"Okay und dieser Sungmin kannte Jimin wirklich?", fragte mich Jin ein wenig skeptisch und drehte sich auf dem Autositz zu mir nach hinten. Lächelnd nickte ich bestätigend, bevor ich zum Sprechen ansetzte. "Ja, er hat unsere Choreo erkannt, welche Hobi, Jiminie und ich damals zu dritt zusammengestellt haben. Wir haben sie euch auch einmal gezeigt."
Ein leises Seufzen entfuhr dem Ältesten, während er seinen Blick kurz von mir abwendete und nachdenklich in die Luft starrte. "Und was ist, wenn er Jimin mit jemand anderem verwechselt hat? Ich meine so etwas kann zufällig passieren oder er hat euch auch einfach nur angelo-", haspelte Jin hinunter, bevor er jedoch von Namjoon unterbrochen wurde, welcher am Steuer sass.
"Jin es reicht. Die beiden werden sich bei dieser Sache schon sicher sein. Beruhig dich bitte." Lächelnd sah Joonie kurz zu Hoseok und mir nach hinten in den Rückspiegel, worauf auch ich ihm ein kleines Lächeln schenkte und meine Hände unter meine Oberschenkel quetschte. Erst als Namjoon auch Jin ein beruhigendes Lächeln zuwarf, schien dieser sich ein wenig zu entspannen und lehnte sich im Autositz zurück.
"Tut mir leid...", nuschelte Jin Hyung entschuldigend und hob seinen Blick von seinen Händen, worauf seine Augen sofort auf meine trafen. "Ich will doch nur nicht, dass ihr nachher enttäuscht seid, wenn wir Jimin doch nicht finden." Leicht seufzend sah ich zu Hoseok, welcher entspannt unserem Gespräch lauschte.
"Ich denke schon, dass wir ihn finden werden. Wir dürfen die Hoffnung doch jetzt nicht verlieren, oder?" Fragend sah Hobi zwischen Jin und mir hin und her, worauf der Älteste sich leise seufzend geschlagen gab. "Ist ja gut... Denkt ihr er unterrichtet immer noch an dieser Schule?"
Nachdenklich sah ich aus dem Fenster und zuckte leicht mit meinen Schultern. Ich hatte wirklich keinen blassen Schimmer... Es konnte gut möglich sein, dass er schon längst nicht mehr an dieser Schule war. Wir hatten halt keinen Anhaltspunkt, welcher uns das Bestätigen würde.
Damals bei Namjoon und Jin wusste ich, dass ich die beiden sehen würde, da es überall in den Medien stand. Auch bei Hoseok war ich mir mehr oder weniger sicher. Ich wusste, dass der Blumenladen ihm gehören musste und er somit auch irgendwann auftauchen würde. Aber bei Jimin... Wir hatten nun mal überhaupt keinen Anhaltspunkt ausser diese Schule.
Auch Sungmin konnte uns nicht mehr darüber erzählen, da sich die beiden nun mal über die Zeit aus den Augen verloren haben. Es war vor etwa 8 Jahren als Jimin nach Busan zog und dort die Stelle als Tanzlehrer annahm. Ich fühlte mich richtig hin und her gerissen, da ich wirklich nicht wusste ob er noch dort unterrichtete. Wenn nicht hatten wir ein grosses Problem mehr...
"Wir wissen es nicht Hyung.", gab auch Hoseok leise zu bedenken als er wohl merkte, dass ich nicht antworten würde. "Ich denke, dass er auf jeden Fall noch irgendwo in Busan lebt. Jimin wird höchstwahrscheinlich nicht umgezogen sein..."
"Denkst du wirklich?", murmelte ich ein wenig abwesend und hing noch komplett in meinen Gedanken hinterher. "Jimin ist nicht eine Person, welche die ganze Zeit von einer Stadt zu anderen reist. Wenn er einmal einen Platz findet, an welchem er sich wohlfühlt, kann er so schnell nicht mehr loslassen."
Nachdenklich kaute ich mal wieder auf meiner Unterlippe herum und sah meine Hyungs zweifelnd an. Ich wollte Jimin wirklich finden... Sobald wie möglich. Ich wollte alle so schnell wie möglich finden. Ich wollte wieder eine grosse Familie sein, so wie es vor zehn Jahren einmal war. Aber es war nun mal wirklich vor zehn Jahren und nicht vor ein paar Monaten...
Es fiel mir teilweise immer noch sehr schwer dies zu akzeptieren. Es fühlte sich immer noch so unglaubwürdig an. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass ich wirklich zehn Jahre weg war. Das machte für meinen Kopf, aber auch für mein Herz, absolut keinen Sinn. Obwohl ich langsam bemerkte, dass wirklich nichts mehr so war wie früher.
