Angelo's Sicht
Es ist kurz vor 12 mitten in der Nacht, meine Beine tragen mich schwankend den Flur entlang, dabei stützen meine Hände meinen unbeholfenen Körper an der Wand ab. Fast Fallend greife ich nach der Türklinke, ehe ich in das Zimmer rein trete.
"Llalulcli, kommemm sthete aufff" lallte ich vor mich hin dabei wird mein Körper von
Wort zu Wort schwerer.Langsam öffnet die Angesprochene Ihre Augen und schaut trüb und Verschlafen in meine Richtung.
"Was zur Hölle möchtest du von mir Angelo, geh und schlaf deinen Rausch aus" damit wendet sie sich wieder ab von mir und vergräbt Ihr Gesicht im Kissen.
"Duduu musstee mihch fhahren, tzuo Parrrty" zugleich reiße ich Ihr die Bettdecke weg, damit sie endlich aufsteht. Schließlich hat sie meinem Vater versprochen mich in der Zeit wo ich keinen Führerschein habe überall hin zu fahren.
Es brauchte nicht lange da schreit Lucia mich an, sie redete irgendetwas davon das es mitten in der Nacht ist und das ich spinne, ich hörte ihr garnicht richtig zu und sage lediglich immer wieder das Sie mich zur Party fahren soll.
Nach 10 min meiner guten Überzeugungskraft sitz ich im Auto und eine stink wütende Lucia fährt mich zur Party. Im Jogginghose, shirt und ohne BH sitzt sie mit Feuer roten Kopf vor Wut im Auto, durch den dünnen T-Shirt stoff und unterm einfluss des Alkohols habe ich das gefühl fast alles sehen zu können, shit was denke ich da, sie ist mein Feind, mein größter Feind.
Gerade bin ich gelangweilt am Schaltknüppel am Spielen als für einen Moment Lucia's und meine Hand sich berühren, Sie ist gerade dabei herunter zu schalten um abzubiegen, angewidert ziehe ich miene Hand weg, wer glaubt Sie wer sie ist, das sie mich einfach berühren darf!
Meiner Langeweile entgegen zu wirken, Muster ich mein auto ausgiebig, es ist ein matt schwarzer Mercedes-Benz der G Klasse, natürlich ist er mit jeglichen schnickschnack ausgestattet, die Sitze sind mit schwarzem Leder roten detaillierten nähten, wie ich dieses Auto Liebe, zudem fährt er astrein und hat mich noch nie im Stich gelassen. Währenddessen ich mein Auto weiter bewundern sind wir bereits an unserem Zielort angekommen, immernoch schwankend steige ich aus dem Auto aus. Lucia wirft mir nochmals einen tötdenden Blick zu, bevor ich gehe habe ich Ihr noch mitgeteilt das ich sie Anrufe wenn Sie mich wieder abholen soll, Sie hatte sich zwar strickt gewährt, aber wir wissen beide das sie kommen wird.
Mit einem Glas teuren Champagner werde ich auch schon von der Gastgeberin Rose empfangen, Sie feiert heute Ihren 20 ten Geburtstag und ist die Tochter eines Millionärs.
Rose dreht sich einmal um Ihre eigene Achse um mir Ihr Outfit zu zeigen, ein langes, enges, sexy und verdammt verführerisches Kleid. Ihre langen Blonden Haare sind ordentlich gestylt, fallen offen über ihre Schulter, lassen dabei aber einen schönen Blick auf ihre dezenten Ohringe werfen, die mit Diamanten versehen sind, von dort fällt der Blick eines jeden auf Ihren zierlichen Hals, auf dem ich mich mit Sicherheit heute verewigen werde. Passend zum Rest trägt sie hohe elegante Highiels. Sie ist eine ganz andere Klasse Frau im Gegensatz zu dem Kücken was mein Vater angeschleppt hat.Verdammt warum denk ich an so ein Dorfmädchen wenn ich die wohl perfekteste Frau vor mir habe. Der Alkohol steigt mir echt zu Kopf. Von dem Abend heute erhoffe ich mir einiges.
Mit viel Alkohol, lauter Musik und einer Chamanten Gastgeberin die mir deutlich mehr Aufmerksamkeit schenkt als allen anderen auf der Party, feier ich bis in die Nacht herein.
Mittlerweile haben wir es 4 Uhr, ich befinde mich im Flur des 2. Stocks mit Rose, die gierig und zärtlich zugleich Küsse auf meinem Hals verteilt, ungeduldig wie ein Kind packe ich Sie und trage sie in ein Zimmer. Hinter mir verschliße ich die Türe, ehe sie sich wieder an mich klebt, Ihre Lippen finden Platz auf den meine, aus einem zärtlichen Kuss wird ein Zungenkuss wo wir um die Dominanz kämpfen, wovon ich mehr erwartet habe nach kurzem gegendruck überlasst sie mir komplett die Dominanz und Ihren Körper.
DU LIEST GERADE
Grenzgänger der Gefühle
RomanceLucia eine junge Mexikanerin die aus Ihrem Heimatland flüchtet um den Gefährlichen Männern zu entkommen, flieht über die Grenze in die USA, dort trifft Sie im Gefängnis auf einen Mann der Ihr leben verändert soll. Doch Sie weis noch nicht das dieser...