Angelo's Sicht
Nervös sitze ich im Flieger, das kann nicht mein ernst sein, ich kann nicht schon wieder vor mir selbst weg laufen.
Die Türen schließen sich, der Pilot startet die Maschine. Lu wird mich dafür hassen, aber was soll es, es ist die einzig richtige Entscheidung und sie muss sie akzeptieren. Ich reiße die Tür des Jets auf und steigen aus, auf dem Startfeld beschleunigt die Maschine und hebt ab, ohne mich. Das wars jetzt gibt es kein Zurück mehr!Ich Blicke mich auf den Kleinen Privat Flughafen um, Ray ist weg und keine Menschenseele weit und breit zu sehen. Das heißt wohl das wird ein langer Weg für mich, Matteo's Handy habe ich im Anwesen liegen lassen, Lucia wusste nichts über das Handy und ich dachte es könnte mir irgendwann eine Hilfe sein. Das irgendwann jetzt ist hätte ich nicht gedacht. Einen langen Fuß Marsch trete ich an, so lang kann der weg ja nicht werden.
Nach fast drei Stunden komme ich beim Anwesen an, ich Klingel doch niemand öffnet mir. Ok dann muss ich wie ein Kind über den Zaun klettern, wie lange habe ich das schon nicht mehr gemacht? Sehr lange und das auch aus gutem Grund, hoch geht ja noch ganz prima doch runter ist das größere Problem. Jetzt bloß nicht abrutschen, zu spät, Unsanft habe ich eine Landung auf meinen Arsch gemacht. Das gibt blaue Flecken, Notiz an mich selbst, nie wieder über einen fast drei Meter Zaun klettern. Selbstsicher laufe ich übers Gelände in Richtung Tür, mir kann ohnehin keiner was, Lucia würde sie töten wenn sie mir etwas antun. Was soll ein zweites Klingel bringen wenn ich schon beim ersten keine Reaktion erhalten habe. Genau, garnichts. Ich öffne selbstgefällig die Tür, sie ist offen, was ein Kinderspiel.
Im Haus selbst Blicke ich mich nach rechts und links in den Korridoren um, niemand hier, komisch. "Hallo?" Laut schreie ich den Flur entlang, meine Stimme hallt durch alle gänge, selbst jetzt taucht niemand auf. Wo sind die den alle?Da ich keine ahnung habe wo ich sonst hin soll laufe ich den Flur entlang, wenn ich mich richtig erinnere müsste das Lucia's Zimmer sein. Vorsicht öffen ich die Tür und Blicke durch einen kleinen Spalt herein, Jackpot, hier bin ich Gold richtig. Dann heißt es jetzt wohl warten, warten darauf das Lu oder sonst wer kommt.
Ich warte und warte und warte, es tut sich nichts, warum lässt die Regierung ihr Anwesen so unbeaufsichtigt? Das ist total Leichtsinn, im Normalfall würde ich sowas zu meinem Vorteil nutzen nur diesmal möchte ich keine Geschäfte, Drogen, Geld oder sonstiges haben, ich möchte etwas viel wertvolleres an mich nehmen, etwas was mir gehört und was ich mir nie hätte weg nehmen lassen dürfen. Lucia Caprelli!
Nach langer unerträglicher Warterei öffent sich die Tür, es ist Lucia, sie kommt herein und wirkt total neben der Spur. Sie weint und bricht zusammen, sie rutscht die Tür herunter und bricht noch mehr in Tränen aus. "Nein, nein, er darf nicht Tod sein. Ich liebe ihn!" Was wer ist Tod? Und wen liebt sie? Ich bin eigentlich hier um ihr zu sagen das ich sie liebe, ein zweiter Versuch ihr zu sagen wie ich empfinde. Das Lu gerade in diesem Moment einer Toten Liebe hinterher trauert macht es nicht leichter. Aus unerklärlichen Gründen hat sie mich nicht bemerkt, sie sitzt unverändert auf dem Boden vor der Tür und trauert. "Luuu?" Ihr überschwemmtes Meer voller Tränen leuchtet auf, ihr Ozean Blau blickt direkt zu mir. Ich trete einen Schritt an sie heran, was offensichtlich nicht nötig gewesen wäre denn sie springt förmlich in meine Arme. Sie weint immer mehr und scheint sich nicht mehr zu beruhigen. "Luuu, alles wird gut, bitte hör auf zu weinen." Ich versuche sie zu trösten und es erträglicher zu machen das sie einen geliebten Menschen verloren hat. "Du bist hier und du lebst." Ihr Worte verwundern mich, wo sollte ich sonst sein? Klar auf den weg nach Hause, aber warum betont sie das ich Lebe?
Durch meine Verwunderung löse ich meine Arme von ihr und nehme ein Stück Abstand, dieser Abstand löst so viel in ihr aus, aber nicht wie sonst das sie sich auf Distanz sicher fühlt im Gegenteil, ihre Augen sind voller Einsamkeit. "Bitte nicht, bitte halt mich einen Moment länger in deinen Armen." Ihre bitte ist merkwürdig, aber ich tu nichts lieber.
