Angelo's Sicht
Ich könnte ausrasten, warum zurhölle ausgerechnet Sie?
Mein Vater hat sich dazu entschlossen das Lucia für uns Boxen soll in den nächsten Kämpfen, da sie ja soooo loyal ist, das ich nicht lache.Hierzu muss ich kurz erklären das unser Familien Unternehmen neben der vermacktung Illegaler Substanzen auch das Wettbüro bei einigen illegalen Kämpfen ist, der Veranstalter sind nicht wir sonden gute Geschäftspartner von uns, für jegliche wettabgaben bei den Boxkämpfen sind wir verantwortlich. Hierbei haben wir auch immer eigene Kämpfer von uns im Ring, damit wir den verlauf der einzelnen Kämpfe steuern können und somit den Gewinn für uns so hoch es geht Schrauben. An einem einzelnen Tag machen wir wenn es gut für uns läuft ca. 600 000 € Umsatz.
Und Dad möchte ausgerechnet Lucia im Ring einsetzen und dann noch alleine, Matteo und ich sollen sie am Samstag zum Kampf begleiten, na toll.
----
Es ist Samstag 6:30 Uhr, Matteo, Lucia und ich sind auf den weg zur Mexikanischen Grenze, einer der beliebtesten Orte für diese illegalen Kämpfe, da auch einige Mexikaner teilnehmen, im normalfall einer der Tage an denen wir am meisten verdienen.
Bestimmt Tausendmal habe ich Lucia gefragt ob sie wirklich glaubt das sie das schafft, sonst würde einer von uns Männern Kämpfen. Jedesmal hat sie mir bestätigt das das schon geht, die weiß echt nicht was auf sie zukommt. Matteo und ich haben auch ab und an gekämpft, doch auf den wunsch von meinen Vater haben wir damit aufgehört, er sagt immer das wir ohnehin von genügend Leuten die Zielscheibe sind und uns besser bedeckt halten sollen.
Matteo und Lucia sitzen auf der rückbank und quatschen während ich konzentriert Auto fahre. Mir dessen nicht bewusst warum Lucia in seelen ruhe da sitzen kann fahre ich einfach weiter, ich selbst war immer vor jedem Kampf aufgeregt, konnte nichts Essen und war unheimlich gestresst. Keine Ahnung ob es unwissenheit von ihr ist oder ob sie wirklich glaubt das sie es schafft durchzuhalten.
Die Kämpfe fangen um 8 Uhr an und gehen bis 18 Uhr, Lucia ist eine der ersten die in den Ring geht, das heißt wenn sie heute gewinnen möchte muss sie bis 18 Uhr jeden kommenden Kampf gewinnen. Wenn man gewinnt hat man zwischen 5 bis 10 min pause und muss direkt in den nächsten Kampf, über den Tag hinweg sind das sicherlich 30 Kämpfe die man gewinnen muss.
In der Halle angekommen ist diese angespannte Atmosphäre, alles ist dunkel gehalten ausgenommen von dem Ring, alle schauen sich die kommenden Leute genau an, es könnte sein das sie ihnen heute im Ring gegenüber stehen.
Einige der Männer haben ein blick auf Lucia geworfen, die direkt neben mir läuft, es braucht keine zwei Sekunden da wird Lucia am Handgelenk gepackt und in den Arm einer der Männer gezogen.
Er fragt sie ob sie nicht ein wenig spaß mit Ihm haben möchte, gerade wollte ich diese dumme Kuh retten, Gott wie soll die im Ring überleben wenn sie schon hier draußen angegrabscht wird.Meine schulterblätter nach hinten gedreht, damit ich ein bißchen größer wirke gehe ich auf den Mann zu um Lucia aus seinen Armen zu befreien, da fällt dieser mir direkt vor die Füße.
"Oh Spaß werden wir mit Sicherheit haben." fällt es aus Lucia's Mund, die Mordlust die sie verstrahlt ist einschüchternd, böse blitzen Ihre Augen auf und schauen mich direkt an, wie die Augen eines Raubtierst, durchdringen ihre blauen Augen meinen Körper.
"Man muss mich nicht retten, ich pass schon auf mich selber auf, kleiner Angel"
Offensichtlich verschafft Lucia sich selber Respekt, Matteo schaut mich verwundert an, ich tue es ihm gleich, das sie so taff ist haben wir beide nicht erwartet.
Was hat sie gerade getan ist er Tod?
DU LIEST GERADE
Grenzgänger der Gefühle
RomanceLucia eine junge Mexikanerin die aus Ihrem Heimatland flüchtet um den Gefährlichen Männern zu entkommen, flieht über die Grenze in die USA, dort trifft Sie im Gefängnis auf einen Mann der Ihr leben verändert soll. Doch Sie weis noch nicht das dieser...