Lucia's Sicht
Ich kann es immernoch nicht glauben, Angelo ist vor dem Anwesen der Regierung aufgetaucht und ich war auch noch so blöd und habe ihn mit rein genommen. Der Schock von seinem plötzlichen Auftreten sitzt mir immernoch in den Knochen, ich hab ihn in mein Zimmer gezogen damit wir mehr Privatsphäre haben. Ich muss ihn weg schicken, auch wenn es mir schwer fällt, ich kann sein Leben nicht riskieren, er gehört nach Hause und nicht an diesen Ort.
"Was machst du hier?" Weiß er überhaupt was sein auftauchen hier auslöst? Die Regierung rastet aus wenn sie erfahren das er hier ist, sie werden versuchen ihn zu packen um sich noch mehr Macht anzueignen. "Ich habe dich gesucht." Erzähl mir nichts was ich schon weiß, natürlich hat er mich gesucht, aber wie ist er auf die dumme Idee gekommen hier her zu kommen. Und wieso hat Matteo sein Versprechen nicht gehalten?"Nein, nein das meine ich nicht. Weißt du wie gefährlich das hier ist, wenn die Regierung oder sonst wer herausfindet das der einflussreichste Amerikanische Mafioso hier ist, bin nicht nur ich Tod sondern du auch." Es stresst mich das er hier ist, ich bin ohnehin die Zielscheibe der Regierung, sie beobachten jeden kleinen Schritt den ich gehe.
"Lu, lass mich ausreden, ich muss dir etwas wichtiges sagen. Ich... ...ich li..." Ich bin so froh das Ray in mein Zimmer rein platz, denn ich habe die Befürchtung das Angelo dabei ist etwas sehr dummes zu sagen, etwas so dummes was mich dazu bringt ihn niemals gehen zu lassen.
"Was macht der hier?" Ray schaut zwischen uns beiden hin und her, die Fragezeichen sind ihm ins Gesicht geschrieben. "Das könnte ich auch Fragen, was machst du hier Ray?" Angelo wirkt gereizt, er ist alles andere als erfreut über Ray's Anwesenheit, es schmeichelt mir fast das er so eifersüchtig wirkt, diese Gedanken sind falsch, ich darf diese Gedanken garnicht in meinen Kopf lassen."Weil sie mich um Hilfe gebeten hat." Ray's Worte treiben die Eifersucht in Angelo immer weiter an, er explodiert beinahe.
"Lucia was ist hier los? Erst taucht Matteo hier auf und dann er? Ich dachte du hast das geklärt und dafür gesorgt das Matteo schweigt." Ich bin genauso sehr erfreut über das auftauchen von Angelo hier wie du Ray, das war nie der Plan, ich wollte nie das Angelo mich findet, wir sollten für immer getrennt bleiben."Ja das dachte ich auch, fuck ich wollte doch auch nicht das Angelo hier landet, er sollte zuhause sein in Sicherheit." Gestresst laufe ich hin und her, indem ich mit meinen fingern spiele versuche ich meine innere und äußere Unruhe zu beruhigen, mein Herz schlägt mir bis zu Hals, unermüdlich Pumpe ich Luft in meine Lunge um nicht lauter Stress zusammen zu brechen.
"Lucia löse dieses Problem, sofort!" Ray hat recht, hier geht es nicht nur um Angelo und mich sondern auch um Ray, er steckt hier genauso tief drin wie ich und sein Leben hängt ebenfalls von Angelo's auftauchen ab.
"Eyyy, könntet ihr mich mal fragen was ich möchte? Ich muss Lu etwas wichtiges unter vier Augen sagen." Schlechtes Timing Angelo, eigentlich gibt es garkein gutes Timing dafür deine dickkopf durchzusetzen. Hier hängen mehr Leben daran als Angelo's und meins, ich habe Ray schon hier mit rein gezogen, ich möchte nicht auch noch Angelo in das alles verstricken und sein Leben riskieren.
"Es tut mir leid Angelo, es geht nicht, um so weniger ich über dich und deine Familie weiß um so besser. Wenn jemand erfährt das du hier warst, das wir miteinander gesprochen haben stecken wir beide in großen Schwierigkeiten und ich möchte nicht erleben wie das ausgeht."
Ich habe Angst, Angst um das Leben von uns allen, wenn Ray stirbt weil ich ihn gebeten habe mir zu helfen und ich Angelo hier behalte wegen meinem Egoismus und uns das alle in Gefahr bringt, kann ich mir das niemals verzeihen. Und wenn er stirbt, wenn Angelo stirbt, sterbe ich mit ihn.
Ich gehe auf ihn zu, Blicke in das endlose smaragt grün, verliere und verliebe mich das letzte mal in ihnen. Meine Hände umschlingen seine, ein Abschied für immer.
"Deshalb bitte ich dich drum zu gehen, jedes Wort was wir mehr miteinander sprechen macht es noch komplizierter. Also bitte Angelo geh nach Hause, ich organisier dir ein Flugzeug was dich zurück in die USA fliegt und danach sehen wir uns nie wieder, du darfst nicht probieren mich zu kontaktieren."
DU LIEST GERADE
Grenzgänger der Gefühle
RomanceLucia eine junge Mexikanerin die aus Ihrem Heimatland flüchtet um den Gefährlichen Männern zu entkommen, flieht über die Grenze in die USA, dort trifft Sie im Gefängnis auf einen Mann der Ihr leben verändert soll. Doch Sie weis noch nicht das dieser...