Kapitel 33

2.2K 119 48
                                    

Belustigt sah ich bei dem ganzen Schauspiel zu. Stolz auf sich selbst drehte sich Nuri zu mir und ignorierte dabei gekonnt die unglaubwürdigen Blicke ihres Bruders. "Siehst du, so macht man das." Kichernd hielt ich mir die Hand vor den Mund und drückte das Kissen fester an meinen Körper.

Yugyeom setzte sich währenddessen unglaubwürdig im Sessel auf und sah zwischen Nuri und Hoseok hin und her. "Ey Moment mal, das meint ihr doch nicht erst?", fragte er die beiden mit offenem Mund. " Aber sicher doch, warum nicht?", erwiderte Hobi nur wieder gelassen und konzentrierte sich weiter hin auf den Bildschirm.

"Ich meine Nuri ist ein tolles Mädchen, niemals würde ich da jemand anderes bevorzugen. Da wäre ich ja komplett lebensmüde." Ein belustigtes Grinsen legte sich auf Hobis Gesicht ab als er geschickt, das auf ihn zufliegende Kissen, auffing. Schmollend sass Nuri mit verschränkten Armen auf dem Boden und warf uns allen feurige Blicke zu.

"Ihr nehmt meine Probleme nicht ernst.", schmollte sie, bevor sie sich mit einem lauten Seufzen auf den Boden legte. Stur starrte sie mit einem grossen Schmollmund an die Decke. "Ist auch besser so.", nuschelte Yugyeom und sah belustigt, aber immer noch ziemlich verwirrt von Hobi zu Nuri. "Die ist immer noch minderjährig..."

Wieder musste ich mir ein Lachen verkneifen. Es war lustig anzusehen, wie Yugyeom nicht wirklich andeuten wollte, dass er sich Sorgen um seine Schwester machte. Anscheinend war ihm die ganze Sache noch nicht wirklich geheuer.

"Na und? Hobi sieht gut aus, also lass mich.", nuschelte sie eingeschnappt vor sich hin und rappelte sich wieder auf. Mühsam kletterte sie auf die Couch und zwängte sich neben Jin und mich. Auch dieser hatte die Suche inzwischen aufgegeben und richtete seine Aufmerksamkeit auf uns. Schmunzelnd sah er auf Nuri hinab und legte einen Teil seiner Decke über sie.

"Jinnie sieht auch gut aus, aber er ist leider schon vergeben, also wird das auch nichts." Mit einem grossen Lächeln sah ich den beiden Streithähnen zu. Nuri musste auch wirklich alles heraus provozieren. Denn nur wenige Sekunden nach ihrem Gesagten bekam sie einen, mehr oder weniger, sanften Schlag auf den Kopf.

"Yah! Ich spreche hier nur Fakten aus.", rief sie entrüstet und legte schützend eine Hand auf ihrem Kopf ab. Ein empörtes Schnaufen kam aus Jin, während er sich beleidigt an Namjoon kuschelte, welcher aber noch vollkommen mit der Suche nach den anderen beschäftigt war. Erst als Jin sich an ihn kuschelte und den Kopf auf seiner linken Schulter ablegte, sah er mit einem kleinen Lächeln hinauf. Da läuft auf jeden Fall irgendetwas und das werde ich ganz bestimmt noch herausfinden.

"Nuri hier ist gar niemand für dich geeignet.", schnalzte Yugyeom und lehnte sich lässig ihm Stuhl zurück. "Die sind alle schon in einem... Nun ja stattlichen Alter." Amüsiert verdrehte ich meine Augen. In einem stattlichen Alter na klar... Es war ja auch überhaupt nicht so, dass auch er bald siebenundzwanzig Jahre alt werden würde.

Empört sah auch Hobi nun vom Laptop auf und klappte diesen zu, bevor er ihn zur Seite legte. "stattliches Alter...", beschwerte sich mein Hyung bei Yugyeom. "Ich bin erst dreissig Jahre alt. Der da drüben ist der alte Sack."

Mit zusammengepressten Lippen verhinderte ich mal wieder meinen Lachanfall. Ich war wirklich froh, dass sich meine Hyungs so gut mit Nuri und Yugyeom verstanden. Das machte alles viel einfacher, da ich die beiden definitiv nicht mehr weggeben wollte. "Yah! Wen nennst du hier alten Sack? Mag zwar sein, dass ihr Jünger seid als ich, aber das muss nicht heissen, dass ihr auch besser ausseht. Ganz einfach."

Schmunzelnd hob ich das Kissen vor mein Gesicht, so dass man nur noch meine obere Kopfhälfte sehen konnte. "Ich möchte euch mal gerne in meinem Alter sehen! Da würde ich euch über längen übertreffen. Nicht einmal ein wenig Respekt bekommt man..." Der Ältere redete sich ziemlich in rasche, was wir aber alle nur belustigt Mitverfolgten. Auch Namjoon musste sich das Lachen ziemlich verkneifen, worauf er einen beleidigenden Blick von Jin erhaschte.