Eine Ewigkeit liegt sie in meinen Armen, so lange bis sich ihr Atem beruhigt hat. An meine brust gelegt lässt sie mich nicht mehr los, nicht das mich das stören würde, ich muss ihr trotzdem noch etwas wichtiges sagen. Vorsicht greife ich nach ihrer linken Hand, ich spiele etwas an ihren fingern herum. Gott bin ich aufgeregt, meine Hände sind feucht von Schweiß, so aufgeregt war ich noch nie zuvor. Ich greife mit meiner freien Hand in meine Hosentasche und ziehe einen Ring hervor, vorsichtig stecke ich ihn auf Lucia's Finger, sie scheint davon nichts zu bemerken, zu fixiert blickt sie mir in die Augen. "Ich werde dich solange Lieben wie ich Lebe und noch länger." Vorsichtig spiele ich an dem Ring an Lucia's Finger herum, wie wird sie antworten. War es ein Fehler ihr zu sagen wie ich empfinde? Ihr Ozean Blau lässt keinen Moment von mir ab, und es füllt sich mit Tränen.
"Das ist das schönste was jemals jemand zu mir gesagt hat. Ich liebe dich Angelo Caprelli!" Sie liebt mich! SIE LIEBT MICH! Wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet? Viel zu lange! Meine Hand greift nach ihrem Gesicht, vorsichtig streiche ich über ihre Wange. Ihre Augen haben immernoch dieses Anziehungskraft auf mich, ich möchte mich dieser nicht sofort hingeben, ich möchte dieses Kribbelnde Anspannung zwischen uns noch einige Momente länger wahren. Lucia versucht unseren Augen Kontakt nicht zu unterbrechen, doch das sie zwischendurch auf meine Lippen schaut entgeht mir nicht. Möchte ich sie und auch mich von diser Qual mal erlösen, sanft drücke ich meine Lippen auf ihre, es ist so unwirklich. Ich Küsse sie, ich küsse tatsächlich Lucia. Mein Herz schlägt mir bis zum Hals, es ist doch nur ein Kuss, ein Kuss von ihr. Mit leichten Druck erwidert sie meinen Kuss, sowas habe ich noch nie zuvor empfunden, ich explodiere fast voller Emotionen. Ich liebe sie und das hätte ich ihr schon viel eher sagen sollen.
Unsere Ruhe wird gestört, wie soll es anderes sein, Ray reißt die Tür auf und steht Ungläubig vor uns. Ja Ray ich liebe sie, hab es ihr gesagt und wir küssen uns, ein problem damit?. "Du- Du lebst?" Ja was hat der Spinner für ein Problem? Warum sollte ich Tod sein? "Ja, wo sollte ich sonst sein?" Im jenseits oder was? Ich erwarte eigentlich eine ironische Antwort, doch seine Worte sind ernster als gedacht.
"Im Fliger der explodiert ist und im Sturzflug vom Himmel gestürzt ist?" Oh wow das war direkt, warte mal das Flugzeug ist Explodiert? Dann war Lu meinetwegen so aufgelöst? Sie dachte das ich Tod bin und war meinetwegen so am Boden.
"Nächste Frage warum warst du nicht in Flugzeug?" Ray lässt nicht locker, kann er Lu und mir nicht diesen Moment gönnen? Wir sind zusammen hoffe ich zumindest, jedenfalls haben wir uns gegenseitig gesagt das wir uns lieben. "Ich musste zurück, was offensichtlich auch eine gute Entscheidung war und Lu sagen das ich sie liebe." Meine Aufmerksamkeit liegt nicht mehr auf Ray sondern auf ihr, ich beobachtet jede ihrer Reaktionen. Sie ist leicht zu mir gewendet und mein Arm liegt immernoch um ihre Taillie, keiner von uns kann oder möchte sich vom anderen los reißen. Ray ist es der mich immer wieder aus meinen Gedanken holt, erneut ertönt seine Stimme nur diesmal verweilen seine Worte in meinem Kopf. "Um dich mit ihr zu verloben?" Er blickte direkt auf den Ring an Lucia's linken Hand, der Ring den ich ihr zuvor angesteckt habe.
Um mich mit ihr zu verloben?
Perplex blick Lucia zu mir auf, in ihrem Kopf rattert es, Ray hat sie zum nachdenken gebracht und mich auch. Ja, ja um mich mit ihr zu verloben!
"Ja unteranderem auch das! Es war der Verlobungsring meiner Mutter und jetzt gehört er Lucia Caprelli." Sie ist ein Teil der Familie und das schon seit langem, aber jetzt gehört sie ganz offiziell zur Caprelli Familie, unter der Voraussetzung das sie -Ja- sagt und das auch möchte.
----
Und habt ihr mich jetzt wieder lieb?😌 Nein wahrscheinlich nicht...😂
Wie wird es weiter gehen Lucia kann immernoch nicht weg, sie muss in Mexiko bleiben, wird Angelo bei ihr bleiben? Oder gibt es eine andere Lösung?🤔
PS: Es ist das letzte Kapitel unter den 100, krass wie viel ich geschrieben habe und wie sehr ich euch damit gequält habe.😆
DU LIEST GERADE
Grenzgänger der Gefühle
RomanceLucia eine junge Mexikanerin die aus Ihrem Heimatland flüchtet um den Gefährlichen Männern zu entkommen, flieht über die Grenze in die USA, dort trifft Sie im Gefängnis auf einen Mann der Ihr leben verändert soll. Doch Sie weis noch nicht das dieser...