Matteo's Sicht
Immerzu ist Klara bei Angelo, sie ist kaum noch bei mir auch gestern Abend hat er mir meine Freundin geklaut, bis morgens ist Klara nicht zurück gekommen. Es reicht mir, ich werde sie heute zur Rede stellen. Angelo jammert nur rum wegen Lucia und Klara lässt sich auf seine verletzte Art ein. Fuck, ich habe Angst das er mir Klara weg nimmt, das sie ihn mir vorzieht. Um 9 Uhr kommt Klara nach Hause und beglückt mich auch mal mit ihrer Anwesenheit.
"Guten Morgen Schatz, wie hast du geschlafen?" Glücklich kommt sie auf mich zu und ist im Inbegriff mir einen Kuss auf die Wange zu geben, doch ich drücke sie von mir weg."Klara Wir müssen Reden. Das mit Angelo geht so nicht weiter, er redet immer nur über Lucia und zieht dich mit darein. Du bist wie besessen von ihm und springst immer direkt wenn er nach dir ruft, das er trauert und das länger als wir anderen ist klar, das war schon immer so bei ihm, aber irgendwann muss es ein Ende haben. Du kannst ihn nicht immerzu in seiner Verzweiflung bestätigen, er muss sein Leben wieder auf die Reihe bekommen, auch ohne Lucia. Ich habe mit Alessio gesprochen, er redet gerade mit ihm, die Suche nach Lucia wird abgebrochen..." weiter komme ich nicht, Klara explodiert fast vor Wut.
"Ihr macht was? Ihr werdet nicht die Suche nach Lu einstellen, wenn du das machst dann war es das mit uns! Sie ist auch meine Freundin und ich vermisse sie, ich leide genauso wie Angelo. Weder er noch ich werden je aufgeben, wir werden sie finden."Sie macht was? Sie möchte mit mir Schluss machen wenn ich die suche nach Lucia abbreche. Die spinnt doch, sie möchte alles zwischen uns beenden und hin schmeißen nur weil Angelo Lucia nicht vergessen kann und sie nicht los lassen möchte. Ok, dann weiß ich jetzt wo ich bei ihr stehe undzwar hinter Angelo. Meine Enttäuschung sieht man mir an, also ist es vorbei mit uns und das nur wegen ihm. Ich will gehen, ich muss hier raus, ihre Gegenwart wird nur unerträglicher.
"Matteo, es geht hier nicht um dich..." Da hat sie recht, "Nein es geht hier um Angelo, du sprichst von nichts mehr anderem. Wenn er dir so viel bedeutet dann geh zu ihm, werde doch mit diesem Verräter glücklich." Ich bin sauer und wende mich Wut entfacht von ihr ab.
"Matteo, lass mich ausreden! Ich wollte sagen, es geht hier nicht um dich, nicht um Angelo und auch nicht um mich. Ja Angelo und ich wünschen uns Lu zurück und du wahrscheinlich auch, aber darum geht es nicht. Lu ist irgendwo da draußen, alleine, verängstigt und verlassen, wir müssen sie da raus holen. Auch wenn sie vielleicht schon Tod ist, wir müssen ihren Leichnam bergen und nach Hause bringen, sie soll nicht den glichen Tod wie ihre restliche Familie erleiden." Ihre Worte dringen zu mir durch, ich bin weniger wütend, verstehe aber nur langsam. "Was meinst du mit dem gleichen Tod wie ihre Familie?"
Klara atmet tief durch und verkneift sich ihre Tränen. "Ihr Bruder Carlos liegt einsam und alleine irgendwo in der Mexikanischen Wüste vergraben und ihre Mutter konnte Lucia nichtmal beerdigen, bevor sie dazu gekommen ist wurde Lu entführt und die Leiche ihrer Mutter liegt an dem Platz wo einst ihr Haus stand, vergaben unter Trümmern. Verstehst du keiner von ihnen wurde der letzte Respekt erwiesen, deshalb soll wenigstens sie einen Ort haben andem die Angehörigen Trauer könne und sich ihr nahe fühlen."
