Angelo's Sicht
Viel zu schnell rase ich über die Straßen, ich kann nurnoch an eines denken, an sie. Ich habe öfters versucht Lucia zurück zu rufen, doch sie geht nicht an ihr Handy, ihr Anruf und das was sie auf meinen AB gesprochen hat, hat mich wirklich geschockt. Es ist das erstmal das ich Angst aus ihrer Stimme heraus hören konnte, fuck warum habe ich sie alleine hinfahren lassen?! Und warum bin ich nicht an mein Handy gegangen als sie angerufen hat, wobei das ohnehin nichts daran geändert hätte das sie alleine ist.
An der alten Lagerhalle angekommen finde ich einen unserer Firmenwagen geparkt, von Lucia fehlt jegliche Spur. An dem Tor der Lagerhalle bemerke ich ein großes altes Schloss. Warte das haben wir gleich, ich ziehe meine Waffe und scheiße zweimal auf das rote Schloss, danach kann ich die schwere Türe problemlos öffnen. Achtsam trete ich ein, keine ahnung ob noch jemand hier ist, mit gezogener Waffe laufe ich durch die verwinkelten Gänge der Halle.
Zu meinem bedauern ist bislang keine Spur von Lucia oder jemand anderen sichtbar. Am Ende der Lagerhalle angekommen finde ich ein Handy, ihr Handy. Als ich es aufhebe und Blut daran bemerke, fängt mein Herz an zu rasen. Prüfende schaue ich quer durch die Halle, an der Wand ist lediglich ein mir unbekanntes Zeichen geschmiert, sicherlich das Graffiti eines Sprayers.
Ich bin im Inbegriff mir die Halle genauer anzuschauen als ich von hinten gepackt werde, mich jemand umdreht und mir feste in den Bauch boxt. Na warte du Bastard, erst tust du ihr etwas an und jetzt hast du noch die Eier in der Hose mir gegenüber zu treten.Besinnungslos Prügel ich in meinen gegenüber ein, bis er mit den Armen schützend vor seinem Gesicht auf dem Boden liegt. Am Kragen hebe ich ihn hoch und meine mit Wut erfüllten Augen durchdringen ihn.
"Wo ist sie?!" Wütend und die Selbstbeherrschung verlierend Schreie ich den unbekannten an.
Unter meinen Worten fängt der Mann an aus Angst zu zittern, fuck und so eine heulsuse soll Lucia etwas angetan haben? Niemals!
Der Typ bekommt kein Wort über seine Lippen und schaut mich lediglich verängstigt an, selbst meinen Blick weicht er aus, was eine Pussi.
Erneut erhebe ich laut meine Stimme. "Ich habe dich gefragt wo sie ist! Und dann sollst du mir verdammt nochmal eine Antwort geben!"Ein Stückchen höher heben ich ihm an seinem Kragen um ihm zu demonstrieren das es kein Scherz ist.
"Ich... iich... weiß nicht wennnn... Sie meinen." Stotternd antwortet er mir endlich, doch seine wirren Worte bringen mir nichts, trotzdem sind sie irgendwie glaubwürdig.
"Was willst du dann hier? Und warum greifst du mich an?" Meine Wut lässt von ihm ab und ich werfe ihn unsanft auf den Boden. Zusammen gekauert liegt er mit einem blutig geschlagenen Gesicht auf dem Boden."Ich suche eine Freundin, der letzte Aufenthalts Ort von ihr soll hier gewesen sein." Eigentlich war ich im Inbegriff zu gehen doch seine Worte ließen mich kurz nachdenken. Mein Gefühl sagte mir das er trotzdem etwas mit Lucia und ihrem verschwinden zutun hat.
"Wie heißt sie deine Freundin? Und wer ist sie?"
Irritiert das ich seiner Wenigkeit noch Aufmerksamkeit schenke blickt er mich erstarrt an, seine Augen sind von Panik erfüllt und trotzdem ist da etwas was ihn die Ruhe bewahren lässt, kurz bilde ich mir ein das es so ähnlich ist wie das funkeln in Lucia's Augen wenn sie sich mir mal wieder widersetzt. Das ist aber unmöglich, trotzdem, die ähnlich ist verblüffend.
"Luci, sie ist eigentlich niemand besonders, eine Mexikanerin mit dem Herzen einer Löwin die Mexiko zum Narren halten könnte wenn sie wollte, aber stattdessen hat sie sich nach Amerika zurück gezogen."
Luci? Meint er eventuell Lucia damit, die ähnlichkeit der Namen ist niemals ein Zufall. Erneut erhält der Fremde meine Aufmerksamkeit.
