Kleiner Flirt

1.5K 42 33
                                    

Lucia's Sicht

Nachdem Angelo mich im Ring besiegt hat wird es irgendwie still zwischen uns, selbst gestritten haben wir uns danach nicht mehr, wenn ich genau überlege haben wir kein einziges Wort mehr gewechselt. Ich weiß nicht ob man sagen kann das ich über meine Niederlage gekränkt bin, aber es ist ein komisches Gefühl zu verlieren.

Am Abend als wir zurück gekommen sind hat Angelo lange mit Antonio geredet, so wie immer hat er seinen Vater darum gebeten mich weg zu schicken, mittlerweile kenne ich seine Launen und mach mir eigentlich nichts raus, aber irgendwie bildete sich an diesem Abend ein großer Kloß in meinem Hals. Was ist wenn Antonio keinen Nutzen mehr aus mir zieht und mich wirklich weg schickt, ich habe mich an das Leben hier gewöhnt, zudem habe ich Antonio sowie Matteo in mein Herz geschlossen und möchte es nicht aufgeben. Ich schätze Antonio nicht so ein das er mich wertlos weg schmeißt, allerdings soll Angelo in naher zukunft das Unternehmen übernehmen, was ist wenn er mich fort schickt?

Ich schätze Antonio hat meine selbstzweifel in den letzten Tagen auch bemerkt, er hat mich auf ein Abendessen eingeladen, er ist wirklich ein liebenswerter Mensch.

Ich habe mich schlicht wie immer gekleidet, eine Jeans, ein Shirt, neutrale Schuhe und eine dünne Jacke.

Gerade als Antonio und ich aus dem Haus gehen kommt Angelo heim, Mustern starrt er mich an. Danach lacht er leicht und lässt den arrogant abwertenden Blick rauskommen.
Er hat wirklich nichts besseres zu tun als mich zu kritisieren, Arschloch!

Freundlich lächelte sein Vater mich an "Du siehst wunderschön aus und noch viel wichtiger ist das du ein großes Herz hast, mein Kind."

Es ist nicht das erstmal das er mich sein Kind nennt, keine ahnung welche bedeutung das für Antonio hat aber mein Herz lässt es für einen kurzen Moment höher schlagen.
Gott dieser Mann ist so lieb, ich könnte ihn manchmal echt knuddeln, aber ich bewahre lieber eine gewisse Distanz, zu groß ist meine Sorge das ich sonst nur wieder verletzt werde.

Nach einem schönen Essen, beidem Antonio mich viel zum lachen gebracht hat und ich somit endlich bessere Laune habe kommen wir nach Hause. In der Einfahrt steht ein fremdes Auto, keine ahnung was das für eins ist, nur eins ist mir bewusst es ist teuer!

Nachdem wir ins haus eintreten hänge ich unsere Jacken weg, eine mir unbekannte Frauen Stimme ertönt im Haus, Sehr wahrscheinlich aus der Küche.

Aus dem Flur höre ich wie sie sich bei Antonio vorstellt "Hallo ich bin Rose, Angelo's Freundin "

Angelo's Freundin? Ich dachte er steht auf nichts festes? Ich denke das ist der Zeitpunkt wo ich mich einfach in mein Zimmer verabschieden sollte, aus höflichkeit sollte ich mich wenigstens vorstellen.

Ich folge der Stimme der Jungen Frau, in der Küche angekommen lächel ich sie an, ich schätze sie ist etwas jünger als ich, sie ist ein gutes stück größer als ich, sehr zierlich und hat schöne kurven sie könnte fast ein Model sein, zudem hat sie ein verdammt hübsches Gesicht.

Sie trägt ein Rosa Kleid, viele Ringe mit Sicherheit aus echten Gold, einige ketten und perlen ohrringe und richt nach sehr viel Parfüm.

"Hallo ich bin Lucia" Freundlich reiche ich ihr meine Hand.

Ein arroganter Blick fällt von ihr hinab auf mich, sie lächelt unschuldig vor sich hin und ignoriert das ich Ihr grade die Hand gereicht habe, Bitch.

Eiskalter drehe ich mich weg und gehe in mein Zimmer. So was muss ich mir nicht bieten lassen, sicherlich hat Angelo Ihr schon von mir erzählt und gesagt das ich der letzte Abschaum bin oder so.

Verärgert liege ich auf meinem Bett, bin am Handy als eine neue Nachricht von Klara ankommt.
Völlig die Zeit vergessend schreibe ich mit meiner ehemaligen Freundin Klara, sie möchte mich unbedingt treffen doch ich denke nicht das das eine gute idee ist, ich möchte sie fern von all diesen illegalen sachen halten.

Grenzgänger der GefühleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt