Matteo's Sicht
Ein freier Tag, wie sehr ich das vermisst habe und ich habe quasi ein Date. Naja ich habe mich mit Klara verabredet zu einem Kaffee, dabei hat sie sicherlich nur die Hoffnung eventuell kurz Lucia sehen zu können, da diese mal wieder viel zu viel Arbeit hat, Angelo nimmt sie tatsächlich mehr in Anspruch als zuvor, so ein Sklaventreiber.
In einem kleinen Café treffe ich auf Klara, die in Begleitung einer weiteren jungen Frau ist, sie ist deutlich kleiner und zurückhaltender.
"Heyyy Mati, ich habe noch jemanden mitgebracht, ich hoffe das ist ok? Das ist Nora, eine Krankenschwester aus dem Krankenhaus indem ich arbeite"
Stimmt ja Klara ist Ärztin in einem Krankenhaus, ganz vergessen. Wenn dort alle Frauen so süß sind muss ich dringend mal Krank werden.
"Kein Problem. Hey ich bin Matteo" höflich wie immer stelle ich mich vor, da ich ja ein Gentleman bin ziehe ich für beide Frauen den Stuhl weg und schiebe ihn wider ran.
Nach einen wirklich guten Kaffee, ein schönes Gespräch mit Klara wobei sie die ist die am meisten redet, Nora und ich uns nur zwischendurch anschauen und lachen müssen, entscheidet Klara das sie mehr von den Orten sehen möchte an denen Lucia arbeitet. Irgendwie hat sie mich überredet bekommen in die Boxhalle zu fahren, sie ist wirklich gut einen in Gespräch zu verwirkickeln und einen zu Manipulieren. Die beiden Frauen in mein auto eingeladen fahre ich zu Klara's wunschort und bette zu Gott das Angelo das niemals herausfindet.
Einige unserer Leute sind am Trainieren, tatsächlich ist es recht leer hier und leider bekommt Klara nicht so viel zu sehen.
"Kannst du Boxen?" Fallen Klara die Worte aus dem Mund.
"Was denkst du denn was ich mit diesem göttlichen Körper tue?"
Ein schmutziges schmunzeln macht sich auf meinen Lippen breit, Klara's Antwort darauf ist ebenfalls ein versautes Lächeln, die kleine ist wirklich süß.
Um mein können zu demonstrieren bitte ich einen der Männer gegen mich im ring anzutreten.
Seit langen mal wider im ring stehend habe ich fast vergessen wie es sich anfühlt hier zu stehen, wie lange habe ich nicht mehr gekämpft? Mit einem festen Stand starte ich in den Kampf, nach einigen Schlägen die ich einstecken muss komme ich erst in den Rhythmus und finde meinen Fluss, danach ist mein Gegner geschichte. Klara jubelt mir zu und fiebert richtig mit mir mit.
"Wow das war großartig, ist Lucia auch so gut wie du?" Ich komme wieder aus dem Ring und trete zu ihr herunter, dabei kann Sie ihre Hände nich von mir lassen und ihre Hand findet Platz auf meiner Brust. Sorry kleine du bist nicht die lust meiner Begierde, hätte ich deine beste Freundin nie kennen gelernt würde ich dir sicherlich die schönsten Töne entlocken, aber es ist Lucia die ich zum Schreien bringen möchte.
Bevor ich eine Antwort geben kann, knallt die große Tür der Halle zu. Lucia steht im Eingang und ihr fragender Blick schweift von Nora zu Klara bis er bei mir verharrt, als sie sieht wie dich ich bei Ihrer Freundin stehe verwandelte sich ihr Blick in glühende Wut, wow solche Emotionen kenne ich sonst nur von Angelo.
"Das können wir herausfinden, kleiner Kampf gefällig?" Ihr Blick lässt nicht von mir ab, nichts lieber als das. Egal wie es ist, im ring kommt man den anderen gefährlich nahe, also ist es eine win win situation für mich, egal wie es endet. Nickend Stimme ich ihrem kalten Blick zu, meine Augen liegen schon lange nicht mehr auf Klara sondern auf meiner Begierde, ihren viel zu großen hoodie zieht Sie aus.
Nurnoch im sport bh und kurzen shorts steht sie vor mir, meine Gedanken können nicht anderes als daren zu denken das unsere fast nackten Körper gleich verschwitzt und voller Eifer aneinander kleben werden. Ihre sportliche Figur und zierlichen Rundungen kommen zum Vorschein, sie sollte wirklich aufhören ihren Körper immer zu verdecken.
