Fast ein wenig unwohl sah ich auf die glitzernde Stadt hinunter, welche sich vor unseren Augen erstreckte. Mit zögerlichen Schritten blickte ich mich in der klaren Nacht um, welche trotz des strahlenden Himmels von der Dunkelheit geprägt wurde. Noch einmal sah ich zurück zu unserem Haus, in welchem mehrere Fenster leuchteten, bevor ich mich schliesslich auf die Hollywoodschaukel setzte, welche sich in unserem Garten befand.
Vorsichtig liess ich meine Hände über das weiche, aber dennoch kalte Polster streichen. Erst dann bekam ich wirklich mit, wie kalt es doch draussen war. Seufzend liess ich mich in das Kissen hinter mir fallen, schlang meine Arme schützend um mich und wartete.
Tae wollte uns noch unsere Jacken besorgen und eine Decke. Hier draussen konnten wir wenigstens ganz in Ruhe reden, denn diese eine Sache beschäftigte mich wirklich noch. Sie beschäftigte mich heute noch so sehr, wie sie es damals auch tat. Der Kuss, welcher er mir damals schenkte, seine abwertenden Blicke, die er mir danach schenkte, brannten sich wortwörtlich in meinen Kopf.
Und was war heute? Weshalb war er damals so abweisend und kalt mir gegenüber und heute so unglaublich sanft und liebevoll? Das war etwas was ich nicht verstand... Wenn er doch homophob wäre, würde er nie so reagieren wie er es in den vergangenen Tagen tat, oder? Er würde mir nicht immer wieder zärtliche Küsse schenken, welche ich einfach nur genoss, da ich nicht wusste, wie lange es noch so sein wird...
"Kookie?", hörte ich es plötzlich leise durch die Stille der Nacht schallen, worauf ich wieder aufmerksamer wurde. Meinen Blick, welcher bis vorhin noch auf die Lichter unter uns gerichtet war, lenkte ich nun wieder zurück auf die Terrasse, auf welcher sich Taehyung suchend umsah. Sofort schlich sich ein sanftes Lächeln auf meine Lippen.
"Ich bin hier hinten...", kam es leise, aber dennoch laut genug über meine Lippen, damit Tae mich noch hören konnte. Seine Augen sahen auch augenblicklich zu mir, bevor er mit schnellen Schritten durch den Rasen lief und sich schnurstracks auf die Schaukel neben mich setzte, welche dabei leicht hin und her schwankte.
Ohne etwas zu sagen überreichte mir der Ältere eine meiner Jacken, welche ich mir auch sofort überzog. Sobald ich dies erledigte, klemmte ich meine Hände zwischen meine Beine, da ich langsam bemerkte, wie auch sie kälter wurden. Kurz sah ich auch noch Taehyung zu, wie er sich in seine Jacke quetschte, bevor ich ihm die kuschelige Decke stahl. Ohne noch gross zu überlegen, breitete ich sie über mich aus, zog sie bis zu meinem Kinn hoch, um mich richtig in sie einzukuscheln.
Wie von selbst fesselte der Himmel meine Augen, während ich mich wieder nach hinten in das Kissen fallen liess. Stumm beobachteten meine Augen den strahlenden Sternenhimmel. Desto länger ich diesen ansah, desto mehr Sterne tauchten plötzlich vor meinen Augen auf. Dieses Bild genoss ich leider viel zu selten, obwohl es einfach nur traumhaft war...
Doch ein genauso schönes Bild sass auch gerade neben mir, dessen Augen wohl schon ein wenig länger auf mir lagen. Stumm erwiderte ich seinen Blick, während sich fast schon unbewusst ein leichtes Lächeln auf meine Lippen legte. Was er wohl gerade dachte? Wusste er möglicherweise schon über was genau ich mit ihm reden wollte? Eigentlich müsste er bereits eine kleine Ahnung haben oder nicht?
"Gibst du mir auch noch etwas von der Decke ab oder ist die für dich reserviert?", fragte mich Taehyung amüsiert, während er ein wenig näher zu mir rutschte und sich dann, genau wie ich, nach hinten in das Kissen lehnte. Kurz wendete ich meinen Blick ab und blickte auf unsere Schultern, welche sich berührten, bevor ich wieder direkt in Taehyungs Augen hinaufsah.
Ein fast schon gefährliches Schmunzeln legte sich auf meinen Lippen ab. "Was bekomm ich denn dafür?", bekam Tae von mir die Gegenfrage gestellt, worauf er nur fragend eine Augenbraue hob und die Arme vor der Brust verschränkte. "Reicht es nicht, dass ich die Person war, welche dir die Decke brachte?"
Grinsend schüttelte ich einfach nur meinen Kopf und kuschelte mich näher in meine Decke hinein. Gerade wollte ich die Decke für mich selbst haben. Wer wusste schon, vielleicht würde ich sie in ein paar Minuten als Schutzschild brauchen. Oder ich musste mich darunter verstecken, weil ich mich einfach unwohl fühlen werde. Zwar wünschte ich es mir nicht, aber in diesem Fall konnte ich nicht gut genug vorbereitet sein. Doch Taehyung hatte anscheinend mal wieder andere Pläne als ich, was mich eigentlich überhaupt nicht mehr wundern sollte...
Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen, legte Tae seine Hände auf meine Hüfte ab und zog mich, mitsamt meiner Decke, auf seine Beine. Komplett überrumpelt sah ich hoch in sein Gesicht, während ich mich fast schon verzweifelt an ihn klammerte, da er mich vorhin mehr als nur erschreckte.
Doch Taehyung genoss es anscheinend in diesem Moment einfach nur. Von der einen auf die andere Minute brach er in schallendes Gelächter aus, was die kühle Nacht sofort ein wenig erhellte und mir ein warmes Herz bescherte. Fasziniert oder fast eher einfach nur verliebt sah ich ihm dabei zu, wie er sich mal wieder über mich lustig machen konnte. Doch böse sein konnte ich ihm bei diesem Anblick auf gar keinen Fall.
Schmollend kuschelte ich mich deswegen einfach nur an ihn und schloss beruhigend meine Augen. Spürte seinen Brustkorb, welcher sich vor Lachen immer noch hob und wieder senkte. Lauschte seinem rauen, aber doch süssen Lachen, was mich schon immer einfach nur umhaute. Diesen Augenblick liebte ich einfach über alles. Es gab keinen schöneren Moment als diesen...
Nur eine kurze Zeit später nahm ich wahr, wie Taes sanfte Finger über meine Wangen fuhren und er die Decke wieder richtete. Zögerlich öffnete ich meine Augen und sah von unten zu Tae hinauf. Beobachtete ihn einen kurzen Moment, wie er die Decke nun so ausbreitete, dass ich, aber auch er genügend Wärme spendiert bekamen. Vorsichtig drückte er die Decke unter meinen Körper und schloss somit die letzte Ritze, in welche noch kalte Luft eindringen könnte.
Sobald dies erledigt war, schlang der Ältere seine Arme um mich, worauf ich mich automatisch näher an ihn drückte und mich an seine Brust kuschelte. "Ist dir noch kalt?", flüsterte Tae in mein Ohr, worauf ich instinktiv mit dem Kopf schüttelte und wieder hoch in seine glitzernden Augen sah, welche mich mal wieder an den Sternenhimmel erinnerten, welcher sich über unseren Köpfen erstreckte.
"Nein...", kam leise eine Antwort über meine Lippen. "Nicht, solange ich dich bei mir habe." Nach meinen Worten legte sich ein verräterisches Rot auf meinen Wangen ab, worauf ich nicht anders konnte als von seinen wunderschönen Augen abzulassen und dafür auf meine Hände zu sehen. Zögerlich zog ich die Enden des Jackenärmels bis über meine Fingerspitzen und versteckte mich schon fast in dieser...
Doch zwei Finger, welche sich unter mein Kinn legten und dieses sanft anhoben, verhinderten meinen eigentlichen Plan. Bevor ich auch nur mit meinen Augen blinzeln konnte, legten sich wieder Taes Lippen auf meiner Stirn ab und hinterliessen einen sanften Kuss. "Du bist süss..."
Sofort verwandelten sich meine Wangen wieder in ein knallendes Rot, worauf ich meine kalten Hände auf diesen ablegte. Verlegen räusperte ich mich und sah wieder nach unten. Taehyungs Grinsen konnte ich schon längstens erahnen, da ich ganz genau wusste, wie er mich nun ansah.
"Wollten wir nicht eigentlich reden?", versuchte ich irgendwie von mir abzulenken und ihn auf die eigentliche Sache hinzuweisen, welche wir eigentlich besprechen wollten. Er hatte mich heute definitiv schon genug in Verlegenheit gebracht, ein weiteres Mal müsste es von meiner Seite aus nicht geben...
Nervös spielte ich mit dem Reisverschluss an meiner Jacke herum, worauf wieder das sanfte Lachen von Taehyung erklang, welches sich in mein Gedächtnis brannte. "Mhh ja... Über was möchtest du denn ganz genau sprechen?", fragte Taehyung mich, nachdem er meine Hand, welche vorhin noch mit dem Reissverschluss herumspielte, vorsichtig in seine nahm und ich diese ein paar Sekunden später ohne zu zögern verschränkte.
🥀⌛🍃
Grüezii
ich wollte mich kurz entschuldigen, dass ich nicht auf eure Kommentare antworte. Ich habe es nur diese Woche leider sehr stressig, so dass ich kaum Zeit habe um auch nur irgendetwas anderes nach der Schule zu machen. Ich kriege es noch gerade hin ein Kapitel zu schreiben, damit ich mich wenigstens noch ein wenig entspannen kann.💜
Deswegen könnte es auch sein, dass diesen Donnerstag kein Kapitel kommt, aber ich gebe mein Bestes und bin mehr als nur froh, wenn diese Woche vorbei ist😅🙈
DU LIEST GERADE
My Time / Taekook
FanfictionWas geschieht, wenn man nach zehn Jahren aus dem Koma erwacht? Wenn man dachte, dass man nur ein paar Tage weg war und alles noch beim Alten wäre. Doch dann schlägt einem die bittere Wahrheit ins Gesicht, welche einem in diesem Moment den Atem raub...