"Meinst du Lucia? Woher kennst du sie? Und was möchtest du von ihr?!" Etwas weniger wütend aber dennoch direkt spreche ich meine Worte aus. Seine Augen leuchten auf als ich ihren Namen erwähne, offenbar kennt er Lucia und weiß mehr über sie.
"Du kennst sie, du kennst Lucia? Wo ist sie, ich versuche sie seit einiger Zeit zu finden..." ich unzerbreche ihn mitten im Satz, schließlich habe ich zuerst einige Fragen an ihn.
"Wer bist du und welche Absicht hast du Lucia gegenüber!" Derweil ist der Typ aufgesprungen und einige Schritte auf mich zu gekommen.
"Diego, ist mein Name und ich bin der beste Freund von Lucia's Bruder, ich kenne sie seitdem sie klein ist und habe gehört das sie Mexiko verlassen haben soll und nach hier gegangen ist, daraufhin habe ich angefangen sie zu suchen und bin hier gelandet."
Der beste Freund von Lucia's Bruder? Sie hat ihren Bruder schonmal erwähnt aber nur im Zusammenhang das er Tod ist, also was möchte der Kerl wirklich von ihr?
"So jetzt weißt du wer ich bin und wer bist du?" Seine Gegenfrage ignorierend stelle ich einfach weitere fragen.
"Das ist unwichtig, sag mir lieber wo ich sie finden kann und wer das alles hier veranstaltet. Lucia würde nicht einfach so von der Bildfläche verschwinden ohne mir etwas zu sagen, also wo ist sie?!"
Mit einem Lächeln was einem rotzbengel ähnlich ist entgegnet Diego mir.
"Dann kennst du sie schlecht, einfach so von der Bildfläche zu verschwinden ist Lucia's lieblings Aufgabe und wo sie ist weiß ich auch nicht wie eben schon gesagt."
Tssss, natürlich würde sie mir bescheid geben wenn sie auf das alles keine lust mehr hätte, er kennt sie wohl eher schlecht.
Langsam nervt der Kerl mich wirklich, er besitzt wirklich die Dreistigkeit und läuft einfach ein Stück weg von mir und schaut sie die Halle genauer an, Arschloch!"Ich glaube hier finden wir die Antwort auf unsere Fragen." Diego zeigt auf das rote Zeichen an der Wand. Es ist eine Hand mit einem großen 'M' drin, was soll das bedeuten ist das nicht ein Graffiti?
Irritiert Blicke ich zwischen dem Zeichen an der Wand und Diego hin und her. Er scheint meine Unwissenheit über dieses Zeichen zu bemerken und fängt an mich aufzuklären.
"Das ist das Logo der Mexikanischen Mafia, Besser gesagt vom Einflußreichsten Mann Mexikos. Es ist niemals per Zufall hier und vorallem wenn man bedenkt das dieses Zeichen in Amerika unbekannt ist. Ich weiß nicht was der Spielmacher von Luci möchte, aber egal was es ist, sie muss da alleine wieder raus kommen. Für uns ist dieser Mann unerreichbar..."
Erneut Falle ich Diego ins Wort, sinnt der wir müssen Lucia helfen, egal zu welchem Preis.
"Natürlich werde ich ihr helfen, ist mir doch egal wer das ist und wenn ich ihn eigenhändig umbringe."
Diego fängt an zu lachen und schlägt mir Scherzhaft auf die Schulter.
"Hahaha, du bist ein witziger Kerl. Ich mag dich, du bist wirklich schwer in Ordnung. Wie heißt du eigentlich und weißt du jemanden der einen Job für mich hat, ohne geld halte ich es hier wohl kaum aus."
Denke der ich mache Witze? Das ist wirklich ein sehr komischer Vogel den ich getroffen habe.
"Angelo und vielleicht habe ich einen Job für dich, voraussichtlich du Hilfst mir Lucia zu finden."
Freundlich halte ich ihm meine Hand hin, ich habe keine ahnung wieso ich diesem Typen helfe. Mein Gefühl sagt mir er könnte hilfreich sein um Lucia zu finden, schließlich kennt er sie schon länger und hat offensichtlich Kontakte nach Mexiko. Wenn er recht haben soll und sie wirklich in Mexiko ist, brauch ich seine Hilfe.
----
Juhuuu ein neuer Charakter, mögt ihr Diego?😆
DU LIEST GERADE
Grenzgänger der Gefühle
RomanceLucia eine junge Mexikanerin die aus Ihrem Heimatland flüchtet um den Gefährlichen Männern zu entkommen, flieht über die Grenze in die USA, dort trifft Sie im Gefängnis auf einen Mann der Ihr leben verändert soll. Doch Sie weis noch nicht das dieser...