Was waren schon Brücken? Für die einen waren es ganz normale Objekte, welche einen Übergang von A nach B schafften. Doch für andere sind Brücken eine Erlösung von dem ständigen Schmerz, welcher einem auf Schritt und Tritt verfolgte und dieser Gedanke verunsicherte mich extrem...

🥀⌛🍃

My Time / TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt