"Geht es dir ein wenig besser?", fragte mich Taehyung plötzlich, nachdem wir eine Weile einfach nur ruhig nebeneinander herliefen. Dabei sah ich immer wieder fast ein wenig ungläubig auf unsere verschränkten Hände hinunter. Ich wusste überhaupt nicht, wie ich es beschreiben sollte. Auf der einen Seite fühlte ich mich unglaublich wohl, es fühlte sich wie etwas Normales an. Es fühlte sich wie etwas an, was wir täglich machen würden. Obwohl dem doch überhaupt nicht so war. Aber trotz allem fühlte es sich richtig an...
Doch auf der anderen Seite war ich so unglaublich unsicher. Ich wusste nicht was er wollte. Eigentlich konnte ich mir dafür selbst die Schuld in die Schuhe schieben, weil ich die Person war, welche seine Gespräche immer abblocken wollte. Möglicherweise wüsste ich jetzt mehr...
Ich wollte nicht wieder verletzt werden, nicht von ihm... Von mir aus wäre ich viel lieber einfach nur sein bester Freund als dass er mich immer wieder vor den Kopf stösst, weil ich mehr von ihm wollte als ich eigentlich sollte. Doch dieser Kuss... Er kam von Tae aus und das war es was mich so unglaublich verunsicherte.
Tae hatte mich geküsst... Bereits zum zweiten Mal und ich hatte mal wieder so unglaubliche Angst, dass sich das Ganze noch einmal wiederholen würde. Das er mich noch einmal so tief fallen liess und mir ohne Rücksicht das Herz herausriss. Aber dieses Mal war doch alles anders, nicht wahr? Tae benahm sich anders als damals... Nicht mehr so kalt, nein... Dieses Mal mehr als nur liebevoll...
"Kookie...?", drang es leise zu mir hindurch, worauf ich verwirrt meinen Blick von unseren verschränkten Händen löste und direkt in Taehyungs Augen sah. Er stand mittlerweile ein paar Schritte hinter mir, da er, während ich in meinen Gedanken verschwunden war, plötzlich stoppte und mich einfach durch unsere verschränkten Hände bei sich hielt.
Schwer schluckte ich einmal, bevor ich fragend meinen Kopf schief legte. Taes Augen sahen mich mitfühlend an, bis kurz ein Funke von Unsicherheit in ihnen aufblitzte. Undefinierbar musterte ich kurz sein Gesicht. Seine Wangen, und auch seine Nase, waren durch die Kälte leicht rötlich und seine Haare wurden immer wieder vom Wind verwuschelt, worauf er einfach nur unglaublich süss aussah.
Anscheinend hatte er meinen zweifelnden Blick gesehen, worauf er sofort seine Hand aus meiner löste und mich irgendwie ein wenig verletzt und doch auch entschuldigend ansah. Nervös steckte er seine Hände in die Taschen seines Mantels, während seine Augen aufgeregt zwischen meinen Hin und Her wanderten.
"Tut mir leid...", nuschelte der Ältere leise, worauf ich wieder keine Ahnung hatte, wofür er sich entschuldigte. Irritiert blickte ich ihn deswegen an und erwiderte so ruhig wie möglich seinen Blick. "Ich wollte dich nicht unwohl fühlen lassen in dem ich deine Hand halte...", fuhr er zögerlich fort, nachdem er wohl meinen fragenden Gesichtsausdruck richtig deutete. "Aber du hast nichts gesagt und deshalb dachte ich es wäre okay. Tut mir leid."
Ein kleines Lächeln schlich sich bei seiner Unsicherheit auf meine Lippen, während Tae konsequent meinen Blick mied und zu Boden sah. Gerade jetzt sah ich meinen Tae in ihm, den früheren Taehyung. Er war der Mensch, welchen ich über all die Jahre kennenlernen durfte und in welchen ich mich schliesslich verliebte.
Dieser Mensch vor mir liess gerade alle seine aufgebauten Wände fallen und war einfach sich selbst. Ohne dieses kalte Gesicht, welches er ab und zu aufsetzte. Tae war einfach sich selbst und das machte mich gerade unendlich glücklich. Er öffnete sich mir...
"Ist schon in Ordnung Tae...", flüsterte ich leise in die Stille hinein, welche nur ab und zu von dem Gepfeife des Windes unterbrochen wurde. Liebevoll lächelte ich ihn sanft an, was er zögerlich erwiderte. Ohne noch gross zu überlegen streckte ich ihm auffordernd meine Hand entgegen. Mit grossen Augen sah er zuerst auf meine freie Hand, bevor er wieder hinauf in meine Augen sah.
"Kommst du?", fragte ich ihn leicht grinsend und versteckte mein Kinn in meinem warmen Mantel. Frech erwiderte er mein Grinsen und verkleinerte den Abstand zwischen uns mit ein paar grossen Schritten, worauf ich sogleich wieder seine Finger an meiner Hand verspürte, welche sich mit meinen verschränkten.
Sofort durchflutete mich eine angenehme Wärme, welche von seiner Hand aus ging und jegliche Kälte aus meinem Körper vertrieb. So fühlte ich mich wohl, mit ihm an meiner Seite war für mich die Welt mehr als nur in Ordnung... Ich fühlte mich einfach nur vollständig und verstanden. Ich fühlte mich bei Taehyung einfach nur zuhause. Etwas was ich über die Monate mehr als nur vermisste.
Lächelnd drückte Tae kurz sanft meine Hand, worauf ich mir auf meine Unterlippe biss, um nicht wie ein Verrückter los zu grinsen. Deswegen versuchte ich auch stur auf den Boden zu sehen, während wir beide weiterhin langsam nebeneinanderher liefen und ich einfach nur die Nähe zu ihm genoss. Niemals dachte ich in so eine Situation mit ihm zu gelangen...
Ich genoss das Ganze viel zu sehr, obwohl ich doch eigentlich wissen sollte was heute noch alles auf mich zukam. Tae wollte mir noch etwas sagen, doch dabei hatte ich ein mehr als nur schlechtes Gefühl... Es beschäftigte mich unbewusst mehr als es sollte...
"Sagst du mir jetzt noch, wie es dir geht?", fragte Tae mich wieder und legte dabei seine Augen wieder auf mir ab. Sanft erwiderte ich seinen Blick. "Es geht schon...", murmelte ich leise eine Antwort zusammen und liess meinen Blick über die Umgebung schweifen. "Es ist nur alles irgendwie komisch und es gibt Situationen, welche mich einfach nur noch verwirren, aber ich versuche das Beste daraus zu machen."
Schwer schluckte ich einmal leer und lächelte Tae trotz allem kurz sanft an. "Setzten wir uns auf die Bank da drüben?", kam es fragend aus mir, worauf ich auf eine nahgelegene Sitzgelegenheit zeigte, bevor Tae noch irgendetwas dazu sagen konnte. Es ging mir gut... Und ich wusste, dass ich mit meinen Hyungs über alles reden konnte, doch gerade jetzt wollte ich mit niemandem darüber reden. Ich wollte zuerst alleine damit klar kommen...
Taehyung schien das ziemlich schnell zu bemerken, da er nicht mehr wirklich etwas dazu sagte, sondern nur bestätigend Nickte und mich schliesslich zu der Bank hinüberzog. Schon fast ein wenig nervös setzte ich mich neben den Älteren, welchem es anscheinend nicht wirklich anders ging.
"W-worüber wolltest du denn jetzt mit mir reden?" Fragend sah ich meinen Hyung kurz an, bevor ich mich wieder meinen Fingern zuwandte, welche auf einmal viel interessanter waren. Nur ein leises Seufzen von Tae bekam ich noch mit, bevor er in seiner Tasche herumwühlte, die er heute schon den ganzen Tag bei sich trug.
So neugierig wie ich nun mal wieder war, sah ich ihm vorsichtig dabei zu, wie Taehyung kurz in seiner Tasche herumsuchte und dann einen Briefumschlag hervorzog. Nachdenklich runzelte ich meine Stirn an als ich versuchte einen Blick auf den Brief zu erhaschen, welcher mir aber von Tae verwehrt wurde.
Er schenkte mir einen mehr als nur ernsten Blick, was mein mulmiges Bauchgefühl mal wieder nur noch mehr verstärkte. "Der Brief ist für dich Jungkookie.", sprach er mit sanfter Stimme auf mich ein, bevor er seine Hand wieder mit meiner verschränkte und in der anderen mit dem Brief herumspielte. "Ich bitte dich einfach nur, nachdem du den Brief gelesen hast, mir zu zuhören und mich ausreden zu lassen. Egal wie sehr dich diese Nachricht hier überfordern wird. Ich werde dir alles erklären, hörst du?"
Zögerlich nickte ich auf seine Worte, nachdem ich Taes intensiven Blick erwiderte und kurz beruhigend seine Hand drückte. Es machte mir Angst, dass er so davon erzählte. Ich wollte nicht noch einmal aus der Bahn geworfen werden...
"Ich bin für dich da Kookie...", flüstert er mir noch leise zu, bevor er mir den Brief in die Finger drückte. Verwirrt musterte ich diesen kurz. Nachdenklich drehte ich ihn auf die Vorderseite, worauf mir mein Name sofort schön säuberlich geschrieben ins Auge stach. Und diese Schrift würde ich unter allen möglichen wieder erkennen...
🥀⌛🍃
Okay Leute macht euch für das fast letzte (glaube ich auf jeden Fall😂) Drama fertig. Es geht leider langsam dem Ende zu und warum habe immer wie mehr das Gefühl, dass es nicht bei 100 Kapiteln bleiben wird help... Ich kann mich nicht verabschieden. Ich schreibe gefühlt immer wie längere Kapitel. I'm so sorry😭😂
Wenn ihr noch Lust habt könnt ihr ja noch das letzte Mal eure Theorien mit mir teilen. Bin gespannt was ihr noch so raushaut 😂
DU LIEST GERADE
My Time / Taekook
FanfictionWas geschieht, wenn man nach zehn Jahren aus dem Koma erwacht? Wenn man dachte, dass man nur ein paar Tage weg war und alles noch beim Alten wäre. Doch dann schlägt einem die bittere Wahrheit ins Gesicht, welche einem in diesem Moment den Atem raub...