Wollust...

1.1K 30 15
                                    

Matteo's Sicht

Der Gala Abend ist kein Reinfall geworden wie Erwartet, Lucia ist in einem atemberaubend Kleid aufgetaucht selbst Angelo stand der Mund offen. Sie hat sich fast bedingungslos in meiner Gegenwart aufgehalten, es ist doch mehr als eindeutig das sie etwas von mir möchte.

Auf der Rückfahrt bin ich so voll das ich kaum noch denken kann, das einzige was ich noch hinbekommen ist Angelo zu sagen das ich in meine Wohnung möchte.
Benommen sitze ich auf der Rückbank, Lucia sitzen neben mir unsere Beine berühren sich leicht, ihre Beine sind kalt, kein Wunder bei den dünnen stoff. Immer wieder schweift Angelo's Blick auf die Mexikanische Schönheit neben mir, keine ahnung was wider zwischen den beiden vorgefallen ist aber die Spannung zwischen ihnen ist wieder greifbar.

Lucia's Blick schweift von Angelo's Augen vom Innenspiegel zu mir, ohne Vorwarnung fängt sie an mich zu küssen. Kein Plan was gerade abgeht aber ich werde mir die Chance nicht entgehen lassen.

Leidenschaftlich Vereinen sich unsere Lippen, vorsichtig taste ich mit meiner Zungenspitze an und bitte um Einlass, Lucia gewährt mir direkt, doch die Oberhand übergibt sie mir nicht so leicht. Mit voller Kraft Kämpfe ich um die Dominanz doch Lucia lässt sich nicht unterwerfen, sie gibt den Fluss und intensivität vor. Ihr zierlichen Körper nimmt auf meinem schoß Platz, meine Hände schmiegen sich an ihre schmale Taille, langsam fahren sie ihre Oberschenkel entlang bis sie an dem Teil ankommen wo kein Stoff mehr ihre Haut bedeckt. Sanft gleitet meine Hand über iher Haut, sie ist so zart und weich, wärendessen fahren Ihre zarten Hände über meinen Oberkörper und Knöpfen die obern zwei Knöpfe auf. Ihr körper strotzt nur so voller Hitze, gott macht sie mich heiß, jede ihrer berühren es fühlt sich so intensiv an, nie zuvor hat mich das eine Frau spüren lassen, wie sie in diesem Moment.

Kurz unterbricht Lucia ihr göttliches Handeln und blickt zu Angelo in den Innenspiegel, am liebsten würde er sie gerade töten, mir egal ich will sie, jetzt!

Mein Gier wird immer größer, und meine Hose immer enger, was würde ich darum geben wenn sie mich jetzt erlöst von meinem Leiden, scheiß drauf das Angelo da ist Lucia, Erlöse mich bitte endlich.

Um Ihren Fokus wider auf mich zu legen greife meine Hände nach ihren schönen Gesicht, ich wende es von Angelo's Augen ab und Blicke direkt in die verführerischen blauen Augen, sie funkeln mich Lüsternd an. Doch um so länger sie in die meinen Augen schauen um so trüber werden sie, die Erkenntnis das diese Augen nicht mich so anstrahlen sondern Angelo trifft mich wie ein Dolch direkt ins Herz. Für einen Herzschlag hört mein Herz auf zu schlagen, scheiße das tat weh, nicht ich bin es den sie so respektiert sondern er.

Der Alkohol gehalten in meinem Blut bringt mich noch um den Verstand und lässt mich mit Sicherheit im Nachhinein meine Entscheidung bereuen. Wenn Sie mich schon nicht so ansieht wie ihn dann soll sie mich wenigstens befriedigen, dominierend Vereinen ich unsere Lippen wieder, diesesmal übernehme ich die Führung, Lucia lässt sich zwar wider auf meine lust ein aber ihr Körper ist nicht mehr so warum, energisch und hitzig geladen wie zuvor.

Meine Erregung wird immer stärker, ungeduldig öffne ich meine Hose, nehme mir Lucia Hand und stecke sie in meine Hose zu meinem besten Stück.
Für einem Moment unterbricht sie unsere Knutscherei und versucht ihre Hand aus meiner Hose zu ziehen, ihr ganzer Körper erstarrt. Meine Augen blicken auf, in die Ihre, Angst, ein funken Angst leuchtet in ihre Augen auf. Eigentlich würde ich sie jetzt in ruhe lassen nur wer Angelo so anschauen kann wärendessen wir am rummachen sind kann auch durchziehen, sie hat doch damit angefangen dann muss sie es auch zu ende bringen.

Ich lasse sie deutlich spüren das es kein Zurück mehr gibt, böse und voller Wollust treffen sich unsere Augenpaare erneut, sichtlich bildet sich ein großer Kloß in Lucia's Hals, feste Schluckt sie ihn herunter. Sie sollte sich lieber zweimal überlegen ob sie sich jetzt zurückziehen möchte.
Mit einem tiefen Atemzug hebt sich Lucia's Brustkorb und senkt sich wieder leicht ab. Wir machen da weiter wo wir aufgehört haben, sie verteilt Küsse überall, auf meinen Hals, auf meiner Brust. Nach leichten Nachdruck von mir fängt sie vorsichtig an meine Erregung zu berühren, fast schon süß das die sonst so Taffe Lucia ganz verlegen wird wenn sie mich einfach nur befriedigen soll, aber nichtmal zu einem leichten Stönen bringt sie mich, bemitleidenswert.

Toll da macht sie mich geil und dann hat sie nicht den Mut mich zu befriedigen, egal, zu spät wir sind bei meiner Wohnung angekommen.
Frustriert schliße ich meine Hose und öffne die Autotüre, zu meinem verwundern steigt Lucia mit aus, also kann sie doch wenn sie möchte, sie mag es wohl nicht so gerne vor Angelo's zorn erfüllten Augen tun.

In meiner Wohnung angekommen schließe ich die Türe ziehe mein Hemd aus und werfe es auf den Boden. Lucia ist bereits in die Küche vorgegangen und steht am Fenster von dem der Blick auf die Straße fällt, im Augenwinkel sehe ich Angelo's schwarzen Mercedes weg fahren.
Voller gier pressen sich meine Lippen auf Lucia's, meine Hände wandern unter ihren po, dort greife ich nach allem was ich in die Finger bekomme. Gerade als ich weiter machen wollte und sie in mein Schlafzimmer tragen möchte, drückt Lucia mich weg von sich.

Mit den Worte "Sorry Matteo aber das wird nichts, nie" geht sie in Richtung Türe, verdutzt lässt sie mich vollkommen erregt in meiner Wohnung stehen. Aus dem Fenster beobachte ich sie noch wie sie die Straße entlang läuft und ihr Handy in der Hand hat. Vielleicht ruft sie jemanden an, keine ahnung.
Aber ernsthaft sie geht einfach, fick dich Lucia, ich dachte sie meint es ernst mit uns und dann das.

Stinksauer bleibe ich alleine auf meiner Erregung sitzen, da hilft nur eins, Selbstbfriedigung. Ich entlocke mir selbst noch die schönsten Töne ehe ich müde in mein Bett Falle, ich weiß wirklich nicht wo ich diesen Abend einordnen soll.

----

Habt ihr Mitleid mit Matteo oder ist er ein Arschloch?

Grenzgänger der GefühleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt