Angelo's Sicht
Der Streit mit Alessio ist fast eskaliert hätte ich nicht mein Büro verlassen und mich aus dieser Situation geholt, hätte ich für nichts garantieren können. Ich glaube fast Alessio möchte Lucia garnicht finden, natürlich wir haben keine ahnung wo sie sein könnte, aber nur weil etwas nicht offensichtlich ist hört man nicht auf zu suchen. Alleine sitze ich zuhause als ich Klara's Anruf erhalte, Verhelut nuschelt sie etwas durch mein Handy, "Klara was ist los? Was ist passiert? Geht es dir gut?"
"Angelo" Sie weint so stark das ich nur schwer meinen Namen verstehen kann, wo ist sie, ich muss zu ihr. "Bist du zuhause?"
Meinen Autoschlüssel schon in der Hand mache ich mich auf den weg zu meinen Wagen. "Jaaa" Sie macht mir Angst, egal was passiert ist, es muss schrecklich sein.
Mal wieder viel zu schnell rase ich über den heißen Asphalt, sie ist immer für mich da, jetzt wird es zeit das ich zur Abwechslung für sie da bin."Klara?" Wie selbstverständlich gehe ich in ihr Wohnung, im wohne finde ich sie aufgelöst und in Tränen ausgebrochen vor. Wie kann das sein als sie heute morgen bei mir war war noch alles ok.
"Angelo!" Sie stürzt sich in meine Arme, ihren Kopf in meiner brust vergraben weint sie immer schlimmer. "Er hat Schluss gemacht, Matteo hat schluss gemacht." Er hat was? Er kann doch nicht einfach schluss machen und Klara so hinterlassen.
"Klara, alles wird gut, wir bekommen das wieder hin." Trösten lege ich meine Arme um sie, es ist für uns alle eine schwere Zeit, ich habe die Liebe meines Lebens verloren ohne ihr zu sagen was sie mir bedeutet. Klara hat ihre beste Freundin verloren und Matteo und Alessio wissen nicht was das in Klara und mir auslöst.
"Angelo... ...er hat mich verlassen, ich liebe ihn. Er denkt das alles zu viel für mich wird, solang du zwischen uns stehst möchte er eine Pause, dabei ist zwischen uns nichts was ihn beunruhigen sollte. Er hat gesagt das die suche nach ihr aufgegeben wird, bitte sag mir das das nicht stimmt. Wir dürfen nicht aufhören Lu zu suchen." Verzweiflung steht in ihren Augen, sie ist am ende, erst verliert sie Lu und dann Matteo.
"Matteo als auch? Alessio hat mir auch gesagt das er die Suche einstellen möchte, er findet es sinnlos sie weiter zu suchen. Aber ich kann nicht aufgeben und du sicherlich auch nicht, doch jetzt leben wir in der Gegenwart und ich muss dein Problem mit Matti regeln. Er kann mich meinetwegen hassen, aber dich sitzen zu lassen geht garnicht, ich rede mit ihn." Ich bin ein großer Grund des Streits zwischen den beiden, es ist meine schuld und deswegen muss ich das gerade biegen.
"Nein, nein Angelo. Bitte lass ihn, wir finden Lu und dann wird alles gut, Matti liebt mich noch, aber für ihn ist es so wie es ist momentan unerträglich und für mich auch. Er hat recht, so funktioniert es gerade nicht zwischen uns, vielleicht ist eine Pause gut für uns, ich steh nur unter Schock."
"Ok, aber ich sag Alessio und Matteo das die such unter keinen Umständen aufgegeben wird."
Mit Klara's Zustimmung mache ich mich auf den weg ins Büro, ich muss mit Alessio und Matteo reden. Im Büro angekommen lasse ich ich die beiden in mein Büro kommen."Was gibt es das so wichtig ist das wir sofort kommen müssen?" Schlecht gelaunt entgegnet mir mein bester Freund, dieses Gespräch könnte schwer werden, schwerer als ich bisher dachte.
"Ich muss mit euch sprechen, die Suche nach Lucia wird nicht beendet." Genervt verdreht Matteo seine Augen, er ist immernoch wütend auf mich wegen Klara, ich verstehe das, ich wäre genauso wenn mir ein anderer Mann Lu weg nehmen würde.
"War ja klar es geht sich wieder nur um dich, wir leiden alle darunter, unter dieser vergebenen suche, Klara und ich haben gestritten und das so heftig das ich schluss gemacht habe." Er wirkt sehr verletzt bei seinen Worten, es ist schrecklich einen geliebten Menschen im Stich zu lassen, das weiß ich mittlerweile auch.
