Fehler

1K 26 8
                                    

Angelo's Sicht

Erschöpft, verwirrt und aufgelöst Falle ich ins Bett, wie bin ich nach Hause gekommen? Meine Gedanken sind so benebelt und mein Körper taub. Rose kuschelt sich an mich, war sie schon die ganze zeit hier? Bekomme ich wahrnehmungs probleme oder was?

Ihre Berührung lässt mir die Erkenntnis wie ein Schauer über den Rücken laufen, was habe ich getan? Fuck, zuerst rennen ich zu Matteo heule mich dort aus und dann hat mein Körper mich einfach in die Boxhalle geschleppt. Eigentlich wollte ich den angesammelten Frust abbauen, doch dann ...

Der Gedanke an das was ich getan habe lässt mir Tränen übers Gesicht Rollen.

... doch dann war sie da und meine emotionen sind wieder mit mir durchgegangen. Meine Finger fangen an zu brennen und ich kann förmlich das Blut auf ihnen spüren, ihr Blut. Wie feste muss ich sie geschlagen haben das meine Hände blutbefleckt sind? Immer wieder ziehe ich den Hass aller auf mich, niemand liebt mich, niemals wird jemand in der Lage sein mich zu lieben. Selbst mein Vater hat Geheimnisse mir gegenüber, es zerfrisst mich, einfach alles. Eine große Einsamkeit macht sich breit in mir.

Rose's zärtlicher Kuss auf meinen Nacken reißt mich aus meinen dunklen Gedanken, warum tut sie das? Ich habe sie nicht verdient, ihre Liebe einfach alles. Ich habe sie betrogen und dann bin ich auch noch ein so schlechter Mensch, zudem spiele ich ihr vor sie zu lieben, dabei verspürt mein Herz nur leere wenn sie mich ansieht, berührt oder küsst. Wie kann ich bloß mit ihren Gefühlen spielen?

Meine Hand greift nach ihrem Handgelenk, ich ziehe sie aus meinem Bett laufe immernoch mit einem festen Griff um ihr Handgelenk zur Türe, vor meinem zimmer lasse ich sie los.

"Fahr nach Hause!"
Die Türe knalle ich vor ihrer Nase zu und schließe mein Zimmer ab. Ich muss nachdenken und sie muss lernen mich zu hassen wie es alle tun, ich bin nicht gut genug für sie.

In der Nacht habe ich kein Auge zu bekommen, meine Gedanken plagen mich zu sehr um überhaupt schlafen zu können. In aller frühen fahre ich in die Firma,  ich hoffe das die Arbeit mir wieder klare Gedanken bringt.

Es ist kurz vor 9 Uhr als meine Büro Tür aufgeht ohne das jemand anklopft, ich befürchte schon das schlimmste und das es Lucia ist. Als Matteo reinkommt glaube ich durchatmen zu können doch er ist stinck wütend.

"Du Bastard, was stimmt nicht mit dir?! Hast du sie noch alle! Kom endlich auf dein Leben klar und mache nicht andere für deine Fehler verantwortlich."

Er schreit mich an, sein Kopf ist Feuer rot, ich werde das Gefühl nicht los das er von letzter Nacht weiß, aber woher?

"MATTEO! Schrei mich nicht an!" Mit einem plagenden Gewissen und nicht wissend wie ich mich gleich rechtfertigen soll, schreie ich lauthals zurück.

"Du hast sie fast umgebracht. Spinnst du, so hat dein Vater dich nicht erzogen und wenn deine Mutter das wüsste würde sie sich im Grab umdrehen. Du bist nicht mehr mein Freund..."

Er wollte noch weiter reden doch als er meine Mum da mit rein zieht reicht es mir.

"Halts Maul! Du hast mir nichts zu sagen"

Ich wollte auf ihn zu stürmen und schlagen, wie sollte ich ihn sonst zum Schweigen bringen? Er soll aufhören in alten Wunden zu bohren, er weiß Genua wie verletzlich ich bin wenn es um Mum geht.

Bevor meine Faust in Matteo's Gesicht landet, springt die Türe auf und jemand schubst ihn weg. Das nächste was ich realisiere ist Lucias Gesicht, aus ihrer Nase läuft Blut, sie hat überall blaue Flecken.