Ich habe es mir wirklich leicht vorgestellt gegen Lucia zu kämpfen, schließlich hat Angelo gegen sie gewonnen und eigentlich bin ich meistens sogar etwas besser als er im Kickboxen gewesen. Aber sie ist so verdammt schnell, jedesmal huscht sie mir aus meiner Reichweite raus, es ist kein normales Kickboxen was sie macht, sie bewegt sich zu unkontrolliert, so wie wenn man sich auf der Straße verteidigen würde, ziellos...
Zu meinen bedauern sind es ausgerechnet die ziellosen Angriffe die mich auf den harten Boden im ring schmettern, 10 Sekunden drückt Lucia mich mit voller Kraft auf den Boden. Diese Augen die dabei so böse auf funkeln wie als wären sie vom Teufel selbst, ob sie wohl auch so drauf ist beim Sex? Gott wie sehr begehre ich sie das ich mir nur solche Fragen stellt?
Erst ein verstummen von Klara's jubel rufen lässt Lucia von mir Abstand gewähren, es ist eine erdrückende Aura die immer mehr präsenz gewinnt.
Als er vor mir steht merke ich in welcher scheiße ich jetzt sitze.
"Ihr beide wisst genau das ihr euch hier nicht aufhalten sollt! Und wer zur Hölle hat diese beiden mitgenommen?" Stink sauer versucht Angelo sich wirklich zurück zu halten, sein Blick liegt auf mir und Lucia, wärendessen er auf eine plausible Antwort von uns wartet.
In meinem Kopf suche ich nach den richtigen Worten wie ich ihm das alles erklären soll, doch das einzige was ich dort finde ist wie ich ihn erklären würde das ich Lucia gerne richtig durch nehmen würde. Shit, Matteo such nach einer bessern Antwort als das Lucia dich geil macht.
Weiter im schwarzen tappend verzweifelt ich innerlich, doch zu meinem Glück hat Lucia ihre Zunge noch nicht verschluckt.
"Ich Traniere, solltest du auch mal wider tun vielleicht wirst du dann auch mal ruhiger"
Ok, das macht nicht besser kleines, Angelo's Kopf wird schon rot voller Wut, sie muss ihn auch immer provozieren, zugegeben mein lachen kann ich nur notdürftig unterdrücken.
Um die Situation hoffentlich noch retten zu können erlange ich auch meine stimme zurück.
"Sorry, bro. Die Mädels wollten mal eine Boxhalle sehen und da habe ich sie ihnen gezeigt, dann kam Lucia und wir haben einen kleinen vorführ Kampf gemacht. Ich weiß es ist scheiße und es...."
Weiter kam ich nicht, da hebt Angelo Lucias Kleidung auf schmeißt sie zu ihr in den ring und durchbohrt sie nochmals mit seinem Blick, ehe er mich unterbricht.
"Mein Dad möchte dich im Büro sehen, zieh dich an ich warte draußen und noch einmal so freche Worte und du wirst..."
Jetzt ist es Lucia die Angelo unterbricht, mein Blick schweift zu der dunkel haarigen, die Angelo mit den gleichen glühenden Augen anschaut wie er sie.
"Ich werde was? Ich stehe unter Antonio's Dienst nicht unter deinen"
Von Lucia zu Angelo und wieder zurück schweifen meine Augen hin und her, die Anspannung ist schon greifbar und wenn sie können würden sie sich am liebsten töten, dabei habe ich gedacht das es langsam besser wird mit den beiden. Aber offensichtlich findet Lucia es nicht gut das Angelo ihr vorschreibt was sie zu tun hat, das kann ja noch ein Drama werden.
Angelo löst die Anspannung endlich indem er nach draußen zu seinem Auto geht, Lucia zieht sich schnell wieder an, zum Abschied umarmt sie Klara nochmal schnell und schenkt mir und Nora ein süßes Lächeln.
Mir ist nicht entgangen das Nora bei Lucias Geste leicht verlegen zu Boden schaut, anscheinend hat Lucia nicht nur auf mich diese Anziehungskraft sondern auch auf Frauen, sehr interessant. Wobei ich mich frage wieso Angelo sich nicht zu ihr hingezogen fühl?
-----
Lieber Klara oder Nora?
Wie würde die Geschichte nach eurer Wunschvorstellung weiter gehe? ➡️ Kommis...
DU LIEST GERADE
Grenzgänger der Gefühle
RomanceLucia eine junge Mexikanerin die aus Ihrem Heimatland flüchtet um den Gefährlichen Männern zu entkommen, flieht über die Grenze in die USA, dort trifft Sie im Gefängnis auf einen Mann der Ihr leben verändert soll. Doch Sie weis noch nicht das dieser...