Verwirrt sah ich zu Hobi, welcher ebenfalls nur ratlos mit den Schultern zuckte. Als ich mit einem fragenden Blick zu Nuri und Yugyeom sah, welcher sie fragen sollte, ob sie diesen Mann kannten, sahen sie mich nur hilflos an.
Skeptisch sah ich ihm dabei zu, wie er lächelnd und klatschend auf uns zutrat. Sobald er bei uns ankam, verbeugte er sich rasch, was wir ihm zögerlich gleich taten. "Entschuldigt, ich wollte euch nicht stören...", begann der fremde Mann zögerlich und rieb sich verlegen den Nacken. "Ich bin Kim Sungmin, freut mich euch kennenzulernen."
Immer noch ein wenig skeptisch sah ich zu meinem Hyung, welcher Sungmin die Hand reichte. Warum mussten uns immer fremde Menschen ansprechen, von welchen ich absolut keine Ahnung hatte, wer sie eigentlich waren? Ich konnte noch nie gut mit fremden Menschen umgehen. Nuri und Yugyeom waren da eine grosse Ausnahme...
"Ähm freut uns auch.", erwiderte Hoseok unsicher, bevor er zu Nuri und Yugyeom sah, welche auf uns zu liefen. Der ältere der beiden Geschwister stellte sich hinter mich und legte beruhigend eine Hand auf meiner Schulter ab. "Alles gut bei dir? Fühlst du dich komisch oder geht es?", fragte er mich flüsternd, worauf ich ihn leicht anlächelte und den Kopf schüttelte.
"Alles gut, es geht schon.", flüsterte ich leise zurück und legte kurz meine Hand auf seine, bevor ich mich wieder dem, mir unbekannten, Mann widmete. "Eigentlich platze ich nicht in andere Räume, aber euer Tanz hat mich sehr gefesselt. Ihr seid wirklich unglaublich talentiert." Ein wenig schüchtern sah Sungmin zu Boden, während er verlegen mit seinen Fingern herumspielte.
"Ist schon in Ordnung." kam es freundlich aus Hobi, welcher wohl auch bemerkte, wie nervös unser Neuankömmling war. "Wir haben schon lange nicht mehr getanzt, daher sehen wir es als grosses Kompliment, dass wir anscheinend doch nicht so viel verlernt haben." Schnell verbeugte sich mein Hyung noch einmal dankend, was ich ihm gleichtat.
Frech zwinkerte mir Hoseok noch zu, worauf ich ihm ein wenig empört den Ellbogen in die Seite rammte. "Die Choreo kam mir ziemlich bekannt vor... Von wo habt ihr sie gelernt?" Leicht runzelte ich die Stirn. Sie kam ihm bekannt vor? Eigentlich hatten wir niemandem die Choreo vorgetanzt, ausser damals den anderen vieren und jetzt Nuri und Yugyeom.
"Wir haben uns die Schritte selbst ausgedacht.", erklärte ich ihm ein wenig stirnrunzelnd, worauf auch Sungmin mich überrascht ansah. "Vielleicht hast du sie mit einer anderen verwechselt?" Ein wenig hilflos sah ich zu Hobi, welcher leicht mit den Schultern zuckte. Auch Sungmin sah nachdenklich zu Boden und überlegte eine Weile.
"Nein eigentlich nicht... Ein junger Mann hat mir die Choreo vorgetanzt. Ich habe mich eigentlich noch ziemlich gut mit ihm verstanden.", murmelte Sungmin überlegend und sah zwischen Hobi und mir hin und her. "Ein junger Mann?", fragte ich ihn mit überraschtem Gesichtsausdruck.
"Kennst du möglicherweise einen Park Jimin?", fragte nun Yugyeom und trat hinter mir hervor. Überrascht und ein wenig überfordert sah ich zu ihm, bevor ich meinem Blick zu Sungmin schweifen liess. Konnte es wirklich sein, dass Jimin Hyung schon einmal hier war? Eine andere Möglichkeit konnte es ja nicht wirklich geben, da nur Jimin unsere Tanzschritte perfekt drauf hatte.
"Ja... vor ein paar Jahren war ich mit einem Park Jimin befreundet." Nachdem er diesen Satz aussprach, stand ich für ein paar Sekunden einfach nur da und starrte ihn an. Sobald ich wieder einigermassen klar denken konnte, riss ich mich von meinem Platz los und rannte auf meine Tasche zu, in welcher sich mein Handy befand. Mit stark klopfendem Herzen suchte ich in meiner Tasche herum. Als ich es endlich in meine Finger bekam, gab ich schnell den Pin ein und suchte in meiner Galerie nach einem Bild von Jimin. Sobald ich ein gutes hatte, legte sich ein leichtes Lächeln auf meine Lippen.
Schnell rannte ich wieder zu den anderen zurück, welche mich verwirrt beobachteten. Bei ihnen angekommen, hielt ich Sungmin, mit zitternden Händen, das Handy vor die Nase. "Ist er das?", fragte ich ihn mit leicht brüchiger Stimme, während ich nervös auf Ort und Stelle herumtrampelte. Bitte sag mir jetzt nicht, dass ich mir wieder für nichts Hoffnungen machte...
"Ja das ist Jimin. Er hat mir die Choreo gezeigt..." Mit breitem Lächeln drehte ich mich zu den anderen um, die unseren Gegenüber nur sprachlos musterten. Purer Unglauben legte sich auf ihren Gesichtern ab, während sie zwischen meinem Handy und Sungmin hin und her sahen.
"Bist du dir wirklich sicher?", fragte Hobi nach. In seiner Stimme lag immer noch eine skeptische Tonlage, was auch mich mulmiger werden liess. Doch nach Sungmins Worten verschwand dieses sofort. "Sicher. Jimin Hyung und ich waren früher gut befreundet, bevor er weggezogen ist." Mit einem kleinen Nicken sah er neugierig, und doch auch ein wenig nachdenklich in unsere Gesichter, bevor er bei meinem Hyung stehen blieb.
"Mo- dann bist du Jung Hoseok?" Mit grossen Augen sah unser gegenüber zu Hoseok, welcher einfach nur nicken konnte und ihn entschuldigend anlächelte. "Tut mir leid, wir haben uns noch gar nicht vorgestellt...", begann er leicht murmelnd.
"Also das Mädchen ist Kim Nuri und das neben ihr ist ihr grosser Bruder Kim Yugyeom. Das hier ist Jeon Jungkook und ich bin Jung Hoseok." Neugierig sah er jede einzelne Person an und nickte leicht, bevor er bei mir hängen blieb und sich seine Augen auf das doppelte vergrösserten. "Du bist wieder wach?", äusserte sich Sungmin überrascht.
"Hat Jimin dir das erzählt?", fragte ich ihn ziemlich neugierig. Ich wollte unbedingt wissen, ob er etwas von Jimin wusste... Leicht abwesend starrte Sungmin kurz den Boden an, bevor er leicht lächelte. "Ja... Jimin erzählte andauernd Sachen über euch. Auch das mit dem Unfall... Er dachte jedoch nicht wirklich, dass er dich nach so einer langen Zeit noch einmal sehen würde."
Schwer schluckte ich und zwang mir ein kleines Lächeln auf das Gesicht. Es war in Ordnung... Man konnte schliesslich nicht immer voller Hoffnungen stecken, oder? Doch trotz allem taten diese Worte ziemlich weh. Einfach die Tatsache, dass er nicht an mich glaubte und einfach gegangen ist, tat unglaublich weh...
"Tut mir leid, ich hätte das nicht so sagen dürfen..."; entschuldigte sich Sungmin bei mir, welcher wohl meinen Gefühlswechsel bemerkt haben musste. Nun wieder nervöser begann er mit seinen Fingern herumzuspielen, worauf ich leise seufzte und abwank. "Ist okay... Weisst du möglicherweise wo er jetzt ist?"
Mit hoffnungsvollen Augen sah ich zu ihm, was mir die anderen drei nachtaten. "Mhh ich weiss nur, dass er nach Busan wollte. Soweit ich mich erinnern kann, wollte er auf die High School of Art und dort Lehrer werden." Mit grossen Augen hörte ich Sungmin zu, bis mein Blick auf Hobi traf. Aber natürlich... Jimin wollte schon immer einmal dorthin. Entweder selbst als Schüler oder als Lehrer.
"Aishhh... Warum sind wir nicht früher auf diese Idee gekommen?", fragte sich mein Hyung leicht aufgebracht und klatschte seine Hand auf die Stirn. "Er hat doch immer so davon geschwärmt." Leicht formte ich meine Lippen zu einem unmerklichen Schmollmund. Irgendwie konnte ich mich gerade nicht freuen...
Wer sagte uns, dass er immer noch Lehrer an dieser Schule war? Dies war doch bestimmt auch wieder eine halbe Ewigkeit her... Ein tiefes Seufzen entfuhr mir, worauf ich nachdenklich zu Boden sah. "Denkt ihr wirklich er ist immer noch dort?", murmelte ich fragend vor mich hin und verschränkte meine Hände vor meinem Körper.
"Na ja...", kam es überlegend aus Sungmin, worauf ich vorsichtig zu ihm sah. "Es ist tatsächlich schon eine Weile her, seitdem ich Jimin das letzte Mal sah und Kontakt habe ich leider auch keinen mehr zu ihm. Aber ich denke ihr solltet es wenigstens versuchen, oder?" Leicht lächelte er die anderen drei und mich an und schenkte uns somit ein wenig Hoffnung.
"Nächster Halt Busan?", fragte mich Nuri schelmisch grinsend, worauf ich prüfend zu Hoseok sah, welcher nur bestätigend nickte. Grinsend nickte ich Nuri zu. "Busan."
🥀⌛🍃
Mit diesem Kapitel begrüsse ich euch recht herzlich zu dieser Lesenacht🥺🙈
Es werden heute noch je drei Kapitel im halbstunden Takt kommen. Eigentlich wollte ich fünf Kapitel machen, aber dazu bin ich nicht mehr gekommen... i hate school 😩
Na ja auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spass mit den weiteren Kapitel💜
DU LIEST GERADE
My Time / Taekook
FanfictionWas geschieht, wenn man nach zehn Jahren aus dem Koma erwacht? Wenn man dachte, dass man nur ein paar Tage weg war und alles noch beim Alten wäre. Doch dann schlägt einem die bittere Wahrheit ins Gesicht, welche einem in diesem Moment den Atem raub...