Lucia's Sicht
Die Anreise zu den größten Kämpfen des Jahres ist gefühlt gerade erst gewesen und dann steht mir schon fast die Abreise bevor. Diese Woche hat mich zurück blicken lassen, in ein Teil meiner Vergangenheit, in den Teil den ich geliebt habe. Ich habe Kämpfe gesehn die mich in ihren Bann gezogen haben, ich habe unzählige Menschen wieder getroffen die ein wichtiger Teil meines Lebens sind, ich habe die Zeit mit ihnen genossen, vorallem die Zeit mit Ray.
Die Zeit hier hat mir gezeigt was ich für die Zukunft möchte, stundenlang habe ich mich mit Ray über die Zukunft unterhalten, er ist kein Mann der großen Worte, dafür aber ein guter Zuhörer. Ich habe mich entschieden an welchen Ort ich gehöre, ich liebe Mexiko, möchte dieses Land ändern und zu einem besseren machen, so habe ich es Carlos geschworen.
Doch an einen Tag hat Ray mir die Bedeutung meiner Vergangenheit genommen, sie geändert und mir gezeigt was liebe bedeutet. Was würde ich ohne ihn tun? Schon damals hätte ich ohne ihn aufgehört zu kämpfen seit unserem ersten Treffen hat er mich tagtäglich daran denken lassen das es jederzeit vorbei sein kann, ich verdanke ihm mein Leben.
Glücklich laufe ich über das Gelände in Richtung Kampfhalle, bis vor zwei Sekunden dachte ich der Tag wäre perfekt, doch da habe ich mich getäuscht. Angelo läuft mir über den Weg, was nichts außergewöhnliches ist, doch seine Augenbrauen sind zornig zusammen gezogen, seine Mundwinkel neigen nach unten, seine Augen sind trüb entweichen meinen Blicken und er spricht kein Wort mit mir.
"Angelo?" Verwundert über sein Verhalten laufe ich ihn nach.
"Angelo? Was ist los?" Erneut erhalte ich keine Antwort, er läuft einfach weiter, wahrscheinlich läuft er in Richtung unseres Zeltes.
"Hörst du mir überhaupt zu?" Immer wieder versuche ich zu ihm durch zu dringen, immer wieder prallen meine Worte bei ihn ab. Verzweifelt durch seine Ignoranz greife ich nach seinem Handgelenk, diesmal erhalte ich eine Reaktion. Angelo dreht sich um entreißt sich meinem Griff, seine Augen erzornen bei seinen Worten. "Fass mich nicht mit den Händen an mit denen du ihn befriedigst!"
Perplex entgleisen mir sämtliche Gesichtszüge und ich Blicke Angelo Ungläubig an. "Was?!"
"Du hast mich schon richtig verstanden, ich habe dich gesehen mit ihm, was ihr getan habt kann ich mir denken." Angelo's Stimme ist nach wie vor pochend vor Wut.
Nur langsam kann ich ihn folgen bis sich mir der Zusammenhang erschließt, er meint Ray, er glaubt tatsächlich das Ray und ich... ...Spinnt der? Vor Belustigung muss ich anfangen zu lachen, was Angelo nur noch wütender macht.Selbstsicher greife ich erneut nach seinem Handgelenk und ziehe ihn daran hinter mir her, bei unserem Zelt angekommen zieh ich ihn in mein Wohnabteil. Meine Hände greifen nach meinem Shirt und ziehen es mir über den Kopf, mit dem Rücken zu Angelo gedreht entblößt ich mich ihm.
Die Haut auf meinem Rücken brennt und schmerzt, sicherlich ist sie vondem was Ray getan hat immernoch Feuer rot, doch dann spüre ich einen leichten Kontakt auf ihr. Zärtlich streicht Angelo über meinen Rücken und lässt den Schmerz meiner brennenden Haut verblassen. Er steht so dicht hinter mir das ich seinen Atem spüre, was dafür sorgt das mein Puls ins unermässliche steigt.
"Ich wollte damit abschließen, damit das zu jederzeit jemand mir die Kehel abschnüren kann..."
Kurz verweile ich in mir, atme tief durch, erfasse anschließend wieder das Wort.
"...die Schlange sollte mich daran erinnern das mir zu jedem Zeitpunkt das Leben genommen werden kann, zu jedem Zeitpunkt könnte sie sich um meine Kehle Schlingen, sie hat mich jeden Tag dazu gebracht weiter zu kämpfen. Ray hat sie mir damals tätowiert und heute hat er ihre Bedeutung umgeschrieben. Das alles von damals hat keine Macht mehr über mich." Es hat mich viel Überwindung gekostet Angelo das Tattoo zu zeigen, ihn so nah an mich heran zu lassen und ihm die Bedeutung zu erklären, ich habe es geschafft ein Teil von mir los zu lassen und neu zu beginnen.
DU LIEST GERADE
Grenzgänger der Gefühle
RomanceLucia eine junge Mexikanerin die aus Ihrem Heimatland flüchtet um den Gefährlichen Männern zu entkommen, flieht über die Grenze in die USA, dort trifft Sie im Gefängnis auf einen Mann der Ihr leben verändert soll. Doch Sie weis noch nicht das dieser...