Lucia's Sicht
Es ist Samstag morgen, im Normalfall wäre es ein ganz normaler Tag andem ich arbeiten gehe, Kleinigkeiten in der Firma erledige und mich danach dem Training unseres Teams widme, normalerweise. Stattdessen habe ich das Wochenende frei bekommt, das ist sicherlich auf Klara's Mist gewachsen, denn rein zufällig fällt es auf meinen Geburtstag. Ich hoffe nur sie hat niemanden erzählt das ich heute Geburtstag habe.
Hellwach liege ich in meinem Bett kein Wunder ich habe heute zwei Stunden mehr geschlafen als sonst, ich setze mich aufrecht auf mein Bett und Strecke mich, ich habe fast vergessen wie gut ausschlafen tut. Aus unerklärlichen Gründen ist da dieses mulmiges Gefühl in mir, meine Wangen brennen, vorallem die rechte, wenn ich in den Spiegel schauen würde wäre mein Gesicht sicherlich Feuer rot. Merkwürdig dabei geht es mir ansonsten gut, zudem liegt dieser Duft in meinem Zimmer, er kommt mir so bekannt und vertraut vor, bei näheren Überlegungen und einatmen des Duftes flackert vor meinen Augen smaragt grün auf, es ist sein Duft kein Zweifel. Toll jetzt bilde ich mir schon direkt nach dem aufwachen ein seinen Geruch zu vernehmen, wie kann es sein das das erste an das ich denke er ist?
Ok, ich habe keinen Platz in meinen Kopf für Angelo und solche Gedanken, wie viel Uhr ist es überhaupt? Gerade als ich nach meinem Handy greifen möchte was immer auf meinem Nachttisch liegt zucke ich leicht zusammen, da ich etwas was neben meinem Handy liegt herunter geschmissen habe. Komisch da sollte garnichts liegen. Irritiert hebe ich die kleine Schachtel auf, vorsichtig öffne ich sie und finde in ihr eine zierliche Kette. Sie ist wunderschön und es kommt schon selten vor das ich Schmuck als schön empfinde, sie ist unauffällig, elegant und aussagekräftig zugleich.
An der schmal gearbeiteten Kette hängt ein kleinerer blauer Stein und an diesem hängt ein etwas größerer, umfasst sind die beiden Steine mit weiteren kleinen weißen steinen. Sie wirkt nicht wie einfacher Modeschmuck, im Gegenteil sie ist hochwertig verarbeitet, doch vom wem ist sie? Hat Klara sie mir heimlich ins Zimmer gelegt? Nein das ist unwahrscheinlich wenn jemanden mein Zimmer betritt bemerke ich das, ausser bei Angelo...
... nein sie kann unmöglich von ihm sein, sicherlich hat Klara sie mir heimlich ins zimmer gebracht, sie hat letztens sogar noch gesagt das ich mehr Schmuck tragen soll. Sie liebt viele Ketten, Ringe um so auffälliger um so besser, ich für meinen Teil vermeide sie, beim Kampf sind sie gefährlich und legen schnell eine Schlinge um meinen Hals.
Ich entnehme der kleinen Schachtel ihr Schmuckstück und lege die Kette um meinen Hals, einige Minuten betrachte ich sie im Spiegel. Wenn ich sie tragen möchte dann ist heute der richtige Tag dafür, ansonsten ist es mir zu gefährlich und ausserdem ist mir heute danach etwas Schmuck zu tragen.
Erst jetzt fällt mein Blick auf die Uhr, scheiße schon 8:37 Uhr? Ich wollte mich mit Klara um 9 Uhr in ihrer Wohnung treffen. Schnell stürme ich ins Bad, in rekort Zeit Dusche ich, kämme meine Haar, renne zurück in mein Zimmer und ziehe mich an.
Fertig, ich brauche nurnoch mein Handy und den Autoschlüssel. Mein Handy nehme ich von meinem Nachttisch und der Autoschlüssel sollte direkt daneben liegen. Fuck wo ist er? Ich Blicke mich im ganzen Zimmer um werde trotzdem nicht fündig, toll wo habe ich ihn gestern abend bloß hingelegt?
Er muss hier sein, ich habe ihn zu tausend Prozent gestern hier hin gelegt. Vielleicht ist er eben runter gefallen, mit meiner Handy Lampe leuchte ich unters Bett und tatsächlich liegt unterm Bett der Autoschlüssel, Gott wie klischeehaft. Ich ziehe den Schlüssel unter meinen Bett hervor, doch da ist noch etwas was ich unter meinen Bett hervor gezogen habe. Neben etwas Staub und dem Schlüssel, lag noch ein Brief unter meinem Bett.
Genau Muster ich den weißen Briefumschlag, er sieht noch sehr neu aus, nicht so als würde er schon lange an diesen Ort liegen. Vorsicht reiße ich ihn auf und Falte das Papier auf. Der Brief ist an mich gerichtet und wenn ich die handschrift richtig identifiziere dann ist es Angelo's.
DU LIEST GERADE
Grenzgänger der Gefühle
RomanceLucia eine junge Mexikanerin die aus Ihrem Heimatland flüchtet um den Gefährlichen Männern zu entkommen, flieht über die Grenze in die USA, dort trifft Sie im Gefängnis auf einen Mann der Ihr leben verändert soll. Doch Sie weis noch nicht das dieser...