"Ja es geht unter anderem um mich, es geht aber auch um Lucia. Sie ist gefangen oder vielleicht schlimmeres, Klara und ich möchte sie da raus holen weil sie uns unendlich viel bedeutet." Matti wirkt nicht überzeugt, nicht überzeugt davon sein Leben aufzugeben um sie zu finden, verständlich schließlich ist zwischen Lu und ihm nicht dies Spannung, diese Verbindung die mich verrückt macht.
"Es geht sich trotzdem nur um das was du wills, warum möchtestdu sie überhaupt um jeden Preis finden? Klar sie mach hier einen guten Job und ist eine Freundin der Familie aber das kann nicht der einzigegrund sein warum du so besessen bist." Er möchte eine aufrichtige Erklärung, wissen warum ich mein Leben ohne sie nicht ertragen kann. Gut, dann ist es so, ich kann nicht für immer schweigen und das möchte ich auch nicht mehr, sollen doch alle wissen wie ich fühle.
"Ich... ...ich liebe sie." Jetzt ist es raus, die anderen wissen das ich Lucia Liebe, ihre Reaktion ist mehr als bemerkenswert. Alessio der bislang geschwiegen hat findet ebenfalls seine stimme. "Was ihr zwei? Wann? Wann seid ihr zusammen gekommen?"
Da sind wir an einen der Entscheidenden Punkte, wir sind nicht zusammen und sie weiß es nicht. "Ahmmm nein, wir sind nicht zusammen und sie weiß auch nicht das ich sie liebe."
Matteo lach auf "Tssss, hattest du mal wieder keinen Mut dir deine Gefühle einzugestehen. Lächerlich, du bis lächerlich und für deine Liebe opferst du meine?"
Er hat recht, meine selbstsucht steigt ins maßlose. Und ja ich hatte lange genug keinen Mut Lucia von meinen Gefühlen zu erzählen, so lange habe ich diese Empfindungen selbst nicht verstanden, nicht verstanden warum ich sie liebe."Matti Wenn er sie liebt dann sollten wir ihn helfen, du möchtest Klara zurück, er möchte genauso sehr Lucia zurück. Ihr seid euch so ähnlich, das wart ihr immer schon, ihr seid mehr Brüder als Angelo und ich je sein werden. Ihr möchtet beide glücklich werden, also finden wir Lucia und sorgen dafür das alles wird wie vorher." Alessio stärkt mir mal wieder den Rücken, dabei bin ich doch der große Bruder und er ist trotzdem immer für mich da, hält eine schützende Hand über mich und möchte mich glücklich machen.
"Ok, dann sorgen wir dafür das dieser Vollidiot wenigstens einmal zu seinen Gefühlen steht und Lucia sagt was sie ihm bedeutet." Ich wusste es, ich habe die beste Familie die ich mir wünschen kann. Sicherlich wollten Matteo und Alessio die such nach Lu auch beenden damit ich mich nicht weiter rein Steiger, damit ich nicht wieder in dieses tiefe Loch voller Depression Falle.
Bevor ich Matteo gehen lassen liegt mir noch etwas auf dem Herzen, ich habe Klara zwar versprochen nichts zu sagen, aber sie so zu sehen lässt mich nicht kalt und ich kann es auch nicht ignorieren, sie leiden alle beide und das ist von Grundauf falsch. "Rede bitte mit Klara, ihr müsst wieder zusammen kommen, ohne einander seid uhr unvollständig."
Seine Brauenn Augen schauen mich so gleichgültig an wie nie zuvor, dabei tobt er doch voller Emotionen, Sehnsucht und Einsamkeit. "Erst wenn das alles vorbei ist, vorher schaffe weder ich noch sie das."
Jedesmal wenn er so kalt wird trifft er dumme Entscheidungen, Entscheidungen Inden er das beste für die Allgemeinheit möchte und dafür in Kauf nimmt das ihm nur schlechtes widerfährt.----
Es wird Zeit das wir mal wider sehen was bei Lucia so los ist...🫣
Das ist einfach schon Kapitel 94, was habe ich getan?
Ich wollte eigentlich das das Buch 1/3 von dem jetzt wird.🙈
DU LIEST GERADE
Grenzgänger der Gefühle
RomanceLucia eine junge Mexikanerin die aus Ihrem Heimatland flüchtet um den Gefährlichen Männern zu entkommen, flieht über die Grenze in die USA, dort trifft Sie im Gefängnis auf einen Mann der Ihr leben verändert soll. Doch Sie weis noch nicht das dieser...