Ein Schauer läuft mir über den Rücken, ich wollte das nicht, ja ich hasse sie aber ich wollte sie nie so verletzen und trotzdem ist kein funke Hass in ihren augen, sie schaut mich immernoch mit diesem Respekt an.

"Versucht nie wieder jemanden aus deiner Familie zu schlagen, mich kannst du so oft benutzen wie es dir beliebt, mich verletzt so viel bis du es schaffst mich zu brechen. Aber ehebe niemals die Hand gegen deine Familie."

Es sind ihre Worte die mich wieder zur Vernunft bringen, wie kann sie immernoch so stark sein und hier stehen und sich vor mir behaupten, ich könnte es nie, ich würde einfach zusammen brechen.

"Lucia geh, er ist es nicht wert das du mit ihm redest. Ich Regel das und wenn es sein muss auch mit Gewalt" Matteo's zornigen Worte Hallen durch den Raum, dabei wirkt sie so ruhig fast so als könnte sie nichts mehr aus der ruhe bringen.

"Sprecht euch aus, Gewalt ist diesmal keine Lösung und wegen mir muss ohnehin kein Blut vergossen werden" Lucia's kalten Worte lassen meinen Körper zu Eis gefrieren, sie hat dieses leuchten in den Augen verloren wenn sie mich aussieht, ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen und alles wieder gut machen. Das Matteo mich hasst verstehe ich, aber es erdrückt mich, er ist doch mein bester Freund.

Lucia hat sich aus meinem Büro zurück gezogen und dank ihrer bitte hat Matteo sich auch beruhigt,  er versucht so normal wie möglich mit mir zu reden.

"Klara hat mir alles erzählt, du kannst doch nicht einfach alles an Lucia Auslass. Mit mir nicht reden wollen aber den Frust an ihr aus lassen und sie verprügeln wenn das du bist dann waren wir die längst zeit Freund"

Er hat ja recht, das bin nicht ich und ich hasse mich dafür. Was soll ich tun sie löst in mir immer dieses Gefühl aus, diese unkontrollierbare wut.

"Ich weiß, keine ahnung was mich da geritten hat. Ich hab es verbockt, scheiße hätte sie nicht zuhause sein können, ich wollte nur etwas Boxen und den Kopf frei bekommen. Als meine Augen sie erfasst haben sind mir alle Sicherungen durchgebrannt. Ich mag sie nicht, aber das wollte ich eigentlich auch nicht. Ich schaffe es einfach nicht neutral ihr gegenüber zu sein"

Matteo hört mir aufmerksam zu, er wird mir das sicherlich noch länger nachtragen aber er ist nicht mehr so Wut entfacht wie vorhin.

"Du musst sie ja nicht Lieben, aber versuch sie normal zu behandeln, auch wenn du mir das nicht glauben willst, aber sie ist ein guter Mensch. Wenn du mal wütend auf sie sein solltest ignorier es einfach, sei dann lieber kalt, abstoßend und rede keinen ton mit ihr aber bitte verletze sie nicht mehr."

Er hat recht, wenn ich verzornt bin muss ich einfach nur die fresse halten anstatt sie wieder blöd anzugehen. Das Problem mag ich vorerst gelöst zu haben aber was mach ich mit Rose, ich habe sie gestern ohne Erklärung raus geschmissen, ich Idiot!

"Danke Matt, ich muss los. Ich habe leider noch etwas anderes verbockt" ich stürme durch die Firma zu meinen Wagen. An einem Blumenladen hohle ich rote Rosen, ehe ich aufgeregt vor Rose Villa stehe. Sie öffnete mir die Tür, mal wider ist sie irritiert über mein Verhalten, eigentlich bin ich nicht der Romantiker aber ich muss mich wirklich entschuldigen.

"Sorry für heute Nacht. Ich hoffe du kannst mir verzeihen, ich war nur etwas durcheinander und brauchte Zeit zum nachdenken."

Rose's arme Schlingen sich um mich, das heißt wohl Entschuldigung angenommen, jetzt wird alles wieder gut. Was würde ich bloß ohne sie machen, ich mag sie vielleicht noch nicht lieben, aber was nicht ist kann ja noch werden.

----

Wer hätte die Rosen und Entschuldigung mehr verdient Lucia oder Rose?🥹

Grenzgänger der GefühleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt