Ich liebte Taehyung... Natürlich war mir das schon lange bewusst, aber ich wollte es einfach nie wahrhaben. Doch dann kamen die Hoffnungen. Dieses kleine, aber doch so verräterische Gefühl. Doch zu meinem Verhängnis war ich ein Mensch, welcher sich oft zu viele Hoffnungen machte, obwohl ich wusste, dass dies überhaupt nicht gut war.
Denn sobald Taehyung mir auch nur ein winziges Anzeichen gab, schoss dieses Gefühl bei mir in die Höhe. Und dann dieser verdammte Kuss... Ich habe mich damals so gefühlt als würde ich mich im siebten Himmel befinden. Er hat mich mit so viel Liebe und Leidenschaft geküsst. Er hat mich fest in seinen Armen gehalten, worauf ich wirklich das Gefühl hatte als würde er mich nie mehr loslassen. Wie schwer ich mich doch da täuschen konnte...
Jedoch war es nicht der Kuss, welcher mir trotz allem so unendliche Schmerzen bereitete. Es tat einfach nur weh, weil es eine Erinnerung war und ich genau wusste, dass ich dieses unglaubliche Gefühl und diesen Augenblick nie wieder so erleben werde. Was aber wirklich mein Herz in Trümmern zerlegte, waren seine Augen. Seine Blicke, welche er mir tagtäglich zu warf.
Von Ignoranz bis zu unglaublicher Wut und diesem Eckel. Dieses grausame Gefühl von Eckel, was mir einfach übermittelte nichts zu sein... Doch das schlimmste war die Kälte in ihnen, welche mir sagte, dass ich nichts mehr in seinem Leben zu suchen hatte. Ich wusste, dass dieser Kuss alles verändern würde. Jedoch trug ich immer wieder die Hoffnung in mir, dass es vielleicht doch nicht so schlimm enden würde...
Ein leises Seufzen entfuhr mir, worauf ich endlich meine Augen von diesem kleinen, unbedeutsamen Fleck lösen konnte. Überrascht sah ich in die Gesichter der anderen Drei, welche immer noch besorgt auf mir lagen. Ein wenig unwohl brachte ich ein bisschen Abstand zwischen uns, was die anderen ohne Widerstand zuliessen.
"Geht... geht es dir besser?", kam es zögerlich aus meinem Hyung, während er mich liebevoll, aber trotzdem immer noch besorgt musterte. Auch ich brachte nur ein zögerliches Nicken hinaus und nahm mir Nuris Gesicht ins Visier. Stumm wanderten meine Augen über ihre Gesichtszüge. Von ihrem Mund zu ihrer Nase und den Wangenknochen. Zu ihren Augen, welche direkt in meine sahen, hinauf zu ihrer Stirn und den Haaren. Doch ich fand nichts... Absolut nichts.
Nichts was auf Tae hindeuten würde. Sie waren zwei komplett verschiedene Menschen. Vom Aussehen, wie aber auch vom Charakter her... Keine Ähnlichkeiten, also warum habe ich gerade in Nuri Tae gesehen. Warum musste ich mir überhaupt so eine scheisse vorstellen?
Um ehrlich zu sein nahm mich das Ganze gerade mehr mit als ich zuvor dachte... Ich wollte ihn nicht mehr lieben, dass brachte mir doch nichts. Alles was ich davon hatte war Herzschmerz... Etwas was mir gerade überhaupt nicht gut tat. Etwas was mich verdammt nochmal mitnahm und womit ich einfach nicht umgehen konnte...
"Ich glaube es geht ihm nicht gut...", flüsterte Nuri den anderen beiden zu, worauf auch ich endlich aus diesen ganzen Gedankengängen gerissen wurde. Dafür war ich ihr gerade ziemlich dankbar... Ich wollte das alles nicht mehr.
"Er sieht mich an, als ob er einen Geist gesehen hat.", murmelte sie wieder und rutschte ein wenig näher zu Hoseok. Beschämt löste ich endlich meinen Augen von ihr als ich sah wie unwohl sie sich unter meinem Blick fühlte. "Tut mir leid..." Meine Stimme glich momentan einem einfachen Hauchen, mehr kriegte ich gerade nicht zustande.
"Willst du darüber reden?" Mulmig sah ich zu Yugyeom, welcher mich fragend ansah. Schüchtern streckte ich einfach meine Arme nach ihm aus und legte meinen Kopf leicht schief. Ich brauchte einfach gerade eine Umarmung. Einfach körperliche Nähe, damit ich wusste, dass ich mir nicht alles einbildete.
Leicht lachte mein Gegenüber auf und rutschte ein wenig näher zu mir. Sofort krabbelte ich wie ein kleines Kind auf ihn zu, setzte mich auf seine Oberschenkel und drückte ihn einfach fest an mich. Reflexartig legte auch der Jüngere seine Arme um mich und erwiderte meine Umarmung. "Er hat wenigstens wieder ein bisschen mehr Farbe im Gesicht...", nuschelte Hoseok leise, während er sich zu mir herunterbeugte, damit er in mein Gesicht blicken konnte.