Meine Hyungs waren nicht mehr da... Das war etwas was mir eigentlich deutlich zeigen sollte, dass mehrere Jahre vergangen waren. Doch ich wollte es nicht akzeptieren. Genau wie ich nicht akzeptieren wollte, dass ich möglicherweise nicht alle meiner Hyungs finden werde. Nur leider war dies die grausame Wahrheit...
"Ach Kookie jetzt zieh nicht so ein Gesicht.", sprach mir Namjoon aufmunternd von vorne zu, während er sich immer noch auf das Fahren konzentrierte. "Wir sind gleich da und dann sehen wir weiter." Ein leises Seufzen kam über meine Lippen, bevor ich mit neugierigen Augen nach draussen blickte. Tatsächlich war ich schon ziemlich lange nicht mehr in Busan und auch hier hatte sich so unglaublich viel verändert. Die Stadt war noch grösser als ich sie in Erinnerung hatte.
"Ausserdem...", setzte Joonie wieder zum Sprechen an, worauf ich ihm einen Teil meiner Aufmerksamkeit schenkte. "Ausserdem hat doch Jimin auf jeden Fall an dieser Schule gearbeitet. Also müsste doch bestimmt irgendjemand wissen, wo er jetzt hingezogen ist oder wo er neu arbeitet. Wir finden ihn schon..."
Leicht lächelnd nickte ich wieder und legte meine Hände verschränkt in meinem Schoss ab. Langsam liess ich mich in den Autositz sinken und legte meinen Kopf so weit wie möglich in den Nacken. Ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen. Namjoon, Jin und Hobi hatten recht... Irgendwie werden wir die anderen schon finden. Sie mussten ja schliesslich irgendwo sein.
Doch wenn ich ehrlich war, hatte ich immer noch ziemlich schiss vor den drei bevorstehenden Begegnungen. Bis jetzt hatte jeder meiner Hyungs anders auf mein Auftauchen reagiert. Zu meinem Glück positiv, aber wer versicherte mir, dass es bei dem restlichen Haufen genau so sein wird?
Jimin wird sich auf jeden Fall freuen uns alle zu sehen. Er hatte bestimmt nicht eine leichte Zeit, wie wir alle eigentlich... Er war eh schon immer der Emotionalste unter uns, welcher immer schwer damit zu kämpfen hatte, wenn irgendjemandem etwas passierte. Besonders denjenigen, die ihm sehr ans Herz gewachsen sind...
Yoongi wird sich hoffentlich auch freuen... Das hoffte ich zu mindestens sehr. Denn ich konnte meinen Hyung teilweise wirklich schlecht einschätzen. Yoongi war eine Person, welche sich gut vor anderen verschliessen konnte und seinen Schmerz gut überspielen konnte. Ich hoffte wirklich irgendwie, dass er dieses dunkle Loch in sich füllen konnte und dass es ihm gut ging. Ich wollte nicht, dass es ihm schlecht ging...
Tja... und dann war da noch Taehyung. Der Junge, welcher mir den Kopf verdrehte. Er war jemand den ich trotz allem nicht loslassen konnte oder besser gesagt mein Herz wollte ihn nicht loslassen. Doch umso mehr ich mich ihn klammerte, desto stärker wurde auch meine Angst vor dem Treffen.
Ihn jetzt mit einer Frau und möglicherweise einem Kind zu sehen, würde mit das Herz herausreissen. Ich würde nicht mehr richtig funktionieren. So sehr klammerte ich mich an dem Älteren fest, obwohl ich wusste, dass ich nie eine Chance haben werde. Aber hauptsächlich Taehyung war glücklich, nicht wahr? Wenn er vergessen konnte...? Warum konnte ich es dann nicht?
Unsere Hyungs würde Tae auf jeden Fall mit offenen Armen empfangen. Aber ich...? Ich war nur ein kleiner erbärmlicher Junge, welcher nichts Besseres zu tun hatte als sich ihn diesen Idioten zu verlieben. Ich hätte mir eigentlich von Anfang an denken können, dass er nur mit mir spielen würde, auch wenn ich ihn so überhaupt nicht kannte. Doch für etwas anderes war ich einfach nicht zu gebrauchen...
🥀⌛🍃
DU LIEST GERADE
My Time / Taekook
FanfictionWas geschieht, wenn man nach zehn Jahren aus dem Koma erwacht? Wenn man dachte, dass man nur ein paar Tage weg war und alles noch beim Alten wäre. Doch dann schlägt einem die bittere Wahrheit ins Gesicht, welche einem in diesem Moment den Atem raub...