Klara's Sicht
Da komme ich nichts ahnend nach Hause und treffe einfach so das Arschloch in Person in meiner Wohnung an. Läuft noch alles rund bei dem? Wie kann er sich hier noch blicken lassen dabei wollte er sie doch nie wieder sehen und jetzt steht Angelo einfach so in meiner Wohnung, der kann mir erzählen was er möchte, niemals ist er hier um sich zu entschuldigen!
"Du Bastard, du hast meine Lu
verletzt, ich reiß dir die Ohren
lang!" Lauthals schreie ich dieses feige Arschloch an, er soll sich zum Teufel scheren, mit meiner Handtasche Prügel ich ihn aus der Türe, penner!Als dieses erbärmliche von Testosteron angetriebene Lebewesen endlich meine wohnung verlassen hat wende ich mich erstmal zu Lu, die arme muss sicherlich wieder total aufgelöst sein. Doch entgegen meiner Vermutung Lacht sie, hat er sie jetzt soweit zerstört das sie nurnoch wie eine irre ihren Schmerz weg lacht?
Ich nehem sie ganz feste in den Arm, ich verstehe einfach nicht wie er ihr das antun kann und wieso Lu sich das gefallen lässt, eigentlich geht ihr sonst immer alles am arsch vorbei.
"Lu, was hat diese Ratte getan? Hat
er dich wieder angegriffen, dich
angeschrien. Ich bring ihn um, er
soll seine dreckigen Finger von dir
lasse."Kopfschütteln lächelt sie einfach weiter, auf ihren armen fühle ich die gänsehaut die sich auf ihr ausbreitet.
"Nein, er hat nichts gemacht. Er
wollte nur reden und sich
entschuidigen."Das glaube ich ihr nicht, niemals würde dieser penner sich entschuldigen und selbst wenn, ich verzeihe ihm das nie!
Ich versuche es zu vermeiden Lucia den Abend über alleine zu lassen, wir schauen bis spät in die Nacht einen Film obwohl ich eigentlich hundemüde bin, ich habe morgen Frühdienst im Krankenhaus, ich sollte wirklich schlafen gehen.
Als Lucia endlich friedlich auf der Couch eingeschlafen ist gehe ich auch ins Bett, vorher checke ich nochmal mein Handy. Ich habe eine neue Nachricht von Matteo bekommen, ich kann nicht leugnen das meine Mundwinkel sich leicht nach oben ziehen, er ist wirklich süß zu mir und ausserdem unterstützt er Lucia. Sie darf nur niemals erfahren das ich recht viel mit ihm schreibe und telefoniere sie würde ihn wahrscheinlich umbringen.
Bevor ich mich hinlege klicke ich auf den chat mit Matteo und lese seine neue Nachricht.
'Guten Abend Klara, ich hoffe Lucia geht es gut und Angelo hat sich wenigstens Mühe gegeben Einfühlsam zu sein, auch wenn es ihm recht schwer fällt. Aber genug über die beiden, wie geht es dir? Hattest du keinen schönen Tag? Wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen. Gute Nacht ❤️'
Mein lächeln wird immer breiter, dieses Herz emoji ist neu, das schickt er mir zum ersten mal. Ich lese mir die Nachricht mehrmals durch ehe ich ihm zurück schreibe.
'Gute Nacht, schlaf gut. 😚'
Gott ist das kindisch, aber es macht mich glücklich, normalerweise bin ich nicht der typ Frau der viel mit emoji's schreibt oder allgemein viel schreibt, eigentlich bin ich immer für eine flotte Nummer zu haben aber bei ihm ist es irgendwie anders, ich habe ihn sogar mit 'Matti' eingespeichert, dabei ist nur Lu mit ihrem Spitznamen bei mir eingespeichert.
Übermüdet fahre ich zur Arbeit und Übermüdet komme ich nach einem verdammt beschissenen Frühdienst nach Hause, mit Einkaufstaschen komme ich die Türe rein schreiend versuche ich Lucia's Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen.
"Lu, kommst du mir helfen? Ich war einkaufen!"
Als ich keine antwort erhalte suche ich die ganze wohnung nach ihr ab, doch nirgendwo finde ich sie. Besorgt wähle ich ihre Nummer, auf der andern Seite tutet es, doch keiner geht ran außer der Anrufbeantworter.
DU LIEST GERADE
Grenzgänger der Gefühle
RomanceLucia eine junge Mexikanerin die aus Ihrem Heimatland flüchtet um den Gefährlichen Männern zu entkommen, flieht über die Grenze in die USA, dort trifft Sie im Gefängnis auf einen Mann der Ihr leben verändert soll. Doch Sie weis noch nicht das dieser...