Klara bricht vor meinen Augen zusammen, sie ist am ende, genauso wie alle anderen.
Was soll ich machen es fühlt sich alles so falsch an, ich kann nicht mit ihr zusammen sein wenn sie nur Augen für Angelo hat, ich möchte mich aber auch nicht von ihr trennen, ich möchte sie nicht verlieren. Dabei heißt es doch in guten sowie schlechten Zeiten, warum sind die schlechten Zeiten dann so unerträglich und überwiegen momentan, die Zeiten die uns auseinander trieben."Vielleicht brauchst wir eine Pause, ich möchte dich nicht verlieren aber Lucia's Verlust belastet dich viel zu sehr, so sehr das es unsere Beziehung zerstört wenn wir jetzt nichts ändern." Meine Worte kann ich selbst kaum glauben, mache ich gerade Schluss? Ja, es wird kein Zustand für immer sein, hoffe ich jedenfalls. Ich brauche Abstand und Klara braucht Zeit für sich, Zeit inder sie sich um Angelo kümmern kann, einer der Menschen für den Lucia ihr Leben geben würde. Sie ist ihre beste Freundin und versucht auf diese weiß für Lu dazusein.
"Matti, nein ich will dich nicht verlieren." Weit aufgerissene Augen in der Panik aufsteigt sehen mich an, feste umarmt sie mich, so als würde es das letzte mal sein.
"Du verlierst mich nicht, Lu ist deine beste Freundin und du würdest für sie sterben, wenn der einzige Weg ist ihr zu helfen das du für Angelo da bist, dann ist das auch der richtige Weg. Wenn das alles zu Ende ist dann kommen wir wieder zusammen, selbst wenn es Jahre braucht." Was tu ich da? Mit diesen Worten gebe ich sie frei und vielleicht kommt sie nie wieder, vielleicht bringt die sehnsucht nach Lucia Angelo und Klara zusammen. Vielleicht werden sie ein paar und ich bleibe am Ende alleine zurück, Klara versucht das richtig zu tun und ich möchte der letzte sein der ihr im Weg steht.
"Versprichst du mir das wir wieder wie vorher zusammen kommen, eine Familie werden, das du mich nicht aufhörst zu lieben?"
Ja Klara all das verspreche ich dir, wir bekommen das wieder hin, wir sind und bleiben eine Familie und ich könnte nie aufhören dich zu lieben mein Engel. Leicht Presse ich meine Lippen auf ihre Stirn, fürs erste ist es das letzte mal das ich sie Küsse. "Wir schaffen das."
Mit herzschmerz reiße ich mich von Klara los, Abstand, in der nächsten Zeit werden wir viel zu viel Abstand voneinander haben. Einige Schritte habe ich mich von ihr entfernt und laufe in Richtung Tür, doch dann packt sie meine Hand zieht mich zu sich ran und küsst mich. Leidenschaftlich vereinen sich unsere Lippen, fuck warum fühlt sich das gerade an wie ein Abschied für immer.
Meine Hände legen sich um ihr Taille, ich wünschte dieser Kuss würde nie enden, außer Atem schaffen wir es erst uns voneinander los zu reißen."Lass das kein Abschied für immer sein, ich liebe dich und ich brauche dich Matti." Wie könnte ich eine Frau die mir den Kopf verdreht, mein Herz zu explodieren bringt und mir sowas sagt nicht lieben. Sie ist die Liebe meinst Lebens und ich werde um sie kämpfen, selbst wenn das heißt das ich sie freigeben muss.
----
Hättet ihr damit gerechnet das Matteo Schluss macht?
Und was heißt das für Angelo und Klara? Wird Matteo's größte Angst Realität, inder er Klara an seinen besten Freund verliert? 🤧
DU LIEST GERADE
Grenzgänger der Gefühle
RomanceLucia eine junge Mexikanerin die aus Ihrem Heimatland flüchtet um den Gefährlichen Männern zu entkommen, flieht über die Grenze in die USA, dort trifft Sie im Gefängnis auf einen Mann der Ihr leben verändert soll. Doch Sie weis noch nicht das dieser...