Ein sanftes Lächeln umschloss seine Mundwinkel, was mich automatisch ansteckte. Als mein Hyung mein leichtes Lächeln sah, fuhr er mir sofort ein wenig glücklicher durch die Haare. "Was machst du denn nur für Sachen Kleiner..." Sofort sah ich ein wenig schuldig zu Boden. Ich wollte ihnen nicht so Angst machen...
"Ich... ich habe Taehyung gesehen...", flüsterte auch ich leicht, um diese angenehme Atmosphäre nicht zu zerstören. Als ich mich leicht aufsetzte, um ihre Reaktion besser sehen und einschätzen zu können, traf ich nur auf verdutzte Gesichter. "Wie meinst du das?", fragte mich Nuri neugierig und anscheinend ziemlich überfordert, während sie mir sanft über den Rücken fuhr.
"I-ich weiss nicht. Er war plötzlich einfach da...", versuchte ich mich irgendwie kläglich zu erklären, was aber eher scheiterte, da sich die Verwirrung in ihren Gesichtern nicht änderte. "Also hast du ihn dir Vorgestellt?" Zögerlich sah ich zu Hobi, während ich einfach nur hilflos mit meinen Schultern zucken konnte.
"Ich habe mich mit Nuri im Kreis gedreht und plötzlich war sie nicht mehr da... Es war nur Tae da." Ratlosen sahen mich die anderen Drei an, worauf ich mein Gesicht in Yugyeoms Oberkörper versteckte. "Bin ich jetzt verrückt?", fragte ich die anderen leise und sah zögerlich hinauf. Sofort schüttelten die drei anwesenden ihren Kopf.
"Omo nein, wieso solltest du auch?", belehrte mich Nuri, worauf ich ein wenig lächeln konnte. Anscheinend hatte ich mein Gehirn doch noch nicht verloren... "Weisst du... vielleicht vermisst du ihn auch einfach." Ungläubig sah ich zu meinem Hyung, bevor ich hektisch mit dem Kopf schüttelte. Nein ich vermisste ihn nicht... Es war nur mein Herz, welches ihn vermisste...
"In Träumen sehen wir teilweise auch Personen, welche wir vermissen. Wir erinnern uns an die alten Erinnerungen zurück, in welchen man zusammen eine schöne Zeit hatte, in welchen noch alles normal war..." Ein tiefes Seufzen entfuhr dem Ältesten, während er mich immer noch liebevoll ansah.
"Haben das Tae und du öfters so gemacht? Also ich meine das mit dem Herumdrehen.", kam es nun auch fragend aus Yugyeom, worauf ich nachdenklich meine Stirn runzelte. Soweit ich mich erinnern konnte, haben das Tae und ich tatsächlich öfters gemacht. Meistens wenn wir draussen auf der Wiese waren und uns einfach mal austoben wollten.
"Ja haben wir... manchmal.", erwiderte ich leise auf seine Frage hin und versteckte mein Gesicht wieder in seinem T-Shirt. Fest presste ich meine Augen und Lippen zusammen, um nicht los zu weinen. Wann war ich nochmal so ein emotionales Frack geworden? Nur weil sich dieser verdammte Mistkerl in mein Herz gefressen hatte...
"Du vermisst ihn, oder?" Sofort schüttelte ich meinen Kopf als ich Hobis Frage hörte. "Nein tu ich nicht.", erwiderte ich nur motzig darauf, was meinen Hyung einfach nur lachen liess. Mit bösem Blick sah ich zu Nuri und Hobi, welche sich nun anscheinend beide gegen mich verbündeten. "Ach komm Kookie... Herzschmerz vergeht wieder."
Mit diesen Worten klopfte er mir aufmunternd auf den Rücken und stand auf. Ungläubig sah ich ihm hinterher, während er gelassen zur Musikanlage lief. Warum wussten bitte alle, dass ich was für Tae übrig hatte, obwohl ich nie irgendetwas erwähnte? War ich so durchschaubar...?
"Siehst du? Ich bin nicht die einzige.", machte sich auch Nuri leicht über mich lustig und versteckte ihr Lachen hinter hervorgehaltener Hand, worauf ich auch ihr einen bösen Blick zu warf. Wenigstens konnten sie mich ein wenig aufmuntern, auch wenn ich mit der Art und Weise nicht wirklich einverstanden war.
🥀⌛🍃
DU LIEST GERADE
My Time / Taekook
FanfictionWas geschieht, wenn man nach zehn Jahren aus dem Koma erwacht? Wenn man dachte, dass man nur ein paar Tage weg war und alles noch beim Alten wäre. Doch dann schlägt einem die bittere Wahrheit ins Gesicht, welche einem in diesem Moment den Atem raub...