"Es gibt nicht umsonst Fans, die mich World Wide Handsome nennen. Da gibt es klare Unterschiede zwischen einem Sack und mir, klar?" Selbstverständlich nickte ich auf seine Frage als sein strenger Blick auf mich traf. Nach einer klitzekleinen Rede fiel sein schmollender Blick auf Nuri, welche auch noch ziemlich unmotiviert neben mir sass.

"Nuri komm wir machen Essen. Diese Idioten haben unsere Anwesenheit nicht verdient.", erklärte er der Jüngeren und schnappte sich ihre Hand. Grinsend nickte auch Nuri und streckte uns einmal die Zunge hinaus, was ich ihr belustigt nachmachte. Bevor die beiden in die Küche verschwanden wurden sie jedoch von Hosek aufgehalten, welcher mit grossen Augen den beiden hinterherstarrte.

"Aber wir gehen morgen trotzdem tanzen, oder?" Sofort nickte Nuri lächelnd auf Hobis Frage, da er sie mit einem eklig süssen Gesichtsausdruck ansah. Ein paar Sekunden später wurde Nuri auch schon von Jin in die Küche gezerrt, worauf sich mein Hyung glücklich zu uns umdrehte. Belustigt sah ich ihn mit hochgezogener Augenbraue an.

"Hobi Hyung du kannst definitiv nicht mit ihr tanzen gehen.", warf jedoch Yugyeom ein, worauf wir unsere Aufmerksamkeit auf ihn richteten. Verwundert sahen wir den Jüngsten in der Runde an, welcher ein wenig verzweifelt in seinem Stuhl herumrekelte. "Hä wieso nicht?", fragend sahen auch Namjoon und ich ihn an.

"Sie kann nicht tanzen.", antwortete er uns frustriert und liess seine Arme seitlich über die Stuhllehne hängen. "Ich habe wirklich alles versucht, aber sie kriegt es einfach nicht hin." Lächelnd sah ich zu Namjoon, welcher neben mich gerutscht war, bevor ich mich wieder auf die anderen beiden konzentrierte.

"Tja Hobi da musst du wohl etwas anders als Pärchen-Aktivität heraussuchen..." teilte ich ihm mit einem schelmischen Grinsen mit, was ihn nur kurz monoton meinen Blick erwidern liess. "Ne ne ich krieg das schon hin. Ich bin nicht umsonst ein guter Tänzer." Mit einem kleinen Zwinkern liess er wieder von mir ab und öffnete den Laptop, der sich rechts von ihm auf der Couch befand.

"Dann kommen Kookie und ich aber mit. Das will ich schliesslich sehen." Sofort spiegelten meine Augen volle Begeisterung aus, während ich mich ruckartig aufsetzte. "Dann will ich aber aussuchen, in welches Tanzstudio.", rief ich voller Begeisterung. Das Tanzen würde mir bestimmt gut tun, nachdem ich mehrere Jahre einfach nur im Bett lag. Zwar durfte ich wahrscheinlich nicht übertreiben, aber das bekam ich schon hin.

"Abgemacht.", erwiderte Hobi nur, worauf er sich wieder auf den Bildschirm konzentrierte. Glücklich lehnte ich mich wieder zurück in die Couch und warf Yugyeom ein breites Lächeln zu, was er nur amüsiert erwiderte.

Ein lautes Seufzen von Namjoon liess mich zu ihm sehen. Gerade legte er seinen Laptop zur Seite und liess seine Augen über uns schweifen. "Ihr habt denke ich mal auch nichts gefunden, oder?" Neugierig sah mein Hyung uns an, worauf er aber nur ein einstimmiges Kopfschütteln erhielt. Nein absolut nichts und so langsam kam ich auch ins Straucheln. Ich hatte keine Ahnung wo wir noch suchen könnten, da im Internet einfach nichts Sinnvolles stand.

"Ich habe bis jetzt nur alle möglichen Standorte in Seoul abgeklappert, aber langsam bekomme ich das Gefühl, dass sie möglicherweise gar nicht mehr hier sind, sondern in eine andere Stadt gezogen sind.", teilte uns Namjoon mit, was mich angestrengt überlegen liess. Die Möglichkeit war natürlich gross. Tae erzählte uns oft, wie sehr er seine Grosseltern in Daegu vermisste.

"Also Daegu und Busan?" Sofort bekam ich ein zustimmendes Nicken, was mich leise Seufzen liess. Denn auch dies waren grosse Städte, in welchen es nicht gerade einfacher wurde einer meiner Hyungs zu finden. Ich brauchte wirklich mal wieder einen freien Kopf...

🥀⌛🍃

My Time / TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt